Aktuelle Zeit: 9. September 2010, 20:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: zu besuch bei susi/ sie wohnt im paradies
BeitragVerfasst: 14. August 2009, 08:35 
moin mädels und susi... *kichert*

ich muß euch unbedingt von meinem besuch bei susi erzählen... leider hab ich meine cam vergessen und kann keine bilder zeigen, aber vielleicht fügt susi das ein oder andere landschaftliche dazu :D

also ich habe mich gestern mit den kindern auf den weg von west nach ost durch schleswig holstein gemacht, die fahrt hat nur knapp über eine stunde gedauert, also quasi um die ecke, und laut schildern wäre ich ein paar km weiter schon in puttgarden an der ostsee gewesen.auf dem weg zu ihr konnt ich schon sehen das die lanschaft ganz toll hügelig ist mit feldern und wiesen echt mega schön anzusehen ( nich so extrem platt wie bei mir) *kichert*

dann kam die einfahrt... erst dachte ich ich sei falsch, weil ich den hof laut bildern anders in erinnerung hatte.... doch dann kam ich um die ecke und sah das haus Oo echt wie im film... ein weißes großes altes "herrenhaus" war zu sehen, so mit großem balkon oben in der mitte und einem großen vorplatz mit einem riiiiesigen baum in der mitte.( wenn man da die fassade neu streicht und ein wenig aufräumt kann man da nen rosamunde pilcher film drehen) dort wohnt susi aber nicht sondern die vermieter und reiterhof besitzer.... ach hab ich schon erwähnt das sie auf einem reiterhof lebt?! xD
das allein wäre schon ein grund vor neid zu platzen... es ist wirklich traumhaft... und *nein susi ich übertreibe nicht!* :-P

neben diesem haufthaus steht dann das nebengebäude ein ausgebauter stall in dem susis wohnung ist, das gebäude ist voll und ganz von wildem wein zugewachsen und verschwindet fast in dem ganzen drumherum der riesigen alten bäume.....es hat dazu noch niedliche sprossenfenster, ach ich find die sooo toll!
dort im erdgeschoss ist also ihre wohnung........und ich frage mich wie man mit kind, hund und 2 katzen so eine ordnung zuhause haben kann, ich könnnte das nicht *rotwerd* wirklich pikobello, respekt!

ihre terasse liegt direkt am reitplatz Oo und dahinter wiederum liegt wieder diese tolle hügelige landschaft, mit pferdekoppeln so weit man gucken kann, bis hin zu einem wäldchen, für so einen ausblick könnt ich morden :O
hinter dem haus ist ein "spielplatz" den sie mitnutzen kann, mit klettern, schaukeln, großem trampolin, einem boxsack xD zum schaukeln oder kloppen. da stehen auch mega alte und große bäume deren kronen bis auf den boden reichen.... wirklich ganz toll.....

es war echt ein schöner nachmittag bei susi! :D
die kinder haben toll gespielt und hatten ihrem spaß! yessi hatte angst vor dem trampolin ( sie bekam beim runterklettern immer nen stromschlag, weil sie sich aufgeladen hatte =)) ) und die jungs haben sich in ihrer eigenen sprache bestens verstanden..... nur wir muttis hatten, wie es so oft ist, viel zu wenig zeit um in ruhe zu quatschen. :ka:
aber wir wiederholen das ganz sicher mal... oder susi? ;)

^   nach unten

Betreff des Beitrags: Re: zu besuch bei susi/ sie wohnt im paradies
BeitragVerfasst: 14. August 2009, 09:17 
Oh, da werd ich ja ganz neidisch, da bekommt man schon nur von deiner Erzählung Lust da zu wohnen... :klatschen2:
Schön das ihr einen tollen Mittag zusammen hattet!

^   nach unten

BeitragVerfasst: 14. August 2009, 11:14 
Krass, so schön hab ich es mir nicht vorgestellt... nene Susi ist ja von der einöde nie so toll am schwärmen... *kichert* Werd mir das nächstes Jahr auch mal anschauen... ^^

^   nach unten

BeitragVerfasst: 14. August 2009, 22:14 
Desidera hat geschrieben:
Susi ist ja von der einöde nie so toll am schwärmen... *kichert*

xD stimmt ja auch. wenn man hier lebt achtet man auf die details (wie schimmel) -.-

stine hat geschrieben:
aber vielleicht fügt susi das ein oder andere landschaftliche dazu :D

aber klar. ich such mal was raus.
Dateianhang:
blumenbeet.JPG
Dateianhang:
garten+spielplatz.JPG

stine hat geschrieben:
und einem großen vorplatz mit einem riiiiesigen baum in der mitte.
Dateianhang:
hof+kastanie.JPG

stine hat geschrieben:
und dahinter wiederum liegt wieder diese tolle hügelige landschaft, mit pferdekoppeln so weit man gucken kann, bis hin zu einem wäldchen, für so einen ausblick könnt ich morden :O
Dateianhang:
horizont.JPG

stine hat geschrieben:
ach hab ich schon erwähnt das sie auf einem reiterhof lebt?!

Dateianhang:
hund+pferd.JPG
Dateianhang:
koppel+weg.JPG

Hier sonja noch ein Bild für dich. Das von dem ich erzählte als wir spazieren waren, was fast aussieht wie ne Steppe. xD
Dateianhang:
nahaufnahme.JPG

Dateianhang:
schotterhaufen.JPG
Dateianhang:
staelle.JPG
Dateianhang:
teich.JPG

stine hat geschrieben:
ihre terasse liegt direkt am reitplatz Oo
Dateianhang:
wiese+terrasse.JPG

stine hat geschrieben:
....und ich frage mich wie man mit kind, hund und 2 katzen so eine ordnung zuhause haben kann, ich könnnte das nicht *rotwerd* wirklich pikobello, respekt!

DAS hab ich Stephan laut vorgelesen *rotwerd* und hinten dran gehängt: und das trotz NICHT saugen =)) du weisst ja,...hatte ich ja vergessen... xD bzw. keine zeit mehr. hatte vorher noch die wäsche gemacht. da blieb keine zeit mehr. Und so sieht es hier immer aus. Mit ausnahme von einigen Haarbüscheln evt. wenn die Tiere mal wieder sich nachts geketscht haben oder haaren. *augenroll* manno das macht mich echt stolz das Komment. Danke süsse. :-*

apropo zeit. ja war wirklich bissel knapp aber schön trotzdem und es freut mich wirklich sehr, dass es dir so gut gefallen hat. knuddeln

Anhang: hier könnt ihr nochmal das Haus sehen: http://www.hof-hohenhorst.de/index.html ... &s=2#thumb
Das hat Stephan für unseren Vermieten irgendwann eingerichtet aber naja. Das 2te Bild von unten sollte das Haus sein. Rechts das zugewucherte ist genau unser Abschnitt. Die 2 zu sehenden Fenster sind unsere Schlafzimmerfenster und ich sitze genau dazwischen (am Computer). xD

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

^   nach unten

BeitragVerfasst: 14. August 2009, 23:16 
Man das hört sich ja echt traumhaft an. Freut mich das ihr einen schönen Nachmittag hattet. :-* knuddeln

^   nach unten

BeitragVerfasst: 15. August 2009, 20:33 
Au man, ich glaub wir fahren nächstes Jahr doch nicht weiter Susi... =)) Selber Schuld... :-P

^   nach unten

BeitragVerfasst: 15. August 2009, 21:04 
xD kann nich mit leben. bringst aber schlafsäcke mit. ich hab nich soviele decken *kichert* und lea verfrachten wir zu andrew ins zimmer =))

^   nach unten

BeitragVerfasst: 15. August 2009, 21:29 
Susi hat geschrieben:
und lea verfrachten wir zu andrew ins zimmer =))

Okayyyyy, wenn Andrew damit Leben kann wenig Schlaf zu bekommen... =))

^   nach unten

BeitragVerfasst: 15. August 2009, 21:46 
klar (leider) *kichert*
und mit so einer kleinen prinzessin kann man da schon drüber hinweg sehen xD

^   nach unten

BeitragVerfasst: 16. August 2009, 22:45 
:wiegeil: das ist ja ein traum !! das ist wirklich das paradies !! ist bestimmt toll so zu wohnen !! :daumenhoch: (auch will ;( ) :-*

^   nach unten

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]