4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ein Unfall, 2 Wackelzähne
Andrew kann es ja auch nicht lassen. Er tobte mit seinem Freund auf dem Trampolin rum. Sein Kumpel ist älter (kommt morgen zur Schule) und kann natürlich schon den Salto. Andrew hat sich vertan und knallte beim Versuch einen Salto zu machen mit seinem Mund auf das Knie. Da bekam er direkt den ersten Wackelzahn. Einige Tage später kam er freudestrahlend an..."MAMA MAMA ICH HAB NOCH EINEN SCHULZAHN".
einen was???
aso nen wackelzahn. Andrew meint nun, jetzt käme er auch bald in die schule.
hat er wohl etwas falsch verstanden. ich versuchte ihm nämlich zu erklären, dass es normal ist, dass wenn man bald in die schule kommt, seine milchzähne/kinderzähne verliert und neue wachsen...die zähne für große.
er fragte nämlich danach als er bei seinem kumpel sah, dass dieser 2 zähne verloren hatte und ob die denn nachwachsen und so.
naja und nun rennt er seit guten 3 wochen mit 2 wackelzähnen rum. ab und zu kommt er dann lautstark an und ruft er hätte NOCH mehr wackelzähne.
ich versuch ihm andauernd zu erklären, dass die zähne alle ein wenig spielraum hätten und deshalb ein wenig wackeln, wenn man dran rüttelt.
aber
...stur wie er eben ist, ist er der meinung alle seine zähne wackeln.
er liefert sich mit seinem freund nämlich immer sowas wie wettkämpfe. ihr wisst schon? wer hat den größeren...
stephan und ich gröhlen hier immer los wenn wir die 2 spielen hören. einer hat ein neues spielzeug...andrew brauchs auch aber viel größer. freund hat ps2 und ein mickymausspiel. andrew ps3 und ganz viele spiele. und vor allem...sie gehören ja alle ihm
(jaja ganz bestimmt...)
egal...ich bin mal gespannt, wann er quietschend ankommt, die zahnfee könne jetzt kommen. da freut er sich ja schon drauf.
einen was???
aso nen wackelzahn. Andrew meint nun, jetzt käme er auch bald in die schule.
hat er wohl etwas falsch verstanden. ich versuchte ihm nämlich zu erklären, dass es normal ist, dass wenn man bald in die schule kommt, seine milchzähne/kinderzähne verliert und neue wachsen...die zähne für große.
er fragte nämlich danach als er bei seinem kumpel sah, dass dieser 2 zähne verloren hatte und ob die denn nachwachsen und so.
naja und nun rennt er seit guten 3 wochen mit 2 wackelzähnen rum. ab und zu kommt er dann lautstark an und ruft er hätte NOCH mehr wackelzähne.
ich versuch ihm andauernd zu erklären, dass die zähne alle ein wenig spielraum hätten und deshalb ein wenig wackeln, wenn man dran rüttelt. aber
...stur wie er eben ist, ist er der meinung alle seine zähne wackeln.
er liefert sich mit seinem freund nämlich immer sowas wie wettkämpfe. ihr wisst schon? wer hat den größeren...
stephan und ich gröhlen hier immer los wenn wir die 2 spielen hören. einer hat ein neues spielzeug...andrew brauchs auch aber viel größer. freund hat ps2 und ein mickymausspiel. andrew ps3 und ganz viele spiele. und vor allem...sie gehören ja alle ihm
(jaja ganz bestimmt...)egal...ich bin mal gespannt, wann er quietschend ankommt, die zahnfee könne jetzt kommen. da freut er sich ja schon drauf.

werden nur über die Infothek beantwortet.

-

Susi - {BOARD_MAMA}

- Dein Geburtsdatum: 9. Mai 1982
- Wie hast du uns gefunden?: über Twitter
- Realer Name: Susanne Heuckrodt
- Bist du Weiblein oder Männlein?: Weiblein
- 1. Babyname: Andrew
- GB 1. Kind: 25. Jan 2006
- Mein Browser: Mozilla Firefox
Re: Ein Unfall, 2 Wackelzähne
Ach, wie süß! Und Andrews Verhalten mit seinem Freund ist doch echt typisch Mann.
Da ist ja der Trampolin-Unfall richtig glimpflich abgegangen. Wie gut, daß nicht mehr passiert ist. Der Zahn hätte wohl eh bald zu wackeln begonnen.
Da ist ja der Trampolin-Unfall richtig glimpflich abgegangen. Wie gut, daß nicht mehr passiert ist. Der Zahn hätte wohl eh bald zu wackeln begonnen.-

Alexandra - {HELFERLEINS_GEHILFIN}

- Dein Geburtsdatum: 6. Apr 1979
- Wie hast du uns gefunden?: Ganz und gar anders.
- Realer Name: Alexandra
- 1. Babyname: Hannah
- GB 1. Kind: 18. Nov 2005
- 2. Babyname: Sarah
- GB 2. Kind: 9. Jan 2009
ja denke ich auch. alt genug fürn wackelzahn ist er ja. .gif)
.gif)
werden nur über die Infothek beantwortet.

-

Susi - {BOARD_MAMA}

- Dein Geburtsdatum: 9. Mai 1982
- Wie hast du uns gefunden?: über Twitter
- Realer Name: Susanne Heuckrodt
- 1. Babyname: Andrew
- GB 1. Kind: 25. Jan 2006
- Mein Browser: Mozilla Firefox
Ohh wie Geil
Ich hab mich eben während ich dein Posting durchgelesen so dermaßen weggeschmissen , einfach nur genial dein Kleiner Racker
..
Ich hab mich eben während ich dein Posting durchgelesen so dermaßen weggeschmissen , einfach nur genial dein Kleiner Racker
..-

LeJoLe - {HELFERLEINS_GEHILFIN}

- Dein Geburtsdatum: 5. Mai 1983
- Wie hast du uns gefunden?: Google
- 1. Babyname: Lena-Michelle
- GB 1. Kind: 4. Okt 2002
- 2. Babyname: Jolina-Sophie
- GB 2. Kind: 17. Apr 2006
- 3. Babyname: Leonie-Joy
- GB 3. Kind: 27. Dez 2008
- Mein Browser: Anderes
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Ein Unfall, 2 Wackelzähne
- Mann will toten Freund Unfall in die Schue schieben in Normale, Lustige & skurrile Nachrichten (+G)
- Unfall auf der A24 - 1 Toter, 6 Verlezte in Archiv: News 2008 (+G)
- Unfall auf unserer spontanen Radtour in Forum: Mamis Tratschsofa (+G)
- Unfall mit Totalschaden: Kinder unverletzt in Archiv: News 2007 (+G)