oje wir hatten vorgestern Pech

Mein Kind kann sich jetzt drehen, robben, krabbeln, sitzen, knien, stehen, laufen.

Moderatoren: Susi, Co-Administratoren

oje wir hatten vorgestern Pech

Beitragvon Cheyennesc » 10. März 2010, 20:57

Freyja hat Montag nachmittag neben ihrem Papa im Bett gesessen ich war am PC und papa hatte ein bisschen die augen zu.. aufeinmal wird er wach und hat die komplette kissenfüllung von freyja ihrem heiligtum (ihr kuschelkissi) in der Hand und fragte mich nur was das denn sein könnte???? :O :O
ich hab erstmal gar nicht gerafft (wie er auch) WAS er da in der hand hatte.. Hab dann mein kind weinen gehört:" Kissi putt :$ "

oje... ich hab mir ihr kissi dann erstmal angeschaut da war ein kompletter riß durch (das Teil war 30x15 cm groß) da war nix mehr mit nähen.. Mein kind habe ich in der ganzen zeit wo sie nun auf der welt ist noch nie soooo verdammt traurig gesehen, ich musste mich echt zusammenreißen das ich nicht auch noch anfange zu =((

Hab mir dann Kissi und Freyja genommen und hab ihr gesagt das das Kissi jetzt so kaputt wäre das wir es jetzt zusammen nach draussen bringen und in die grüne Tonne werfen... sie hatte das Ding in der hand und kullertränen in den augen als wir am eimer standen.. (ich übrigens auch...) ich weiß wie sehr sie an dem gehangen hat, sie ist die letzten zwei jahre eigendlich keinen schritt ohne ihr kissi gemacht hat und auch nicht ohne eingeschlafen ist...

Das war so schlimm... aber sie hat sich ganz tapfer von verabschiedet und wir haben es zusammen in den großen eimer geworfen.. den ersten abend kam sie immer noch und meinte immer mal wieder:" Kissi is putt kissi müll, ist aber schon montag abend ganz toll ohne es eingeschlafen.. gestern fragte sie noch ein bis zweimal dansch und heute schon kam kein ton mehr.. nix mehr.. ich bin so stolz auf die kleine große...

Hier mal ein paar fotos vom Dreamteam..Schon nicht mehr schön das Kissi aber IHRS

Bild

Bild

Da war Freyja noch drei nummern kleiner aber Kissi war immer dabei.

Bild

Ich könnt hier bestimmt noch zig fotos posten nur ich denke mal durch die Fotos versteht man was ich meine.. *nick*

Kissi war so morsch durch die bestimmt 200.000 mal waschmaschine die es durch hat das es seinen " Feierabend" aber auch mehr als verdient hat.. Freyja hat natürlich ein neues bekommen.. (hat sie auch schon ganz lange das hat sie bekommen da war sie 5 tage alt.. ich zeigs euch mal..)

Bild

Natürlich ist es noch lange nicht so schön speckig wie das alte aber ich denke das bekommt freyja in den nächsten monaten auch noch hin..*gg* (aber wir haben ja ne Waschmaschine ^^ )
Cheyennesc
Gast
Gast

Re: oje wir hatten vorgestern Pech

Beitragvon Lola » 10. März 2010, 21:04

Oh die arme Kleine!
Schenkt ihr doch ein neues Kissi *nick*
LG von Lola
Lola
Posten...muss posten...!!!

Wie hast du uns gefunden?: Google
Realer Name: Lola
Bist du Weiblein oder Männlein?: Weiblein
GB 1. Kind: 26. Feb 2010
Mein Browser: Internet Explorer

Beitragvon Cheyennesc » 10. März 2010, 21:06

gerade dieses gibts nicht mehr aber wie du siehst hat sie zum glück ersatz gefunden..
das kissi haben wir vor zweieinhalb jahren zusammen mit ner decke für 1,50 bei ebay gekauft und nie wirklich das identische nochmal gefunden...
Cheyennesc
Gast
Gast

Beitragvon Lola » 10. März 2010, 21:25

Achja, habs beim ersten Mal lesen wohl übersehen.
Das ist aber ein hübsches Kissen.
LG von Lola
Lola

Realer Name: Lola
GB 1. Kind: 26. Feb 2010

Beitragvon moja mala » 10. März 2010, 22:12

Das kenne ich nur zu gut.bei uns ist es Mulle.Das ist eigentlich ein Tiger,aber da er als kleiner Junge nicht tiger sagen konnte,wurde das die Mulle.Und als Mulle mal den Schwanz verloren hat,dachte ich auch die Welt geht unter.Aber wir haben ihn so schnell wie möglich wieder ran gemacht.Aber mein Kleiner erzählt mir heute noch manchmal davon.Obwohl das ganze schon über 1 Jahr her ist.

Ich hoffe deine Kleine gewöhnt sich ganz schnell an ihr neues Kissi und hat das bald genauso lieb wie ihr altes.
Bild

Bild

Bild
moja mala
Senfdazugeber
Senfdazugeber

Dein Geburtsdatum: 19. Mär 1983
Realer Name: Judith
1. Babyname: Julien Quentin
GB 1. Kind: 16. Jul 2006
2. Babyname: Xaver Milan
GB 2. Kind: 8. Apr 2010

Beitragvon Cheyennesc » 10. März 2010, 22:17

ich hoffe es... na ich hab mir schon so überlegt das sie sich wenn wir wieder einkaufen fahren nochmal ein plüschtier aussuchen kann egal wie häßlich wir es finden IHR muss es gefallen.. mal sehen wie es dann morgen od. freitag ausgeht und mit was wir nach hause kommen...

so ganz akzeptieren tut sie das neue kissen nämlich noch nicht....sollte sie es denn irgendwann so lieben wie ihr altes hätten wir wieder dasselbe problem.. auch dieses Kissen ist nicht mehr zu bekommen.. deshalb soll sie sich nun noch etwas aussuchen und wir kaufen dann heimlich gleich ein zweites was auch immer als ersatz.. ^^
Cheyennesc
Gast
Gast

Beitragvon Steffi » 10. März 2010, 23:36

Oje, das kenn ich.
Lana hat son Schmusetuch mit einem Schäfchen dran.
Mitlerweile nimmt sies auch überall mit hin und im Bett darfs ja sowieso net fehlen.
Als sie in die Kindertagesstätte gegangen is haben wir davon ein zweites gekauft was dann da geblieben is fürn Mittagsschlaf.
Da sie nicht mehr in die Kindertagesstätte geht haben wir nun zwei daheim, eins zum Ersatz.
Aber das neue, alte Kissen find ich wirklich sehr schön, schade das es das nicht mehr gibt, würd ich sofort für Lana kaufen.
LG eure Steffi *wink*

BildBild

Es gibt Menschen in seinem Leben, die wird man nie wieder vergessen, die trägt man für immer tief im Herzen, auch wenn sie längst gegangen sind... Ich liebe und vermisse dich soooo mein Engel :-(

BildBild

*Mit meinem zweiten Schmetterling tief im Herzen (FG in der 8. Schwangerschaftswoche)*
Steffi
MR Forenchecker
MR Forenchecker

Dein Geburtsdatum: 13. Jun 1983
Realer Name: Stefanie
1. Babyname: Justin Noel
GB 1. Kind: 27. Okt 2006
2. Babyname: Lana Selina
GB 2. Kind: 7. Aug 2008

Beitragvon krümelchen » 11. März 2010, 01:26

Oje, da is deine Maus dann aber richtig tapfer am Mülleimer gewesen. Wie gut das das bei Amanda nicht so der Fall ist, das sie ein spezielles Plüschtier haben will. Bei Ihr ist es mal der und mal der Teddy oder Puppe. Naja und immer wieder ich, aber ich geh ja auch normalerweise nicht so schnell kaputt :D
Bild
krümelchen
MR Forenchecker
MR Forenchecker

Realer Name: Anja
1. Babyname: Amanda
GB 1. Kind: 23. Jul 2007
2. Babyname: Adriano
GB 2. Kind: 24. Jun 2011

Beitragvon Cheyennesc » 11. März 2010, 09:55

@Krümelchen:

Gott sei Dank ist das mit den Mamas so das die heile bleiben :D
Cheyennesc
Gast
Gast

Beitragvon Miran » 11. März 2010, 11:37

Ich kann die Kleine verstehen, dass sie da am Verzweifeln war. Schließlich hat das Kissen sie bisher ihr ganzes Leben begleitet.

Ein zweites Kissen als Ersatz ist ja recht und gut, jedoch sollte man es immer wieder mit dem anderen austauschen, damit es ganau so abgegriffen wirkt wie das eigentliche. Sonst fällt es den Kleinen doch auf, wenn sie plötzlich statt ihres alten abgeriffenen Kissen ein ganz neues haben. Da macht das auch nichts aus, dass das Kissen gleich aussieht, es ist nicht das gleiche.

Habe noch aus meiner Kindheit ein Plüschtier. Ich behaupte es wäre ein Pferd, alle anderen sagen das wäre ein Esel. Das Pferd ist jetzt schon 41 Jahre alt. ^^ Hat schon so etliche mängel steht aber neben meinem Bett.

Ich kann mich daran erinnern, dass ich als Kind selbst immer wieder andere Plüschtiere benutzt habe und mich nie so sehr auf ein bestimmtes festgelget habe. Meine Älteste Tochter (16) hat seit Jahren auch so ein Kissen, das sie überall hin begleitet. Also es kann sein, dass sich das nie ändert. :D

Ich hoffe Deine Kleine überwindet den Schmerz sehr schnell und gewöhnt sich an das neue Kissen.
Bild
Miran
Mamas-Racker Partner

Dein Geburtsdatum: 28. Mär 1968
Wie hast du uns gefunden?: Facebook
Realer Name: Uwe
Bist du Weiblein oder Männlein?: Männlein
1. Babyname: Elena
GB 1. Kind: 1. Okt 1993
2. Babyname: Marcel
GB 2. Kind: 22. Okt 1995
3. Babyname: Svenja
GB 3. Kind: 26. Jun 1998
Mein Browser: Mozilla Firefox

Nächste

Zurück zu Körperliche Entwicklung & Ereignisse (+G)

Ähnliche Beiträge zu oje wir hatten vorgestern Pech

Mama Forum Navigation

Mein Mamas-Racker.de

Surftipp

Limango Outlet

Anmelden