Wir wollen ein 2. , wie schnell klappte es bei euch?
Moderatoren: Alexandra, Susi, Sneggel
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wir wollen ein 2. , wie schnell klappte es bei euch?
Hallo ihr Lieben,
meine Tochter wird morgen neun Monate alt und wir hibbeln seit heute Nacht wieder. Nun hatte ich erst einmal und zwar am 7.März für genau eine Woche meine Tage. Seither
nicht mehr, ich habe also sicher noch keinen regelmäßigen Zyklus und ich weiß nicht ob ich einen Eisprung habe. hmm.. ach so und ich stille noch, zwar nur 2-4Mal am Tag ca.
aber immerhin doch noch. Ich hatte in der ersten Schwangerschaft eine Gebärmutterhalsverkürzung in der 24.Schwangerschaftswoche und musste viel mitmachen, und eben liegen bis zur vollendeten
36. Schwangerschaftswoche. Hat hier jemand Erfahrung damit und weiß ob das jetzt immer so sein wird, ich stelle mich ja darauf ein aber dennoch ist es schwer. Und wie schnell hat es bei euch wieder
geklappt? Vielen Dank schon Mal!
meine Tochter wird morgen neun Monate alt und wir hibbeln seit heute Nacht wieder. Nun hatte ich erst einmal und zwar am 7.März für genau eine Woche meine Tage. Seither
nicht mehr, ich habe also sicher noch keinen regelmäßigen Zyklus und ich weiß nicht ob ich einen Eisprung habe. hmm.. ach so und ich stille noch, zwar nur 2-4Mal am Tag ca.
aber immerhin doch noch. Ich hatte in der ersten Schwangerschaft eine Gebärmutterhalsverkürzung in der 24.Schwangerschaftswoche und musste viel mitmachen, und eben liegen bis zur vollendeten
36. Schwangerschaftswoche. Hat hier jemand Erfahrung damit und weiß ob das jetzt immer so sein wird, ich stelle mich ja darauf ein aber dennoch ist es schwer. Und wie schnell hat es bei euch wieder
geklappt? Vielen Dank schon Mal!
- Schmusekatze
- surft noch mit 56k

- Dein Geburtsdatum: 23. Jun 1988
- Wie hast du uns gefunden?: Google
- Bist du Weiblein oder Männlein?: Weiblein
- GB 1. Kind: 18. Jul 2009
Re: Wir wollen ein 2. , wie schnell klappte es bei euch?
Ich kenne mich damit leider nicht aus, aber wegen der Regulierung von Deinem Zyklus könntest Du mal Deinen Frauenarzt auf das Medikament "Agnucaston" ansprechen. Vielleicht wäre das etwas für Dich.
Das ist ein pflanzliches Mittel das sowohl bei Regelschmerzen hilft als auch den Zyklus reguliert.
Hier ist mal eine Info-Seite:
http://www.bionorica.de/cda/produkte_au ... 06735.html
Und wenn Du genau wissen willst wann Dein Eisprung stattfindet dann hilft die Temperaturmessmethode.
Hab ich auch gemacht und fand es super. Bin in meinem ersten ÜZ sofort schwanger geworden.
Mit dem Tempi messen hab ich ca. 3 Monate vorher schon angefangen, da haben wir aber noch verhütet.
Hmm und wenn Du stillst, ist es dann nicht schwieriger schwanger zu werden?
Hast Du dazu mal Deinen Arzt gefragt?
Das ist ein pflanzliches Mittel das sowohl bei Regelschmerzen hilft als auch den Zyklus reguliert.
Hier ist mal eine Info-Seite:
http://www.bionorica.de/cda/produkte_au ... 06735.html
Und wenn Du genau wissen willst wann Dein Eisprung stattfindet dann hilft die Temperaturmessmethode.
Hab ich auch gemacht und fand es super. Bin in meinem ersten ÜZ sofort schwanger geworden.
Mit dem Tempi messen hab ich ca. 3 Monate vorher schon angefangen, da haben wir aber noch verhütet.
Hmm und wenn Du stillst, ist es dann nicht schwieriger schwanger zu werden?
Hast Du dazu mal Deinen Arzt gefragt?
LG von Lola
-

Lola - Posten...muss posten...!!!

- Realer Name: Lola
- GB 1. Kind: 26. Feb 2010
- Mein Browser: Internet Explorer
also bei mir waren es mehr als 4 jahre
eigentlich wollte ich auch das die kids nur ca 2,5 jahre auseinander sind, aber es wollte nich klappen, weil mein zyklus sehr lang ist und irgendwie wollt es halt nicht. mein doc wollt mir auch hormone geben, die den eisprung und die eireifung anregen... aber die "gefahr" von zwillingen oder noch mehr, war mir zu groß, das ich es habe sein lassen...... und so kam janes eben ein paar jahre später.
eigentlich wollte ich auch das die kids nur ca 2,5 jahre auseinander sind, aber es wollte nich klappen, weil mein zyklus sehr lang ist und irgendwie wollt es halt nicht. mein doc wollt mir auch hormone geben, die den eisprung und die eireifung anregen... aber die "gefahr" von zwillingen oder noch mehr, war mir zu groß, das ich es habe sein lassen...... und so kam janes eben ein paar jahre später.
-

stine - {HELFERLEINS_GEHILFIN}

- Wie hast du uns gefunden?: über Anzeigen
- Realer Name: Sonja
- 1. Babyname: Yessica-Michelle
- GB 1. Kind: 31. Jan 2001
- 2. Babyname: Janes-Leon
- GB 2. Kind: 18. Jan 2006
- Mein Browser: Opera
Also wir wollten ursprünglich ja keines mehr,aber als wir uns entschlossen haben 2009 es nochmal zu probieren gings eigentlich recht flott.Hatte im Juli dan den Abort und im Dezember war ich schon wieder schwanger.Ich brauche eh nur hinsehen und bin schwanger.
Aber ich finds gut ,wenn die Kinder etwas auseinander sind. Also für mich.
Aber ich finds gut ,wenn die Kinder etwas auseinander sind. Also für mich.
-

turboprinces - Hat sich hochgepostet

- Dein Geburtsdatum: 13. Jul 1984
- Realer Name: Steffi
- ET?: 24.08.2010
- 1. Babyname: Fabian
- GB 1. Kind: 25. Aug 2004
- 2. Babyname: Julia
- GB 2. Kind: 24. Aug 2010
- Mein Browser: Mozilla Firefox
Wir wollten auch kein zweites mehr, aber durch meine Medikamentenpanne letztes Jahr zwecks des Antibiotikum und der Pille bekommen wir doch noch eins.. Aber geplant war diese SS noch weniger als die von der großen.. und nach Baby ist auch defenitiv schluss!!
- Cheyennesc
- Gast

Also bei uns war Jolina geplant und ich wurde nach einem Monat schwanger , also gleich voll treffer. Bei Lena damals waren es 2 Monate , bei Leonie hatte ich die Pille und bin trotzdem schwanger geworden
... Mein Frauenarzt meinte zu mir , ich wäre extrem Fruchtbar ...
wünsche Dir ganz viel Erfolg beim Schwanger werden!!!
... Mein Frauenarzt meinte zu mir , ich wäre extrem Fruchtbar ... wünsche Dir ganz viel Erfolg beim Schwanger werden!!!
-

LeJoLe - {HELFERLEINS_GEHILFIN}

- Dein Geburtsdatum: 5. Mai 1983
- 1. Babyname: Lena-Michelle
- GB 1. Kind: 4. Okt 2002
- 2. Babyname: Jolina-Sophie
- GB 2. Kind: 17. Apr 2006
- 3. Babyname: Leonie-Joy
- GB 3. Kind: 27. Dez 2008
- Mein Browser: Anderes
Für Lara haben wir 10 Zyklen gebraucht
- Änni
- 25 Std am Tag wach

- Dein Geburtsdatum: 20. Feb 1976
- Realer Name: Anja
- 1. Babyname: Jan
- GB 1. Kind: 26. Mär 2004
- 2. Babyname: Lara
- GB 2. Kind: 17. Nov 2006
- Mein Browser: Mozilla Firefox
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Forum: Wunschkinder (+G)
Ähnliche Beiträge zu Wir wollen ein 2. , wie schnell klappte es bei euch?
- Meine Pfunde müssen ganz schnell weg!!! in Forum: Fitness (+G)
- Um plötzlich LÄUFTs schnell :) in Körperliche Entwicklung & Ereignisse (+G)
- Wir wollen auch nochmal :) in Forum: Wunschkinder (+G)
- 5 Sterne für euch alle in Forum: Mamis Tratschsofa (+G)
- Würde gerne bei Euch mitmischen :) in Forum LogIn und Registrierung