5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kritzeln und Malen - aber welche Stifte???
Einen schönen sonnigen Guten Mittag,
Unser kleiner Frosch ist jetzt gerade drei geworden und kritzelt mit sich selbst um die Wette... Egal ob die Wand ein neues Design erhält, Papas Hose oder der Hund an uns vorbeirennt mit einer blauen Schwanzspitze - er hat das Künstlerleben für sich entdeckt
Jetzt haben wir schon Kisten voller Buntstifte und trotzdem haben wir das Gefühl das die richtigen noch nicht dabei waren... Das erste Problem ist, dass ihm die Stifte, dadurch das er noch so fest aufdrückt, durch die Hände flutschen und dies letztens schmerzlich ausgegangen ist,
das zweite Problem ist die Mine, kaum hat man gespitzt bricht die Spitze wieder ab und Mama darf spitzen den ganzen lieben langen Tag - spitzen spitzen spitzen.......
Ich will doch einfach nur ein paar Kindergerechte Stifte! Ist das wirklich so schwer? Habe mich schon in einer Schreibwarenhandlung erkundigt, die hat mir für sehr viel Geld Faber Castell Stifte mit Noppen verkauft aber das war auch nicht das richtige....
Hoffe das hier jemand ist, der das Problem und seine Lösung kennt???
LG Anna
Unser kleiner Frosch ist jetzt gerade drei geworden und kritzelt mit sich selbst um die Wette... Egal ob die Wand ein neues Design erhält, Papas Hose oder der Hund an uns vorbeirennt mit einer blauen Schwanzspitze - er hat das Künstlerleben für sich entdeckt

Jetzt haben wir schon Kisten voller Buntstifte und trotzdem haben wir das Gefühl das die richtigen noch nicht dabei waren... Das erste Problem ist, dass ihm die Stifte, dadurch das er noch so fest aufdrückt, durch die Hände flutschen und dies letztens schmerzlich ausgegangen ist,
das zweite Problem ist die Mine, kaum hat man gespitzt bricht die Spitze wieder ab und Mama darf spitzen den ganzen lieben langen Tag - spitzen spitzen spitzen.......
Ich will doch einfach nur ein paar Kindergerechte Stifte! Ist das wirklich so schwer? Habe mich schon in einer Schreibwarenhandlung erkundigt, die hat mir für sehr viel Geld Faber Castell Stifte mit Noppen verkauft aber das war auch nicht das richtige....
Hoffe das hier jemand ist, der das Problem und seine Lösung kennt???
LG Anna
- MamaAnna
- surft noch mit 56k

- Dein Geburtsdatum: 10. Mär 1986
- Wie hast du uns gefunden?: Google
- Bist du Weiblein oder Männlein?: Weiblein
Re: Kritzeln und Malen - aber welche Stifte???
Hm... Einen Tip habe ich leider nicht, Lea hat schon recht früh (mit ca. 2 Jahren) "vernünftig" gemalt, also den Stift richtig gehalten und so, sie hat auch nie Wände angemalt oder so, hatte ihr von Anfangan beigebracht das sie sorgfältig mit Stiften usw. umgeht, da musste ich mir über sowas nie Gedanken machen...
Aber die Stifte von Faber Castell mit den Noppen sind schon recht gut, die haben wir auch... Die brechen auch nicht so häufig ab beim malen, da sie schön weich sind und schon mit leichtem druck schön malen, finde ich...
Bessere kenne ich leider auch nicht... 
Aber die Stifte von Faber Castell mit den Noppen sind schon recht gut, die haben wir auch... Die brechen auch nicht so häufig ab beim malen, da sie schön weich sind und schon mit leichtem druck schön malen, finde ich...
Bessere kenne ich leider auch nicht... 
-

Desidera - {EXTRA-WURST-BEKOMMERIN}

- Dein Geburtsdatum: 18. Jan 1984
- Wie hast du uns gefunden?: Google
- Realer Name: Sabrina
- 1. Babyname: Lea Desidera
- GB 1. Kind: 4. Mär 2007
- 2. Babyname: Felix Leland
- GB 2. Kind: 2. Feb 2011
- Mein Browser: Mozilla Firefox
schau mal hier der link
http://www.imaginarium.de/Basteln/ecommerce_1/49693
ich wollte für meine maus wenn er zwei wird auch sowas holen

http://www.imaginarium.de/Basteln/ecommerce_1/49693
ich wollte für meine maus wenn er zwei wird auch sowas holen

-

philsmommy - Träumt vom MR

- Wie hast du uns gefunden?: Freunde/Bekannte
- 1. Babyname: phil
- GB 1. Kind: 20. Dez 2009
-

philsmommy - Träumt vom MR

- 1. Babyname: phil
- GB 1. Kind: 20. Dez 2009
Ich lass die Kleinen immer mit Crayola Jumbo Stiften kritzeln. Haben mich (und die Racker) eigentlich noch nie enttäuscht. .gif)
.gif)
- elle
- surft noch mit 56k

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Kinder Freizeitgestaltung im Alltag (+G)

.gif)