5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Leonie ist angekommen :-)
Tja durch die ganzen Ereignisse die bei uns nun mal wieder so auf uns eingeprasselt sind , kam uns das Angebot das Leonie bereits dieses Jahr im August in die Krippe könnte sehr gelegen. Aber als im Februar die Kitaleitung auf uns zu kam und uns fragte ob wir den freien Krippenplatz haben wollen , war ich sichtlich damit überfordert..
Was ich soll meine kleine jetzt schon in die Kindertagesstätte geben? Sie wird doch erst im Dezember 3Jahre !!??
Wir hatten aber dann noch Zeit um uns das zu überlegen. Dann kam im Mai die Kündigung .. und es brach echt was bei uns ein..
Nun nützt es nichts , Leonie muss in die Kindertagesstätte , damit auch ich mich nach kleinen Jobs umsehen kann und mit verdienen kann.
Dann kam der 15 August , Leonie haben wir bereits schon einige Wochen vorher etwas darauf vorbereitet , aber eigentlich haben wir uns auch keine so Großen Gedanken um unsere Maus machen brauchen ,denn Leonie ist das geborene Kitakind
Denn schon als wir Jolina in die Kindertagesstätte brachten und abholten wollte Leonie schon dort bleiben und mitmischen ..
Die Eingewöhnung in die Krippe ist etwas langwierig und anstrengend , aber gerechtfertigt wichtig und Mausi hat es nun schon fast geschafft. Heute hat Sie zum ersten mal alleine in der Krippe Mittag mit gegessen und Morgen versuchen wir also eine der Erzieherin (insgesamt 4 Erzieherin und 10 Kinder ) und Ich ob Leonie auch schon bereit ist Ihre Mittagsstunde in der Krippe zu halten , da bin ich mal sehr gespannt. Hier zuhause gar kein Thema. Wir legen Sie hin und Sie pennt , aber ich denke das wird in der Kindertagesstätte gaaanz anders sein. Aber auch wenn Sie dort nun gar kein Schläfchen mehr macht ist es nicht schlimm. Mir ist wichtig das Sie sich dort wohl fühlt und das tut sie bisher sichtlich
Ihren kleinen Ruckssack wll Sie kaum noch abnehmen hehe ..
Ich denke es war die richtige Entscheidung und hoffe das sich nun in der Zukunft auch für mich was finden lässt um paar Euro nebenbei zu verdienen..
Was ich soll meine kleine jetzt schon in die Kindertagesstätte geben? Sie wird doch erst im Dezember 3Jahre !!??
Wir hatten aber dann noch Zeit um uns das zu überlegen. Dann kam im Mai die Kündigung .. und es brach echt was bei uns ein..
Nun nützt es nichts , Leonie muss in die Kindertagesstätte , damit auch ich mich nach kleinen Jobs umsehen kann und mit verdienen kann.
Dann kam der 15 August , Leonie haben wir bereits schon einige Wochen vorher etwas darauf vorbereitet , aber eigentlich haben wir uns auch keine so Großen Gedanken um unsere Maus machen brauchen ,denn Leonie ist das geborene Kitakind

Denn schon als wir Jolina in die Kindertagesstätte brachten und abholten wollte Leonie schon dort bleiben und mitmischen ..
Die Eingewöhnung in die Krippe ist etwas langwierig und anstrengend , aber gerechtfertigt wichtig und Mausi hat es nun schon fast geschafft. Heute hat Sie zum ersten mal alleine in der Krippe Mittag mit gegessen und Morgen versuchen wir also eine der Erzieherin (insgesamt 4 Erzieherin und 10 Kinder ) und Ich ob Leonie auch schon bereit ist Ihre Mittagsstunde in der Krippe zu halten , da bin ich mal sehr gespannt. Hier zuhause gar kein Thema. Wir legen Sie hin und Sie pennt , aber ich denke das wird in der Kindertagesstätte gaaanz anders sein. Aber auch wenn Sie dort nun gar kein Schläfchen mehr macht ist es nicht schlimm. Mir ist wichtig das Sie sich dort wohl fühlt und das tut sie bisher sichtlich
Ihren kleinen Ruckssack wll Sie kaum noch abnehmen hehe ..Ich denke es war die richtige Entscheidung und hoffe das sich nun in der Zukunft auch für mich was finden lässt um paar Euro nebenbei zu verdienen..
-

LeJoLe - {HELFERLEINS_GEHILFIN}

- Dein Geburtsdatum: 5. Mai 1983
- Wie hast du uns gefunden?: Google
- Bist du Weiblein oder Männlein?: Weiblein
- 1. Babyname: Lena-Michelle
- GB 1. Kind: 4. Okt 2002
- 2. Babyname: Jolina-Sophie
- GB 2. Kind: 17. Apr 2006
- 3. Babyname: Leonie-Joy
- GB 3. Kind: 27. Dez 2008
- Mein Browser: Anderes
Re: Leonie ist angekommen :-)
Wenn sie sich so wohlfühlt, kann das nur die richtige Entscheidung gewesen sein. Denn alles was euren Kindern gut tut ist richtig.

-

Miran - Mamas-Racker Partner
- Dein Geburtsdatum: 28. Mär 1968
- Wie hast du uns gefunden?: Facebook
- Realer Name: Uwe
- Bist du Weiblein oder Männlein?: Männlein
- 1. Babyname: Elena
- GB 1. Kind: 1. Okt 1993
- 2. Babyname: Marcel
- GB 2. Kind: 22. Okt 1995
- 3. Babyname: Svenja
- GB 3. Kind: 26. Jun 1998
- Mein Browser: Mozilla Firefox
Schön das es Leonie so gut in der Kindertagesstätte gefällt.Wünsche ihr ganz viel Spaß dort.-

moja mala - Senfdazugeber

- Dein Geburtsdatum: 19. Mär 1983
- Realer Name: Judith
- 1. Babyname: Julien Quentin
- GB 1. Kind: 16. Jul 2006
- 2. Babyname: Xaver Milan
- GB 2. Kind: 8. Apr 2010
Das hört sich doch total gut an, daß sie überhaupt keine Probleme macht. Und wenn sie schon immer da bleiben wollte, wie Ihr Jolina hingebracht habt, dann ist es ganz sicher das Richtige für Leonie. Sarah z. B. will immer lieber mit heim. Nur nicht den Gruppenraum betreten. Sie könnte ja dableiben müssen. 

-

Alexandra - {HELFERLEINS_GEHILFIN}

- Dein Geburtsdatum: 6. Apr 1979
- Wie hast du uns gefunden?: Ganz und gar anders.
- Realer Name: Alexandra
- 1. Babyname: Hannah
- GB 1. Kind: 18. Nov 2005
- 2. Babyname: Sarah
- GB 2. Kind: 9. Jan 2009
Danke Ihr LiebenHeute konnte Leo nicht in die Kindertagesstätte , Sie hat sich einen aufgesackt und fühlt sich nicht , ich denke mal das Sie frühstens am Montag wieder hin kann ..
Mal schauen ob wir dann vorn vorne anfangen müssen mit der Eingewöhnung , denke mal aber nicht.
-

LeJoLe - {HELFERLEINS_GEHILFIN}

- Dein Geburtsdatum: 5. Mai 1983
- 1. Babyname: Lena-Michelle
- GB 1. Kind: 4. Okt 2002
- 2. Babyname: Jolina-Sophie
- GB 2. Kind: 17. Apr 2006
- 3. Babyname: Leonie-Joy
- GB 3. Kind: 27. Dez 2008
- Mein Browser: Anderes
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Kindergarten, Kinderkrippe, Krabbelgruppen (+G)