11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Baby Klamotten
Eine frage an euch wo habt ihr die Baby Sachen gekauft?
Ich war heute in der Stadt, in H&M, C&A und Kaufhof hab mir so die Baby Sachen angeguckt, weil ne Freundin von mir Schwanger ist
Und da ich ihr was schenken möchte wollte ich euch fragen wo ihr eure Sachen gekauft habt. Ich muss sagen bei H&M sind die tollsten Sachen wollte alle kaufen zum dahin schmelzen.
Ich war heute in der Stadt, in H&M, C&A und Kaufhof hab mir so die Baby Sachen angeguckt, weil ne Freundin von mir Schwanger ist
Und da ich ihr was schenken möchte wollte ich euch fragen wo ihr eure Sachen gekauft habt. Ich muss sagen bei H&M sind die tollsten Sachen wollte alle kaufen zum dahin schmelzen.

- EvE.86
- Gast

Meistens kaufe ich für charly auch bei H&M oder C&A ein. Da kann man sich ja auch tod kaufen
Natürlich auch mal wo anders.
Aber vieles verkaufe ich auch wieder bei ebay wenns ihr zu klein ist also ist mir das eigentlich egal wenns halt mal was mehr kostet
Natürlich auch mal wo anders.
Aber vieles verkaufe ich auch wieder bei ebay wenns ihr zu klein ist also ist mir das eigentlich egal wenns halt mal was mehr kostet
-

MamaLara - Hat sich hochgepostet

- Wie hast du uns gefunden?: Google
- Bist du Weiblein oder Männlein?: Weiblein
- GB 1. Kind: 18. Nov 2005
Bei H&M haben die wirklich sehr schöne Sachen. Aber ich habe meine Sachen immer bei C&A oder KIK gakauft. Gibts bei euch KIK? Da gibt auch sehr günstige und schöne Babykleidung. Aber die haben nur bis grösse 80. Jetzt kaufe ich bei C&A und sehr viel bei ebay.
-

Schaf - Hat sich hochgepostet

- Realer Name: Anita
- 1. Babyname: Sophia
- GB 1. Kind: 16. Feb 2005
Wir haben sogar 3 mal KIK
Was ich hier bei unseren C&A schlecht finde das sie nicht viele Sachen haben ich war mal in Dresden bei C&A da war ne menge auswahl konnte man sich nicht entscheiden was man nehmen sollte.
Bei H&M finde ich die Sache von Mini Maus ode Hallo Kitty süß oder kleider. Hoffentlich wird bei mir als erste ein Mädchen
Dann weiß ich was ich kaufen werde.
Was ich hier bei unseren C&A schlecht finde das sie nicht viele Sachen haben ich war mal in Dresden bei C&A da war ne menge auswahl konnte man sich nicht entscheiden was man nehmen sollte.Bei H&M finde ich die Sache von Mini Maus ode Hallo Kitty süß oder kleider. Hoffentlich wird bei mir als erste ein Mädchen
Dann weiß ich was ich kaufen werde.- EvE.86
- Gast

bis jetzt hab ich nur ein paar strampler gekauft gehabt. alles andere hab ich von s.mama und von mutsch gekommen 

werden nur über die Infothek beantwortet.

-

Susi - {BOARD_MAMA}

- Dein Geburtsdatum: 9. Mai 1982
- Wie hast du uns gefunden?: über Twitter
- Realer Name: Susanne Heuckrodt
- 1. Babyname: Andrew
- GB 1. Kind: 25. Jan 2006
- Mein Browser: Mozilla Firefox
Ohja die ersten Sachen brauchte ich auch nicht selber kaufen , man bekommt ja echt viel geschenkt
Aber leider ist es jetzt nicht mehr so viel wie am Anfang
Finde es auch besser wenn sie jetzt lieber Geld schenken
Aber ich suche auch mit freude die sachen für charly aus.
Hab zur zeit auch viel von Hello Kitty , die sind total süss
Aber leider ist es jetzt nicht mehr so viel wie am Anfang
Finde es auch besser wenn sie jetzt lieber Geld schenken
Aber ich suche auch mit freude die sachen für charly aus.
Hab zur zeit auch viel von Hello Kitty , die sind total süss
-

MamaLara - Hat sich hochgepostet

- GB 1. Kind: 18. Nov 2005
- EvE.86
- Gast

ich hab in der ersten zeit auch so gut wie nix gekauft!
aber in der familie, gibt es auch jedes jahr nen baby.. und die sachen gehen reihum
mal kommt was dazu, mal verschwindet was.. aber klasse lösung!
sonst kauf ich auch immer gern bei KIK.. eben günstig und trotzdem schick, die kleinen wachsen eh schnell raus, da geb ich nur mal mehr aus, wenns was besonderes sein soll.
aber in der familie, gibt es auch jedes jahr nen baby.. und die sachen gehen reihum
mal kommt was dazu, mal verschwindet was.. aber klasse lösung!sonst kauf ich auch immer gern bei KIK.. eben günstig und trotzdem schick, die kleinen wachsen eh schnell raus, da geb ich nur mal mehr aus, wenns was besonderes sein soll.
-

stine - {HELFERLEINS_GEHILFIN}

- Wie hast du uns gefunden?: über Anzeigen
- Realer Name: Sonja
- 1. Babyname: Yessica-Michelle
- GB 1. Kind: 31. Jan 2001
- 2. Babyname: Janes-Leon
- GB 2. Kind: 18. Jan 2006
- Mein Browser: Opera
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2