15 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Neues vom Haus
So ich dachte mir mal das ich hier ein neues Thema aufmache und auch ab und zu berichte wie es bei unserem Haus so laufen tut.
Für die die es noch nicht gelesen haben....... wir also mein Mann und ich haben sogesagt ein halbes Haus geerbt. Wir mussen seine Tante noch auszahlen.
Von Björn ( ist mein Männe
) der Opa ist anfang sep. verstorben und von ihm war das Haus, wir mussten erstmal eine sehr große menge aussortieren. Jetzt werden gerade neue Wasserrohre gelegt und die Tapeten sind auch fast überall ab.
Ich war ja auch beim Kindergarten gewesen und hab meine beiden Mädels angemeldet.......Ich dachte ich bekomme wenigstens für meine große einen Platz da sie ein Vorschulkind ist. Aber leider meinte die Leiterin sie hat keinen Platz frei. Die kleine würde im Sommer einen Platz bekommen.
Dachte mir auch na toll, dann hab ich 2 Kinder bis zum Kindergarten anfang und schulanfang zuhause zuhaben.
Aber.........wir haben endlich eine gute nachricht bekommen, seit gestern weiß ich das Lena doch einen Kindergarten platz bekommen hat, die Leiterin des Kigas meinte es wäre ein Sonderplatz.
Wir freuen uns so
Heute werden wir ein paar starke männer zu besuch haben und wir werden endlich den Dachboden ausräumen......mal schauen wie es so wird
Werde also wieder berichten
Für die die es noch nicht gelesen haben....... wir also mein Mann und ich haben sogesagt ein halbes Haus geerbt. Wir mussen seine Tante noch auszahlen.
Von Björn ( ist mein Männe
) der Opa ist anfang sep. verstorben und von ihm war das Haus, wir mussten erstmal eine sehr große menge aussortieren. Jetzt werden gerade neue Wasserrohre gelegt und die Tapeten sind auch fast überall ab. Ich war ja auch beim Kindergarten gewesen und hab meine beiden Mädels angemeldet.......Ich dachte ich bekomme wenigstens für meine große einen Platz da sie ein Vorschulkind ist. Aber leider meinte die Leiterin sie hat keinen Platz frei. Die kleine würde im Sommer einen Platz bekommen.
Dachte mir auch na toll, dann hab ich 2 Kinder bis zum Kindergarten anfang und schulanfang zuhause zuhaben.
Aber.........wir haben endlich eine gute nachricht bekommen, seit gestern weiß ich das Lena doch einen Kindergarten platz bekommen hat, die Leiterin des Kigas meinte es wäre ein Sonderplatz.
Wir freuen uns so
Heute werden wir ein paar starke männer zu besuch haben und wir werden endlich den Dachboden ausräumen......mal schauen wie es so wird
Werde also wieder berichten

-

Jule0307 - Happy Poster

- Dein Geburtsdatum: 21. Okt 1983
- Wie hast du uns gefunden?: Google
- Realer Name: Julia
- Bist du Weiblein oder Männlein?: Weiblein
- 1. Babyname: Lena Alexandra
- GB 1. Kind: 27. Aug 2003
- 2. Babyname: Leonie Sophie
- GB 2. Kind: 26. Jan 2007
- Mein Browser: Mozilla Firefox
Re: Neues vom Haus
das freut mich das es langsam vorran geht mit dem hauis bei euch und gut das deine kleine nen platz bekommen hat dann viel glück weiterhin
-

jägerlein - MR Junkie
- Dein Geburtsdatum: 21. Dez 1979
- Wie hast du uns gefunden?: Freunde/Bekannte
- Realer Name: Katja
- 1. Babyname: Ottilia
- GB 1. Kind: 30. Jul 2001
- 2. Babyname: Ostara
- GB 2. Kind: 22. Mai 2002
- Mein Browser: Internet Explorer
Das hört sich doch supi an mit dem Kindergarten!
Und mit dem Haus, da gehts ja auch voran.
Weiter so und gutes gelingen weiterhin!
Und mit dem Haus, da gehts ja auch voran.
Weiter so und gutes gelingen weiterhin!
-

Steffi - MR Forenchecker

- Dein Geburtsdatum: 13. Jun 1983
- Realer Name: Stefanie
- 1. Babyname: Justin Noel
- GB 1. Kind: 27. Okt 2006
- 2. Babyname: Lana Selina
- GB 2. Kind: 7. Aug 2008
schön das es mit dem haus auch gut vorran geht !! wünsche weiterhin gutes gelingen !! 
-

winniepuh - MR Junkie
- Dein Geburtsdatum: 6. Jul 1972
- Realer Name: Ela
- 1. Babyname: Frenja
- GB 1. Kind: 21. Jul 2006
Ja einen Kindergartenplatz ist heut zu Tage eine echte Heilligkeit .. freut mich das es doch noch geklappt hat.
Ja das Haus macht sicher viel Arbeit .. ist ja auch nicht gerade einfach da rum zu werkeln , wenn erst vor paar Monaten der Opa gestorben ist .. Na ihr werdet das sicher schaffen .. ich drücke jedenfalls alle meine Däumchen ;-)
Ja das Haus macht sicher viel Arbeit .. ist ja auch nicht gerade einfach da rum zu werkeln , wenn erst vor paar Monaten der Opa gestorben ist .. Na ihr werdet das sicher schaffen .. ich drücke jedenfalls alle meine Däumchen ;-)
-

LeJoLe - {HELFERLEINS_GEHILFIN}

- Dein Geburtsdatum: 5. Mai 1983
- 1. Babyname: Lena-Michelle
- GB 1. Kind: 4. Okt 2002
- 2. Babyname: Jolina-Sophie
- GB 2. Kind: 17. Apr 2006
- 3. Babyname: Leonie-Joy
- GB 3. Kind: 27. Dez 2008
- Mein Browser: Anderes
Danke euch allen
Am Montag haben wir wieder einen Termin beim Anwalt, dann wird der Kaufvertrag unterschrieben das das Haus uns gehört und am Donnerstag gehts ab zu Wüstenroth wegen dem Geld.
Bin schon richtig aufgeregt, sobald wir das geld haben können wir schon etwas Tapezieren
Der Dachboden wurde gestern und vorgestern auch leergeräumt, was da alles zusammen kam ist echt krass
Am Montag haben wir wieder einen Termin beim Anwalt, dann wird der Kaufvertrag unterschrieben das das Haus uns gehört und am Donnerstag gehts ab zu Wüstenroth wegen dem Geld.
Bin schon richtig aufgeregt, sobald wir das geld haben können wir schon etwas Tapezieren
Der Dachboden wurde gestern und vorgestern auch leergeräumt, was da alles zusammen kam ist echt krass
-

Jule0307 - Happy Poster

dann drück ich mal feste für montag die daumen das alles klappt und euer haus richtig schön wird
-

jägerlein - MR Junkie
- Dein Geburtsdatum: 21. Dez 1979
- Wie hast du uns gefunden?: Freunde/Bekannte
- Realer Name: Katja
- 1. Babyname: Ottilia
- GB 1. Kind: 30. Jul 2001
- 2. Babyname: Ostara
- GB 2. Kind: 22. Mai 2002
ja schließe mich jägerlein an und drücke montag und donnerstag ganz feste die

-

winniepuh - MR Junkie
- Dein Geburtsdatum: 6. Jul 1972
- Realer Name: Ela
- 1. Babyname: Frenja
- GB 1. Kind: 21. Jul 2006
Sooooo........Kaufvertrag ist unterschrieben und mit dem Geld muss es noch Bearbeitet werden, also noch etwas warten.......manche sachen bezählt mein Männe schon aus eigener Tasche...ist nicht immer billig. Gut das wir die W- Geschenke der Kids schon zusammen haben
Zum 1. März ziehen wir also um, nach Weihnachten werde ich schon mehr einpacken in Kartons, 3 hab ich schon voll
Die Wasserleitungen sind fertig gelegt und nun werden die Strohmleitungen neu gemacht für die Steckdosen
Tapete ist soweit ab und ausgeräumt ist auch endlich alles.
Ich selbst werde mit den Kids jetzt öfters zuhause bleiben, weil so richtig schaffe ich dort mit den Kids nichts, können ja nicht mehr richtig spielen und so
melde mich hier wieder wenn es was neues gibt
Zum 1. März ziehen wir also um, nach Weihnachten werde ich schon mehr einpacken in Kartons, 3 hab ich schon voll
Die Wasserleitungen sind fertig gelegt und nun werden die Strohmleitungen neu gemacht für die Steckdosen
Tapete ist soweit ab und ausgeräumt ist auch endlich alles.
Ich selbst werde mit den Kids jetzt öfters zuhause bleiben, weil so richtig schaffe ich dort mit den Kids nichts, können ja nicht mehr richtig spielen und so
melde mich hier wieder wenn es was neues gibt
-

Jule0307 - Happy Poster