13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Großes Mädchen, großes Bett
Tja nun ist auch das soweit, ich habe heute Leas Babybett abgebaut...
Seit ein paar Tagen wollte sie nicht mehr darin schlafen, hat sich mit Händen und Füßen geweigert, Abends gab es hier immer ein riesen geschrei...
Eine Nacht hab ich sie dann mit zu uns ins Bett genommen, aber da ich Angst hatte das das dann zur Gewohnheit wird, haben wir nun erstmal Jonas altes Bett rausgekramt und darin schläft sie nun ohne Probleme...
So hab ich ihr Babybett heute schweren Herzens abgebaut, in dem sie seit dem ersten Tag geschlafen hat...
In den nächsten Tagen bekommen wir von Saschas Arbeitkollegen ein Bett, er hat es damals neu gekauft für seine Tochter, aber die Großeltern hatten dann wohl ein Hochbett gekauft und somit ist das neue Bett im Keller gelandet...
Naja, Glück für uns, wir bekommen es umsonst... .gif)
Seit ein paar Tagen wollte sie nicht mehr darin schlafen, hat sich mit Händen und Füßen geweigert, Abends gab es hier immer ein riesen geschrei...
Eine Nacht hab ich sie dann mit zu uns ins Bett genommen, aber da ich Angst hatte das das dann zur Gewohnheit wird, haben wir nun erstmal Jonas altes Bett rausgekramt und darin schläft sie nun ohne Probleme...
So hab ich ihr Babybett heute schweren Herzens abgebaut, in dem sie seit dem ersten Tag geschlafen hat...
In den nächsten Tagen bekommen wir von Saschas Arbeitkollegen ein Bett, er hat es damals neu gekauft für seine Tochter, aber die Großeltern hatten dann wohl ein Hochbett gekauft und somit ist das neue Bett im Keller gelandet...
Naja, Glück für uns, wir bekommen es umsonst... .gif)
-

Desidera - {EXTRA-WURST-BEKOMMERIN}

- Dein Geburtsdatum: 18. Jan 1984
- Wie hast du uns gefunden?: Google
- Realer Name: Sabrina
- Bist du Weiblein oder Männlein?: Weiblein
- 1. Babyname: Lea Desidera
- GB 1. Kind: 4. Mär 2007
- 2. Babyname: Felix Leland
- GB 2. Kind: 2. Feb 2011
- Mein Browser: Mozilla Firefox
Re: Großes Mädchen, großes Bett
Desidera hat geschrieben: ich habe heute Leas Babybett abgebaut...
Ja, jetzt wird sie wohl groß...Das ist ja mal klasse!Desidera hat geschrieben:Glück für uns, wir bekommen es umsonst...
Das ist doch toll, besser so wie wenn sie im kleinen Bett Theater macht, oder?!Desidera hat geschrieben:darin schläft sie nun ohne Probleme
-

OG-C-5484 - {HELFERLEINS_GEHILFIN}

- Realer Name: Casandra
- 1. Babyname: Giovanna
- GB 1. Kind: 26. Nov 2008
- 2. Babyname: Giulietta
- GB 2. Kind: 5. Jun 2011
- Mein Browser: Opera
wird se groß die Kleine.Kann dir hier sicherlich jeder nachempfinden. Ich persönlich hatte nich so große Probleme, denn das Bett was er hatte, war zwar neu aber dennoch ein 'Klappergestell'

werden nur über die Infothek beantwortet.

-

Susi - {BOARD_MAMA}

- Dein Geburtsdatum: 9. Mai 1982
- Wie hast du uns gefunden?: über Twitter
- Realer Name: Susanne Heuckrodt
- 1. Babyname: Andrew
- GB 1. Kind: 25. Jan 2006
ja das ging jetzt schnell kopf hoch sei froh das sie gleich es angenommen hat das große bett
-

jägerlein - MR Junkie
- Dein Geburtsdatum: 21. Dez 1979
- Wie hast du uns gefunden?: Freunde/Bekannte
- Realer Name: Katja
- 1. Babyname: Ottilia
- GB 1. Kind: 30. Jul 2001
- 2. Babyname: Ostara
- GB 2. Kind: 22. Mai 2002
- Mein Browser: Internet Explorer
Na, jetzt wird deine kleine auch groß
Schön das ihr das umsonst bekommt, wir haben Robins Hochbett von Opa bekommen.gif)
Schön das ihr das umsonst bekommt, wir haben Robins Hochbett von Opa bekommen
.gif)

-

trixi - {HELFERLEINS_GEHILFIN}

- Dein Geburtsdatum: 11. Nov 1982
- Realer Name: trixi
- 1. Babyname: Robin
- GB 1. Kind: 24. Nov 2006
- Mein Browser: Anderes
-

katja - Mitglied im ClubMR der verrückten Poster
- Dein Geburtsdatum: 10. Sep 1978
- 1. Babyname: Vincent
- GB 1. Kind: 30. Mai 2007
Ja uns graut es schon vor , wenn unser Nesthäkchen Leonie bald in Ihr eigens Zimmer umzieht .. also noch is Ihr Zimmer baustelle ,aber Sie soll ja aller spätestens zum ersten Geb. hin .. Ihr eigenes Zimmer bekommen .. grr .. aber bei dem gedanke wir mir echt komsich .. meine kleene .. ja und Jolina .. die kommt ab und an Nachts zu uns ins Bett gekrabbelt ..
Ich glaube das irgendwann mal der Tag kommen wird... wo wir Morgens zu fünft im Bett aufwachen werden ...

Ich glaube das irgendwann mal der Tag kommen wird... wo wir Morgens zu fünft im Bett aufwachen werden ...

-

LeJoLe - {HELFERLEINS_GEHILFIN}

- Dein Geburtsdatum: 5. Mai 1983
- 1. Babyname: Lena-Michelle
- GB 1. Kind: 4. Okt 2002
- 2. Babyname: Jolina-Sophie
- GB 2. Kind: 17. Apr 2006
- 3. Babyname: Leonie-Joy
- GB 3. Kind: 27. Dez 2008
- Mein Browser: Anderes
jessy5583 hat geschrieben:aber Sie soll ja aller spätestens zum ersten Geb. hin ..
Das eigene Zimmer hat Lea mit 8 Monaten bekommen, das war noch in der 2 1/2 Zimmer Wohnung, da haben wir das Schlafzimmer für sie geräumt, also das kennt sie schon, aber das mit dem Bett...
Ich merke echt, wie sie jeden Tag größer wird, nu nimmt sie mir schon den Autoschlüssel ab und schließt die Türen auf... Find das schon erschreckend...
Vorgestern im Garten sagte ich zu ihr, "gieße mal den Mohn !" Tippel tippel ab zum Mohn und gießen, obwohl da noch mindestens 100 andere Blumen sind...
Beim Einkaufen schiebt Madamme den Einkaufswagen, ich brauche nur sagen, was wir brauchen und latsche hinterher, nur das Bezahlen an der Kasse mache ich noch...
Ihr Frühstück macht sie sich allein wenn ich sie lasse, sie nimmt mir das Kaffee kochen ab, räumt die Spühlmaschine aus, hängt Wäsche auf und sucht sich ihre Kleidung selbst aus dem Schrank...
Ist das normal ?
Ich hab ja eigentlich den Vergleich zu Jonas, aber selbst der ist noch laaaaaange nicht so weit...
Ich mein, wenn ich mich darum nie gekümmert hätte und sie schon immer alles hätte allein machen müssen, dann könnt ich das ja verstehen, aber ich hab das ja immer alles gemacht...
Sie erscheint mir viel zu selbstständig für 2 Jahre und 4 Monate... .gif)
-

Vielleicht genau weil du immer alles gemacht hast, so konnte sie ja wunderbar alles von dir abschauen und hat nun Spaß daran dich zu imitieren?!Desidera hat geschrieben:ch hab ja eigentlich den Vergleich zu Jonas, aber selbst der ist noch laaaaaange nicht so weit... Ich mein, wenn ich mich darum nie gekümmert hätte und sie schon immer alles hätte allein machen müssen, dann könnt ich das ja verstehen, aber ich hab das ja immer alles gemacht...
-

OG-C-5484 - {HELFERLEINS_GEHILFIN}

- Realer Name: Casandra
- 1. Babyname: Giovanna
- GB 1. Kind: 26. Nov 2008
- 2. Babyname: Giulietta
- GB 2. Kind: 5. Jun 2011
- Mein Browser: Opera
OG-C-5484 hat geschrieben:Vielleicht genau weil du immer alles gemacht hast, so konnte sie ja wunderbar alles von dir abschauen und hat nun Spaß daran dich zu imitieren?!
Ja das denke ich auch, sie schreit ja schon immer, wenn ich sage "Komm Mama sucht dir mal was zum anziehen raus", "Leaaaa macht das !!!"
Sie macht es ja freiwillig und gerne, ist ja nicht so, das ich sie da sich selbst überlasse... 
-

13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Körperliche Entwicklung & Ereignisse (+G)