Na dann will ich doch auch mal

Ist dir was Paranormales passiert? Etwas, was du dir nicht erklären kannst?
Dinge die dein Leben in irgend einer Form beeinflußt oder verändert haben?
Hier kannst du dich mitteilen.

Moderator: stine

Na dann will ich doch auch mal

Beitragvon BlackTears » 19. Mai 2011, 20:51

Also wir haben damals in einen ziemlich alten haus gewohnt mit noch zusätzlich drei weiten wohnung neben uns wohnte die beste freundin meiner Mum über uns mein onkel und daneben eine ältere dame.

Das letzte zimmer bei uns diente als kinderzimmer wo erst mein bruder drinn wohnte...Er hörte ständig ein tick tack .... Die ganze nacht er ist fast irre geworden hat alle uhren verbandt aber es wurde einfach nicht besser. Als ich geboren wurde , schlief ich erstmal mit bei meinen eltern als ich ca 3-4 jahre war bekam ich das zimmer...Ich erzählte meiner mum das ich stimmen hörte bzw das ein geist bei mir im zimmer sei der mich holen will.Das wurde so schlimm das meine mum mit bei mir schlafen musste und jede nacht weckte ich sie und sagte der "geistmann" ist wieder da gewesen er wohnt unterm bett und holt mich...Monate später wurde meine mum von meinen schreien wach und sahr mich unterm bett liegen... Das könnte natürlich alles Kinderfantasie sei wer weiß...Ich bin aus dem zimmer raus und mein dad rein er wurde seid dem jede nacht von albträumen heimgesucht..

Die beste freundin meiner mum traff es nicht besser...Sie kam mittags zu uns rüber und als sie wieder in ihre wohnung kam waren die schränke ausgeräumt alles lag verteilelt auf dem fussboden..Oder plötzlich ging musik in der wohnung los so das sich die älte dame oben in der wohnung beschwerte... All solche dinge.. Irgendwie war dort immer was los... Ohne jegliche erklärungen...

einen tag besuchte ich die frau von meinen bruder , wir sprachen über ihre verstrobende mutter und was passierte das spielzeug was sie den kindern noch in der schwangerschaft geschenkt hatte (sie bekam die geburt der zwillinge nicht mehr mit) begann zu spielen..Der knopf war allerdings auf aus...

Aber für alles gibt es natürlich auch erklärungen...Für mich ist es dennoch Paranormal und erlich gesagt interessiere ich mich auch total für solche dinge
Es grüße Mareike mit Leonie an der Hand

Bild
BlackTears
Schreibt schneller als du liest

Dein Geburtsdatum: 13. Aug 1987
Wie hast du uns gefunden?: Google
Realer Name: Mareike
Bist du Weiblein oder Männlein?: Weiblein
1. Babyname: Leonie Marie
GB 1. Kind: 13. Dez 2006
Mein Browser: Mozilla Firefox

Re: Na dann will ich doch auch mal

Beitragvon Susi » 28. Mai 2011, 14:11

habt ihr nie versucht, das haus/zimmer mal segnen zu lassen? soll ja helfen :kinn:

Fragen zu den Funktionen im Forum,
werden nur über die Infothek beantwortet.

Bild
Susi
{BOARD_MAMA}
{BOARD_MAMA}

Dein Geburtsdatum: 9. Mai 1982
Wie hast du uns gefunden?: über Twitter
Realer Name: Susanne Heuckrodt
1. Babyname: Andrew
GB 1. Kind: 25. Jan 2006

Beitragvon BlackTears » 28. Mai 2011, 23:56

ne haben wir nicht getan sind ja eh irgendwann naja nach 15 jahren=) dort ausgezogen
Es grüße Mareike mit Leonie an der Hand

Bild
BlackTears

Dein Geburtsdatum: 13. Aug 1987
Wie hast du uns gefunden?: Google
Realer Name: Mareike
1. Babyname: Leonie Marie
GB 1. Kind: 13. Dez 2006

Beitragvon Miran » 6. Juni 2011, 19:42

Für alles gibt es eine Erklärung. Auch dafür? Finde ich alles doch etwas seltsam. Dass man mal was hören kann oder so ist in alten Gebäuden ja normal aber dass sich die Schränke von selbst ausräumen? Also da würde ich mich doch mal bei dem Geist beschwehren. Besser wäre es ja, wenn er die Sauerrei im Kinderzimmer aufräumen würde. :)
Bild
Miran
Mamas-Racker Partner

Dein Geburtsdatum: 28. Mär 1968
Wie hast du uns gefunden?: Facebook
Realer Name: Uwe
Bist du Weiblein oder Männlein?: Männlein
1. Babyname: Elena
GB 1. Kind: 1. Okt 1993
2. Babyname: Marcel
GB 2. Kind: 22. Okt 1995
3. Babyname: Svenja