Leonie trinkt zuviel denke ich!!??ANGST!!!
Moderatoren: Susi, Co-Administratoren
23 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Leonie trinkt zuviel denke ich!!??ANGST!!!
Hi Mädels
Mir liegt da was auf dem Magen ... bis vor kurzem war es noch immer so , das Leonie 180 ml pro Trinkmahlzeit verputzt hat , der Doc meinte das wäre auch voll ok und ich soll auch bei der Einser nahrung bleiben und nicht auf die zweier umstellen , was ich sowieso nicht vorhatte. Seit einer Woche haut Mausi ne 210 ml Flasche weg
.. Und Mausi ist jetzt schon ziemlich moppelig .. nu mach ich mir doch ernnsthafte Sorgen. Meint Ihr ich sollte nochmal mit dem Doc sprechen? naja aber kann man ja nicht ändern wenn Sie das trinken möchte und sonst nicht satt wird , sie kommt dann aber dennoch alle 3-4 Std ... Ohman .. wieso hab ich immer sone Fressmaschienen *g* ... Am Anfang hatte ich schiss das Leonie nicht richtig zu nimmt und nun is sie bei 7 Kg .. Hiiiillffffeee!!! .. Ich brauch dringen rat ... also die angebene Trinkmischung bei 200 Wasser und 6 Löffeln ist Altersangabe 5-6 und ab 7. Monat (Bebivita einser) .. Hab Ansgt das Sie sich wirklich überfuttert .. 
Mir liegt da was auf dem Magen ... bis vor kurzem war es noch immer so , das Leonie 180 ml pro Trinkmahlzeit verputzt hat , der Doc meinte das wäre auch voll ok und ich soll auch bei der Einser nahrung bleiben und nicht auf die zweier umstellen , was ich sowieso nicht vorhatte. Seit einer Woche haut Mausi ne 210 ml Flasche weg
.. Und Mausi ist jetzt schon ziemlich moppelig .. nu mach ich mir doch ernnsthafte Sorgen. Meint Ihr ich sollte nochmal mit dem Doc sprechen? naja aber kann man ja nicht ändern wenn Sie das trinken möchte und sonst nicht satt wird , sie kommt dann aber dennoch alle 3-4 Std ... Ohman .. wieso hab ich immer sone Fressmaschienen *g* ... Am Anfang hatte ich schiss das Leonie nicht richtig zu nimmt und nun is sie bei 7 Kg .. Hiiiillffffeee!!! .. Ich brauch dringen rat ... also die angebene Trinkmischung bei 200 Wasser und 6 Löffeln ist Altersangabe 5-6 und ab 7. Monat (Bebivita einser) .. Hab Ansgt das Sie sich wirklich überfuttert .. 
-

LeJoLe - {HELFERLEINS_GEHILFIN}

- Dein Geburtsdatum: 5. Mai 1983
- Wie hast du uns gefunden?: Google
- Bist du Weiblein oder Männlein?: Weiblein
- 1. Babyname: Lena-Michelle
- GB 1. Kind: 4. Okt 2002
- 2. Babyname: Jolina-Sophie
- GB 2. Kind: 17. Apr 2006
- 3. Babyname: Leonie-Joy
- GB 3. Kind: 27. Dez 2008
- Mein Browser: Anderes
Re: Leonie trinkt zuviel denke ich!!??ANGST!!!
ich bin net der meinung das du sie über fütterst vielleicht brauch sie die menge ansonsten berate dich doch mal mit deinem arzt
-

jägerlein - MR Junkie
- Dein Geburtsdatum: 21. Dez 1979
- Wie hast du uns gefunden?: Freunde/Bekannte
- Realer Name: Katja
- 1. Babyname: Ottilia
- GB 1. Kind: 30. Jul 2001
- 2. Babyname: Ostara
- GB 2. Kind: 22. Mai 2002
- Mein Browser: Internet Explorer
Ja ich denke auch , das ich mit dem Arzt reden werde .. spätestens am 28.4 sieht er ja das dilämer wenn sie die U4 hat und auf die Waage muss *schäm* .. Sie ist echt ein Wonneproppen ...

Und das war vor 3 Wochen , also mit genau 3 Monaten ... neue Bilder von heute Folgen dann die nächsten Tage , dann werdet Ihr verstehen was ich meine ..
Und das war vor 3 Wochen , also mit genau 3 Monaten ... neue Bilder von heute Folgen dann die nächsten Tage , dann werdet Ihr verstehen was ich meine ..

-

sie sieht echt gut genährt aus aber besprech das bei der u4 viel glück
-

jägerlein - MR Junkie
- Dein Geburtsdatum: 21. Dez 1979
- Wie hast du uns gefunden?: Freunde/Bekannte
- Realer Name: Katja
- 1. Babyname: Ottilia
- GB 1. Kind: 30. Jul 2001
- 2. Babyname: Ostara
- GB 2. Kind: 22. Mai 2002
Ich glaube, das deine Maus gerade in einer Wachstumsphase ist, denn laut dem Buch "Oje, ich wachse" wäre die 3.Phase.
Mit dem Gewicht kann ich nur sagen, sprich mit deinem Arzt.
Da glaube ich liegt es einfach daran, das die 1er Nahrung mehr Zutaten enthalten, die einen Säugling halt dick macht, genauso wie die anderen Folgemilchprodukte.
Aber ist halt auch nur meine Meinung.
Wie oft bekommt deine Maus denn die Flasche? Nach bedarf oder eine feste Flaschenzahl?
Mit dem Gewicht kann ich nur sagen, sprich mit deinem Arzt.
Da glaube ich liegt es einfach daran, das die 1er Nahrung mehr Zutaten enthalten, die einen Säugling halt dick macht, genauso wie die anderen Folgemilchprodukte.
Aber ist halt auch nur meine Meinung.
Wie oft bekommt deine Maus denn die Flasche? Nach bedarf oder eine feste Flaschenzahl?
-

krümelchen - MR Forenchecker

- Realer Name: Anja
- 1. Babyname: Amanda
- GB 1. Kind: 23. Jul 2007
- 2. Babyname: Adriano
- GB 2. Kind: 24. Jun 2011
Sie bekommt genau 5 Flaschen in 24 Stunden. Nachts schläft Sie von 23-7.30 Uhr durch. Du hast sicher recht mit den Zutaten der Folgemilchprodukte , aber ich habe es versucht mit der Pre so lange wie es ging , Leonie kam dann nachher aber jede Ein einhalb Stunden und das war nicht nur stressig und belastend für uns sondern auch unangenehm für Leo , man hat richtig gemerkt wie unzufrieden sie war .... ach menno ..
-

Das sollte jetzt auch kein Vorwurf sein.
Auf die Nahrungsmittelindustrie fällt ja fast jeder irgendwie rein.
Ich glaub dir auch, dass es stressig dann ist/war (hast ja auch drei Kinder). Ich/wir hatten auch so manche Tage wo ich dachte, ich wechsel, habe ich zum Glück nie gemacht. Und auch jetzt nicht, obwohl Amanda ja schon älter ist.
Drücke dir die Daumen, dass alles schnell vergeht und es wirklich nur ne Wachstumsphase ist.
Auf die Nahrungsmittelindustrie fällt ja fast jeder irgendwie rein.
Ich glaub dir auch, dass es stressig dann ist/war (hast ja auch drei Kinder). Ich/wir hatten auch so manche Tage wo ich dachte, ich wechsel, habe ich zum Glück nie gemacht. Und auch jetzt nicht, obwohl Amanda ja schon älter ist.
Drücke dir die Daumen, dass alles schnell vergeht und es wirklich nur ne Wachstumsphase ist.
-

Tiz hat weder Pre noch Muttermilch, hat von Anfang an 1er Nahrung von Miluba bekommen.
Ich denk deine Maus hat nen Schub und braucht momentan mehr, kinder haben das halt mal brauchen se fast nichts und dann "fressen" sie wieder
Ich glaub das hat weniger mit "rein fallen" zutun, wenn nichts anderes auf dem Markt ist..kauft man halt auch nur das was es gibt.
Wenn es jetzt Menschen gibt die nicht auf den Geldbeutel acht geben müssen ist das natuerlich dann von vorteil, aber heist ja nicht um sonst in den zeitungen "wirtschaftskrise"
Ich denk deine Maus hat nen Schub und braucht momentan mehr, kinder haben das halt mal brauchen se fast nichts und dann "fressen" sie wieder
krümelchen hat geschrieben:Auf die Nahrungsmittelindustrie fällt ja fast jeder irgendwie rein.
Ich glaub das hat weniger mit "rein fallen" zutun, wenn nichts anderes auf dem Markt ist..kauft man halt auch nur das was es gibt.
Wenn es jetzt Menschen gibt die nicht auf den Geldbeutel acht geben müssen ist das natuerlich dann von vorteil, aber heist ja nicht um sonst in den zeitungen "wirtschaftskrise"
- Landia
- Gast

ich finde Deine Kleine schon propper laut Foto und was die verschiedenen Milchnahrungen angeht, ist meine Meinung unverändert. Ich halte weder von der 1er noch von der 2er Folgemilch etwas. Man kann ein Kind auch nur mit Pre-Nahrung versorgen, bis sie Breie essen können - OHNE das ein Kind Hunger leidet. Mir hat das damals meine gute Hebamme gesagt und auch die Kinderärztin, dass sie schon beobachtet hatte, dass Kinder mit 1er oder 2er Milchnahrung dicker sind als andere, die nur Pre bekommen oder gestillt werden. Letztlich mußt Du das füttern, womit Du Dich am Besten fühlst und wenn das bei Dir die 1er ist, dann will ich Dir auch keinen Vorwurf machen. Du hast die Frage nunmal gestellt und das ist meine Antwort / Meinung darauf.
Ich drück Dir aber die Daumen, dass das Gewicht noch im Normalbereich liegt und sich zurecht wächst.
Ich drück Dir aber die Daumen, dass das Gewicht noch im Normalbereich liegt und sich zurecht wächst.

Liebe Grüße
Majane
Majane
-

Majane - hat eine MR Flat

- GB 1. Kind: 0- 0-2007
- Mein Browser: Safari
Ich kann mich Majane´s Aussage auch nur nochmal anschließen!
@Landi
Es ist immer das auf dem Markt was von den Leuten verlangt wird. Und reingefallen auf die Nahrungsmittelindustrie ist mit Sicherheit schon jeder. Dann wird halt auf dem Etikett geschrieben das die Fruchtzwerge z.B. ohne Kristallzucker sind und schon meinen viele gleich wieder, das es gesund ist den Kindern zu geben. Es wird halt alles so zurecht geschrieben, wie die Verbraucher es hören wollen.
Ich könnte hier noch mehrere Seiten schreiben, aber das würde den eigentlichen Beitrag verändern und das will ich nicht!
@Landi
Es ist immer das auf dem Markt was von den Leuten verlangt wird. Und reingefallen auf die Nahrungsmittelindustrie ist mit Sicherheit schon jeder. Dann wird halt auf dem Etikett geschrieben das die Fruchtzwerge z.B. ohne Kristallzucker sind und schon meinen viele gleich wieder, das es gesund ist den Kindern zu geben. Es wird halt alles so zurecht geschrieben, wie die Verbraucher es hören wollen.
Ich könnte hier noch mehrere Seiten schreiben, aber das würde den eigentlichen Beitrag verändern und das will ich nicht!
-

23 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Körperliche Entwicklung & Ereignisse (+G)