Aktuelle Zeit: 9. September 2010, 21:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Weitere Informationen

Wenn ihr Nachrichten / News / Berichte von anderen Websiten kopiert, achtet bitte IMMER darauf, die Quelle mit anzugeben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mit dem Kosovo verbindet Elvis Berishaj nur der Pass..
BeitragVerfasst: 15. Februar 2010, 19:05 
oh schade, morgen bin ich nicht da, wir wollen nach ikea. ^^ berichtet ihr mir dann bitte von der sendung?

^   nach unten

Betreff des Beitrags: Re: Mit dem Kosovo verbindet Elvis Berishaj nur der Pass..
BeitragVerfasst: 17. Februar 2010, 09:52 
sendung war kurz aber gut.. :)

zum nachhören

Gestern war das NDR Fernsehen in dingelbe.. das wird morgen um 19.30 auf NDR ausgestrahlt...

Geplant sind noch ein Benefizspiel fĂĽr Elvis..
Handball der zweiten bundesliga :)

Am we liefen sie so bei einem spiel in die Halle...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

^   nach unten

BeitragVerfasst: 17. Februar 2010, 12:15 
Sehr klasse!! Habs mir gerade angehört. Ich hoffe das ihr es mit Hilfe von Anwälten und und und schafft das er in Deutschland bleiben kann..

^   nach unten

BeitragVerfasst: 17. Februar 2010, 12:23 
das hoffen wir auch... B(

^   nach unten

BeitragVerfasst: 17. Februar 2010, 23:22 
Ich drĂĽcke euch auch ganz dolle die Daumen. Ich hoffe es bringt was.

^   nach unten

BeitragVerfasst: 18. Februar 2010, 07:17 
hab gestern die info bekommen, das wir wohl einige politiker aus m landtag auf unsrer seite haben die uns ihre hilfe angeboten haben...
die wollen sonntag auch zum treffen kommen.. :)
und laut nem freund kommt rtl am dienstag zu dem benefitspiel..

^   nach unten

BeitragVerfasst: 18. Februar 2010, 14:51 
KLASSE!! :daumenhoch: :daumenhoch:

^   nach unten

BeitragVerfasst: 18. Februar 2010, 22:22 
*TomysGirl* hat geschrieben:
hab gestern die info bekommen, das wir wohl einige politiker aus m landtag auf unsrer seite haben die uns ihre hilfe angeboten haben...
die wollen sonntag auch zum treffen kommen.. :)
und laut nem freund kommt rtl am dienstag zu dem benefitspiel..

Wow, nen Politiker, dass kann doch eigentlich nur gut ausgehen, oder?
Bin gespannt was du weiter zu berichten hast.

^   nach unten

BeitragVerfasst: 19. Februar 2010, 14:52 
\:D/ \:D/ \:D/ *Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu* \:D/ \:D/ \:D/

.... hat geschrieben:

Eilmeldung: SchĂĽnemann stoppt Abschiebung von Elvis Berishaj

Kreis Hildesheim (pen). Der von der Abschiebung bedrohte Dingelber Elvis Berishaj kann aufatmen. Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann hat soeben während einer Landtagssitzung bekannt gegeben, dass Berishajs Abschiebung in den Kosovo gestoppt worden sei. Nun geht der Fall vor die Härtefall-Kommission. Berishajs Chancen in Deutschland bleiben zu können, stehen laut Schünemann gut. Dies bestätigte auch Landtagsabgeordnete Ursula Ernst (CDU) aus Algermissen, die sich unter anderen für den 18-Jährigen stark gemacht hatte.

Quelle: hildesheimer allgemeine

^   nach unten

BeitragVerfasst: 19. Februar 2010, 14:53 
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ist doch suuuuuper ^^
Ich freu mich fĂĽr Euch und Elvis *nick* *nick*

^   nach unten

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]