Aktuelle Zeit: 8. September 2010, 11:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ICH Susi bau einen Raum auf dem Dachboden aus
BeitragVerfasst: 21. Oktober 2009, 20:15 
ja doch wirklich. das ist nicht wirklich 'bewohnbar' als bastelzimmer provisorisch ist das ok aber das war es dann auch schon. würd ich hier nen bauherrn anschleppen und dem sagen mach mir da was draus, läuft der lachend davon. normaler weise müsste das gesamte dach inklusive fußboden mit rausgerissen werden. ist ziemlich morsch alles. und die außenwände sind auch total kaputt. die weinranken wachsen unterm dach durch und zwischen den ziegelsteinen durch die wand. Oo also so richtig korrekt ausbauen wie ihr das wollt wäre hier wirklich nicht möglich, selbst wenn ich wollte.

so und jetzt noch ein paar bilder. heute hab ich leider nich soviel geschafft. war viel zu viel los und kam einfach nich vorran. -.-
Dateianhang:
P1030752.JPG

Dateianhang:
P1030749.JPG

Dateianhang:
P1030748.JPG

Dateianhang:
P1030750.JPG

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

^   nach unten

BeitragVerfasst: 21. Oktober 2009, 20:29 
sieht ja eigentlich net schlecht aus auch gross aber wie du schon sagst um das herzurichten müsste man es abreissen?
aber ich glaub du machst schon was draus viel glück weiterhin

^   nach unten

BeitragVerfasst: 21. Oktober 2009, 20:38 
Sieht ja schon gut aus... *nick* Ist aber schade, das man da nicht mehr draus machen kann, von der Deckenhöhe her wär das ja optimal...

^   nach unten

BeitragVerfasst: 21. Oktober 2009, 21:19 
ja das ist wahr. das wäre echt super, könnte man da oben 2 RICHTIGE räume draus machen. eigentlich sogar 6, je diese größe wie auf den bildern. aber geht eben nicht weil das alles viel zu alt ist und nie gut gepflegt wurde. und es ist wirklich so, würde man hier einen gutachter durchlaufen lassen, würde der wahrscheinlich sofort veranlassen, dass wir hier ausziehen. auch wenns so ansich nicht so aussieht. sonja war ja hier. wir geben unser bestes alle marotten zu verstecken. :stoehn:

^   nach unten

BeitragVerfasst: 21. Oktober 2009, 23:16 
oha! Da liegt ja noch viel Arbeit vor Dir. Aber ich finde es super, dass Du Dich ran machst.

^   nach unten

BeitragVerfasst: 21. Oktober 2009, 23:26 
der anfang sieht doch schon ganz gut aus !! :daumenhoch: find ich toll das du das machst, ein chill / bastelraum zu haben ist ne klasse idee !! na dann wünsche ich dir weiterhin viel spaß bei deiner umbauaktion *wink*

^   nach unten

BeitragVerfasst: 22. Oktober 2009, 18:48 
^^ vielen Dank ihr Lieben. Heute habe ich leider kein Bild für euch. Ich hab gestern vergessen die Kamera auszumachen, nachdem ich euch hier die Bilder hochgeladen hab :stoehn: Nun ists Akku alle. Bis auf 2 kleine Löcher ist die Wand jetzt schon mal zu.
Als nächstes räum ich den Raum noch aus, mach sauber und guck mal ob ich es schaffe, noch eine Art Fensterbrett zu zimmern. und die Decke bissel verkleiden evt.

Und dann fehlen auch nur noch mein alter Teppich aus der ersten Wohnung und viel Stoff zum verkleiden der Wand. So ne Tackerpistole haben wir ja noch. ^^ Dann nur noch bissel einrichten und fertig is das Bastelzimmer. xD Also echt nur ganz provisorisch.

^   nach unten

BeitragVerfasst: 22. Oktober 2009, 19:36 
das geht richtig fix bei dir sieht sicher echt klasse aus wen du fertig bist.weiter so

^   nach unten

BeitragVerfasst: 23. Oktober 2009, 09:41 
naja geht so -.- würde der akku länger halten vom bohrer, wär ich schon viel weiter. *augenroll*

^   nach unten

BeitragVerfasst: 23. Oktober 2009, 11:20 
ohja das kenn ich da ist man voller eifer und taten drang und dann gibt der akku keinen saft mehr her aber das wird schon viel spass weiter hin

^   nach unten

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]