moin mädels und susi...
ich muß euch unbedingt von meinem besuch bei susi erzählen... leider hab ich meine cam vergessen und kann keine bilder zeigen, aber vielleicht fügt susi das ein oder andere landschaftliche dazu
also ich habe mich gestern mit den kindern auf den weg von west nach ost durch schleswig holstein gemacht, die fahrt hat nur knapp über eine stunde gedauert, also quasi um die ecke, und laut schildern wäre ich ein paar km weiter schon in puttgarden an der ostsee gewesen.auf dem weg zu ihr konnt ich schon sehen das die lanschaft ganz toll hügelig ist mit feldern und wiesen echt mega schön anzusehen ( nich so extrem platt wie bei mir)
dann kam die einfahrt... erst dachte ich ich sei falsch, weil ich den hof laut bildern anders in erinnerung hatte.... doch dann kam ich um die ecke und sah das haus
.gif)
echt wie im film... ein weißes großes altes "herrenhaus" war zu sehen, so mit großem balkon oben in der mitte und einem großen vorplatz mit einem riiiiesigen baum in der mitte.( wenn man da die fassade neu streicht und ein wenig aufräumt kann man da nen rosamunde pilcher film drehen) dort wohnt susi aber nicht sondern die vermieter und reiterhof besitzer.... ach hab ich schon erwähnt das sie auf einem reiterhof lebt?!
das allein wäre schon ein grund vor neid zu platzen... es ist wirklich traumhaft... und *nein susi ich übertreibe nicht!*
neben diesem haufthaus steht dann das nebengebäude ein ausgebauter stall in dem susis wohnung ist, das gebäude ist voll und ganz von wildem wein zugewachsen und verschwindet fast in dem ganzen drumherum der riesigen alten bäume.....es hat dazu noch niedliche sprossenfenster, ach ich find die sooo toll!
dort im erdgeschoss ist also ihre wohnung........und ich frage mich wie man mit kind, hund und 2 katzen so eine ordnung zuhause haben kann, ich könnnte das nicht

wirklich pikobello, respekt!
ihre terasse liegt direkt am reitplatz
.gif)
und dahinter wiederum liegt wieder diese tolle hügelige landschaft, mit pferdekoppeln so weit man gucken kann, bis hin zu einem wäldchen, für so einen ausblick könnt ich morden
hinter dem haus ist ein "spielplatz" den sie mitnutzen kann, mit klettern, schaukeln, großem trampolin, einem boxsack

zum schaukeln oder kloppen. da stehen auch mega alte und große bäume deren kronen bis auf den boden reichen.... wirklich ganz toll.....
es war echt ein schöner nachmittag bei susi!
die kinder haben toll gespielt und hatten ihrem spaß! yessi hatte angst vor dem trampolin ( sie bekam beim runterklettern immer nen stromschlag, weil sie sich aufgeladen hatte

) und die jungs haben sich in ihrer eigenen sprache bestens verstanden..... nur wir muttis hatten, wie es so oft ist, viel zu wenig zeit um in ruhe zu quatschen.
aber wir wiederholen das ganz sicher mal... oder susi?