Märkischer Lamahof in Schenkendorf

Hier tummeln sich einige, von Usern erstellte Urlaubsorte und/oder Freizeitangebote für die Familie aus ganz Deutschland.
Sei es Heidepark oder Hansapark oder ein Zelt,- und Campingplatz an der Ost/Nordsee...

Moderator: Susi

Forumsregeln
Bitte Beschreibungstext für Urlaubsziele mit dazu schreiben. Nicht einfach nur den Ort + Link.

Märkischer Lamahof in Schenkendorf

Beitragvon Cheyennesc » 13. April 2010, 11:45

Ich habs euch ja noch gar nicht erzählt... und zwar als hier noch schnee lag stand aufeinmal eine Frau mit nem Lama bei uns vor der Tür!!
Ich hab gedacht ich guck nicht richtig. :O Da hat die allenernstes mit nem Lama (das Tierchen war vollgepackt mit altglas) ihr altes Glas innen Container geschmissen.. :kopfkratz:

Na gut, o.k ein lama in Schenkendorf!
Ein paar tage später haben wir erfahren das es bei uns im dorf nicht nur EIN Lama gibt sondern gleich viele mehr... Die Frau die ich gesehen habe hat ne Lalafarm, und diese ist bei uns im Dorf.. :daumenhoch: :daumenhoch:

Is doch mal was anderes als nur links und rechts nur Pferde ^^

Heute morgen dann war die gute Frau beim sender KW im Radio zu hören.. daraufhin habe ich mich erstmal vorn PC gesetzt und das hier

Märkischer Lamahof

gefunden...

Cool gemacht und meiner Meinung nach mal was ganz anderes *nick*
Zuletzt geändert von Cheyennesc am 13. April 2010, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Cheyennesc
Gast
Gast

Re: ich glaub mich tritt ein Lama

Beitragvon winniepuh » 13. April 2010, 11:50

das kam mal irgendwann / irgendwo im fernsehen... kann mich erinnern, da kam mal was über ne lamafarm / zucht bei euch da oben *kichert*
Liebe Grüsse Winniepuh

BildBild

Bild
winniepuh
MR Junkie

Dein Geburtsdatum: 6. Jul 1972
Wie hast du uns gefunden?: Google
Realer Name: Ela
Bist du Weiblein oder Männlein?: Weiblein
1. Babyname: Frenja
GB 1. Kind: 21. Jul 2006
Mein Browser: Internet Explorer

Beitragvon Cheyennesc » 13. April 2010, 11:53

Ich finds nur lustig das wir hier uffm dorf solche tierchen haben und ann auch noch keine 300 m entfernt..
Cheyennesc
Gast
Gast

Beitragvon winniepuh » 13. April 2010, 12:00

klar, ist mal was anderes.. ist bestimmt lustig denen auf der koppel zuzuschauen *kichert*
Liebe Grüsse Winniepuh

BildBild

Bild
winniepuh
MR Junkie

Beitragvon Cheyennesc » 13. April 2010, 12:06

Bis jetzt hab ich noch keine gesehen.... ich hab auch ehrlich gesagt noch nicht groß drauf geachtet.. *rotwerd*
mal schauen vielleicht werd ich mich in der nächsten zeit mal mit kind und Kamera bewaffnen und den vierbeinern einen besuch abstatten.. ^^
das schöne ist ja wie ich heute morgen erfahren habe das es dieses JAahr noch fünf Kälber geben soll wovon eins im mai kommt.. spätestens dann werd ich da mal hinspazieren..

Sie macht wohl lamawanderungen hier in der region (bald wohl auch deutschlandweit) die noch nicht mal so teuer sind.. quasi staffelweise..

jaja was man nicht so alles erfährt wenn man mal das radio länger anhat als beim frühstück :D
Cheyennesc
Gast
Gast

Beitragvon winniepuh » 13. April 2010, 12:17

Cheyennesc hat geschrieben: jaja was man nicht so alles erfährt wenn man mal das radio länger anhat als beim frühstück :D

*kichert* so gings mir letztens auch mal... *kichert*
Liebe Grüsse Winniepuh

BildBild

Bild
winniepuh
MR Junkie

Zurück zu Urlaubsorte ~ Ausflugsziele ~ Freizeitangebote Deutschland weit (+G)

Mama Forum Navigation

Mein Mamas-Racker.de

Surftipp

Limango Outlet

Anmelden