Aktuelle Zeit: 9. September 2010, 21:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die ersten KrĂĽmelbewegungen
BeitragVerfasst: 8. März 2010, 14:35 
bekommst gleich ne PN

^   nach unten

BeitragVerfasst: 9. März 2010, 20:01 
Heute war ich etwas geschockt ich bin Auto gefahren auf einmal hat´s einen Rumps in meinem Bauch gemacht ich hatte etwas Panik :kopfkratz: dass irgendwas nicht stimmt aber diesmal war es ein etwas kräftiger Tritt. Kannd as sein dass dass auch ganz schön unangenehm werden kann je nachdem wohin der Tritt geht?

^   nach unten

BeitragVerfasst: 9. März 2010, 23:04 
oh ja das kann manchmal heftig sein frenja hat mir mal in die nieren getreten, dachte kurz ich sterb.. aber ging dann *gott* sei dank gleich wieder !! *wink*

^   nach unten

BeitragVerfasst: 10. März 2010, 05:57 
Ohja das kann sein. Hab so ca. ab der 33. Schwangerschaftswoche Tritte bekommen die so weh taten dass ich nicht mehr weiterlaufen oder sprechen konnte. Das hat sich dann aber Gott sei Dank so 2 Wochen vor Geburt wieder gegeben.

^   nach unten

BeitragVerfasst: 10. März 2010, 06:21 
Es is ein schönes gefühl wenn man den krümel merkt..
merke ihn ja seit der 15. woche und jetz is es manchma so schlimm das mit die luft wegbleibt..
Is auch immer unterschiedlich..tagsĂĽber is es eher nen leichtes treten und abends wenn ich zur ruhe komm dann dreht er durch und sportelt was er kann..
Drück mir seid kurzem auch ziemlich auf n magen.. is kein schönes gefühl wenn der voll is und marlon da ma eben gegen tritt...

Julian hat ma seinen kopf auf meinen bauch gelegt und in dem moment kam ein tritt.. hat der sich verjagt.. =))

^   nach unten

BeitragVerfasst: 10. März 2010, 08:32 
=)) Ein Vorgeburtlicher Kick vom großen bruder. So ein Tritt wie gestern hab ich noch nie erlebt. Da sonst die Tritte immer etwas sanfter waren Keine Ahnung wo gegen mein krümel da gestoßen ist ^^ Aber bin beruhigt wenn Ihr das auch kennt ich dachte erst irgendwas in meiner Gebärmutter hat sich aufgelöst was was eben bisschen panik in mir hochsteigen lies. Aber heute ist noch alles beim alten und somit bin ich um jeden Tritt froh :daumenhoch: Aber das ist eben die erste allegemeine verunsicherung beim ersten kind alles ist neu.

^   nach unten

BeitragVerfasst: 10. März 2010, 08:46 
das komische gefühl wirst noch öfter haben.. aber es beruhigt wirklich wenn man den zwerg merkt..so weisst immer es geht ihm gut...
freu dich schonma auf die harten tritte =))

^   nach unten

BeitragVerfasst: 10. März 2010, 17:04 
=)) Ja das stimmt. Krümelchen hat soagr schon richtige schlaf phasen bzw ruhe phasen wo sich nichts tut, dann hat er anscheinen kraft gesammelt und legt erneut los - so schön :daumenhoch:

^   nach unten

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]