27 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
phil news
bin mega stolz auf mein "little P"... er kann schon sehr sehr lange sitzen, wenn ich ihn hingestezt habe, hat sich auch sehr schnell am irgendwas hochgezogen um zu sitzen... aber seit gestern schafft es phil ganz alleine sich hinzusetzen ohne irgendeine hilfe!!!!!
und endlich schafft er es nach vorne zu krabbeln, naja eine mischung aus krabbeln und robben
dafür das phil das kiss syndrom hat, wurde schon sehr früh festgestellt. macht mich das natürlich erst recht stolz.
bin mal gespannt wann er sich richtig in den stand hochzieht
ich finde es jetzt immer schon süss, wenn ich morgends ins zimmer komm, sitzt er im bettchen!!!!
und endlich schafft er es nach vorne zu krabbeln, naja eine mischung aus krabbeln und robben
dafür das phil das kiss syndrom hat, wurde schon sehr früh festgestellt. macht mich das natürlich erst recht stolz.
bin mal gespannt wann er sich richtig in den stand hochzieht
ich finde es jetzt immer schon süss, wenn ich morgends ins zimmer komm, sitzt er im bettchen!!!!
-

philsmommy - Träumt vom MR

- Wie hast du uns gefunden?: Freunde/Bekannte
- Bist du Weiblein oder Männlein?: Weiblein
- 1. Babyname: phil
- GB 1. Kind: 20. Dez 2009
Re: phil news
Meinen Glückwunsch. Demnächst heißt es dann aufpassen, wenn er durch die wohnung krabbelt, dass man ihm nicht auf die Finger steht.

-

Miran - Mamas-Racker Partner
- Dein Geburtsdatum: 28. Mär 1968
- Wie hast du uns gefunden?: Facebook
- Realer Name: Uwe
- Bist du Weiblein oder Männlein?: Männlein
- 1. Babyname: Elena
- GB 1. Kind: 1. Okt 1993
- 2. Babyname: Marcel
- GB 2. Kind: 22. Okt 1995
- 3. Babyname: Svenja
- GB 3. Kind: 26. Jun 1998
- Mein Browser: Mozilla Firefox
Miran hat geschrieben:wenn er durch die wohnung krabbelt, dass man ihm nicht auf die Finger steht.
hahaa... ja, stimmt
phil ist aber trotzdem schon sehr mobile... er hat sich letztens an der wohnzimmerschublade die finger eingeklemmt... und ich war so erstaunt, hört sich jetzt blöd an, aber wie schnell er an der schublade war und ich gar nicht so schnell reagieren konnte...schwups waren die finger drin! wird nicht das letze mal gewesen sein...
-

Jahaaaa, das macht er wirklich supiiii, bin auch mega stolz auf unseren Phili...
Er will halt so bald wie möglich Lea und Jonas hinterher, wenn sie bei Oma und Opa im Garten rum turnen... .gif)
Er will halt so bald wie möglich Lea und Jonas hinterher, wenn sie bei Oma und Opa im Garten rum turnen... .gif)
-

Desidera - {EXTRA-WURST-BEKOMMERIN}

- Dein Geburtsdatum: 18. Jan 1984
- Wie hast du uns gefunden?: Google
- Realer Name: Sabrina
- 1. Babyname: Lea Desidera
- GB 1. Kind: 4. Mär 2007
- 2. Babyname: Felix Leland
- GB 2. Kind: 2. Feb 2011
- Mein Browser: Mozilla Firefox
ja genau
er schaut lea und jonas auch immer hinterher wenn sie da sind...so nach den motto , wartet auf mich !!!!
er schaut lea und jonas auch immer hinterher wenn sie da sind...so nach den motto , wartet auf mich !!!!
-

-

jägerlein - MR Junkie
- Dein Geburtsdatum: 21. Dez 1979
- Realer Name: Katja
- 1. Babyname: Ottilia
- GB 1. Kind: 30. Jul 2001
- 2. Babyname: Ostara
- GB 2. Kind: 22. Mai 2002
- Mein Browser: Internet Explorer
phil lernt laufen:))
also er stellt sich alleine hin immer wieder und versucht schritte alleine zumachen, oft landet er auf seinen po oder fällt nach vorne... aber das ist ihm egal... er freut sich selber immer und macht applaus wenn er sitz und versucht es gleich wieder
und an der hand laufen klappt super... er zeigt der mami dann immer wo er hin möchte
wie lange hat es bei euren mäusen gedauert bis sie alleine laufen konnten?
also er stellt sich alleine hin immer wieder und versucht schritte alleine zumachen, oft landet er auf seinen po oder fällt nach vorne... aber das ist ihm egal... er freut sich selber immer und macht applaus wenn er sitz und versucht es gleich wieder
und an der hand laufen klappt super... er zeigt der mami dann immer wo er hin möchte
wie lange hat es bei euren mäusen gedauert bis sie alleine laufen konnten?
-

Na, das hört sich doch super an.
Amanda hatte es mit dem Laufen nicht so eilig. Ganz alleine laufen konnte sie mit ca. 18 Monaten, aber habe letztens noch irgendwo hier geschrieben, dass sie sich erst dem sprechen gewitmet hat. Das merkt man heute besonders, denn der Mund steht selten still (nur nachts, wenn sie dann schläft, wacht sie auf und man passt nicht auf, geht das gequatsche wieder los.
).
Amanda hatte es mit dem Laufen nicht so eilig. Ganz alleine laufen konnte sie mit ca. 18 Monaten, aber habe letztens noch irgendwo hier geschrieben, dass sie sich erst dem sprechen gewitmet hat. Das merkt man heute besonders, denn der Mund steht selten still (nur nachts, wenn sie dann schläft, wacht sie auf und man passt nicht auf, geht das gequatsche wieder los.
).-

krümelchen - MR Forenchecker

- Realer Name: Anja
- 1. Babyname: Amanda
- GB 1. Kind: 23. Jul 2007
- 2. Babyname: Adriano
- GB 2. Kind: 24. Jun 2011
sorry, musste ein bisschen schmunzeln
das sagen alle zu mir, wenn ich sage, phil redet soooo wenig... warte ab und du wünscht dir , du hättset sowas nie laut gesagt
krümelchen hat geschrieben:nur nachts, wenn sie dann schläft, wacht sie auf und man passt nicht auf, geht das gequatsche wieder los.).
das sagen alle zu mir, wenn ich sage, phil redet soooo wenig... warte ab und du wünscht dir , du hättset sowas nie laut gesagt

-

Ich find es ja eigentlich schön, aber wenn es morgens dann schon losgeht. Sie ist von null auf hundert wach und legt dann los, obwohl du selber erst mal wach werden musst. Man könnte sagen, die quatscht uns aus dem Bett 

-

krümelchen - MR Forenchecker

- Realer Name: Anja
- 1. Babyname: Amanda
- GB 1. Kind: 23. Jul 2007
- 2. Babyname: Adriano
- GB 2. Kind: 24. Jun 2011
27 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Körperliche Entwicklung & Ereignisse (+G)