5 Beiträge
• Seite 1 von 1
frühreif
Frühreif
hallo hat noch wer ein baby das in der entwicklung zu weit ist? meine maus ist 1,5 jahre und hat nen iq von ner 3 jährigen. es ist total anstrengend, total schwer ein kind zu finden mit dem sie mal so richtig schön spielen kann und totale schlafprobleme. wir haben deswegen sogar ne sozialpädagogin gebraucht. gibt es hier gleich gesinnte?
lg
hallo hat noch wer ein baby das in der entwicklung zu weit ist? meine maus ist 1,5 jahre und hat nen iq von ner 3 jährigen. es ist total anstrengend, total schwer ein kind zu finden mit dem sie mal so richtig schön spielen kann und totale schlafprobleme. wir haben deswegen sogar ne sozialpädagogin gebraucht. gibt es hier gleich gesinnte?
lg
- joemami
- surft noch mit 56k

- Wie hast du uns gefunden?: Google
- Bist du Weiblein oder Männlein?: Weiblein
Re: frühreif
Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, wäre aber lieb von dir wen du dich noch mal kurz vorstellen würdest .gif)
.gif)

-

trixi - {HELFERLEINS_GEHILFIN}

- Dein Geburtsdatum: 11. Nov 1982
- Realer Name: trixi
- 1. Babyname: Robin
- GB 1. Kind: 24. Nov 2006
- Mein Browser: Anderes
oh also einen so krassen fall hatten wir hier noch nicht aber auch eine, dessen sohn weiter war. ich kenne sie persönlich, hat hier aber nie darüber gesprochen.
aus diversen berichten weiß ich jedoch, dass es nicht verkehrt wäre sich über Förderungen für die Kleine schlau zu machen. Wo das gemacht wird weiß ich leider nicht aber es gibt da so spezielle Einrichtungen die testen glaube über 3 std was das Kind alles kann und fördern es an den richtigen Stellen.
Wie es dann jedoch mit der finanziellen Förderung aussieht weiß ich widerum nicht. Traurig aber ich glaube, eher schlecht.
aus diversen berichten weiß ich jedoch, dass es nicht verkehrt wäre sich über Förderungen für die Kleine schlau zu machen. Wo das gemacht wird weiß ich leider nicht aber es gibt da so spezielle Einrichtungen die testen glaube über 3 std was das Kind alles kann und fördern es an den richtigen Stellen.
Wie es dann jedoch mit der finanziellen Förderung aussieht weiß ich widerum nicht. Traurig aber ich glaube, eher schlecht.

werden nur über die Infothek beantwortet.

-

Susi - {BOARD_MAMA}

- Dein Geburtsdatum: 9. Mai 1982
- Wie hast du uns gefunden?: über Twitter
- Realer Name: Susanne Heuckrodt
- 1. Babyname: Andrew
- GB 1. Kind: 25. Jan 2006
- Mein Browser: Mozilla Firefox
Helfen kann ich dir da denke ich auch nicht.
Mich würde aber mal interessieren, was deine Maus in dem Alter schon kann, was eine 3 jährige kann.
Mich würde aber mal interessieren, was deine Maus in dem Alter schon kann, was eine 3 jährige kann.
-

krümelchen - MR Forenchecker

- Realer Name: Anja
- 1. Babyname: Amanda
- GB 1. Kind: 23. Jul 2007
- 2. Babyname: Adriano
- GB 2. Kind: 24. Jun 2011
- Mein Browser: Internet Explorer
krümelchen hat geschrieben:Helfen kann ich dir da denke ich auch nicht.
da schließe mich krümelchen an !! 
-

winniepuh - MR Junkie
- Dein Geburtsdatum: 6. Jul 1972
- Realer Name: Ela
- 1. Babyname: Frenja
- GB 1. Kind: 21. Jul 2006
- Mein Browser: Internet Explorer
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Körperliche Entwicklung & Ereignisse (+G)