Wir haben uns getroffen-- Und es war TOLL!!
Moderatoren: Susi, stine
Forumsregeln
Damit man nicht ständig in die Vorlage gucken muss, hier fürs schnelle Kopieren unsere Essensvorlagen:
Damit man nicht ständig in die Vorlage gucken muss, hier fürs schnelle Kopieren unsere Essensvorlagen:
- Code: Alles auswählen
FRÜHSTÜCK
[img]http://www.mamas-racker.de/uploads/anderes/mr-fruehstuecksbuefe.gif[/img]
MITTAG
[img]http://www.mamas-racker.de/uploads/anderes/Pizza.png[/img]
KAFFEE
[img]http://www.mamas-racker.de/uploads/anderes/zum-kaffee.gif[/img]
ODER
[img]http://www.mamas-racker.de/uploads/anderes/kaffeezeit.png[/img]
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Wir haben uns getroffen-- Und es war TOLL!!
Steffi hat geschrieben:Wie were es denn mal mit nem Forumstreffen?
Hatten wir hier auch schon im Gespräch, aber dafür sind wir hier alle zu weit verteilt... Damals kamen die meisten noch aus Bayern, weiß gar nicht, ich glaub das ist nicht mehr so, bis auf Alex fällt mir da aus der Ecke grad keiner ein...
Naja, jedenfalls war es damals schon schwer einen Treffpunkt zu finden, weil wir wie gesagt so vertstreut wohnen... 
-

Desidera - {EXTRA-WURST-BEKOMMERIN}

- Dein Geburtsdatum: 18. Jan 1984
- Wie hast du uns gefunden?: Google
- Realer Name: Sabrina
- Bist du Weiblein oder Männlein?: Weiblein
- 1. Babyname: Lea Desidera
- GB 1. Kind: 4. Mär 2007
- 2. Babyname: Felix Leland
- GB 2. Kind: 2. Feb 2011
- Mein Browser: Mozilla Firefox
genau dasselbe Problem seh ich da auch.. das dürfte ganz schön schwierig werden sich da einig zu werden .gif)
.gif)
- Cheyennesc
- Gast

Desidera hat geschrieben:bis auf Alex fällt mir da aus der Ecke grad keiner ein...
Mir auch nicht. Haben mich alle allein gelassen...
So ein Treffen wär wirklich mal was. Aber ich denk, daß es fast nicht machbar ist. Der Großteil würde irgendwo übernachten müssen. Und mit Kind und Kegel, das ist ja auch immer voll der Akt.-

Alexandra - {HELFERLEINS_GEHILFIN}

- Dein Geburtsdatum: 6. Apr 1979
- Wie hast du uns gefunden?: Ganz und gar anders.
- Realer Name: Alexandra
- 1. Babyname: Hannah
- GB 1. Kind: 18. Nov 2005
- 2. Babyname: Sarah
- GB 2. Kind: 9. Jan 2009
Schade...
aber hätt ja klappen können.
aber hätt ja klappen können.-

Steffi - MR Forenchecker

- Dein Geburtsdatum: 13. Jun 1983
- Realer Name: Stefanie
- 1. Babyname: Justin Noel
- GB 1. Kind: 27. Okt 2006
- 2. Babyname: Lana Selina
- GB 2. Kind: 7. Aug 2008
Sooooo, da simmer wieder. (Und zuerst mal: Sorry Ivonne,das Telefonat folgt morgen,wir waren so groggy und dazu war der Akku vom Telefon leer. Man sollte das auf die Ladestation legen,wenn man in den Urlaub fährt *fürs nächste mal notieren*).
Nen Bericht schreibe ich morgen mal in Ruhe. Haben jetzt grade erst noch ausgepackt, die familie liegt schon komplett im Bett,nur Mama sitzt noch am Rechner.
So,und nun zum Beitrag.
Ivonn`sche...du bist bekloppt.
Aber ja,wir stimmen zu: das war echt ein toller Tag.
Leider viel zu schnell vorbei.
Und ich hätte nie gedacht,dass es noch so ne bekloppte Familie wie uns geben kann.Aber doch: die gibt es,auch wenn sie am Po der Welt sitzen.
Wobei ich mich belehren lassen musste: Wir Wessis hier leben hinterm Mond. *gruß an Ralle*
Ich lach mich immernoch kapput,als Ivonne meinem Liebsten Finja in die Arme drückt und der völlig panisch meint "ich mach sie kapput".
Aber Familie Siebhirn ist wirklich nett,kann man nicht anders sagen und am liebsten hätten wir sie eingepackt.
Und ich würde jetztmal spontan Ivonne als Treffpunkt vorschlagen...die haben soooviel Platz. Auch Übernachtungsmäßig.
Schweinestall, Hühnerstall, Hundehaus,Kaninchenstall,und die Fläche wo das Schaft steht. Ganz zu schweigen von der Riesenwiese,wo man Zelte aufbauen könnte. Na? Das wäre doch was.
Achso,ja,ich muß da noch etwas richtigstellen....wir telefonieren nicht stundenlang...
.
Ivonne legt nämlich ganz gerne mal auf und tarnt das dann als "ich musste mal eben durch den Garten und da ist der Empfang ganz schlecht". Jaja,und dann machts nur noch tut tut im Hörer und man muß erneut wählen.DAS nimmt die meiste Zeit in Anspruch, jawohl.
Und zum Abschluss muß ich euch noch was zeigen. (ich hoffe das ist okay,Ivonne,aber ich finds so genial)
Dazwischen liegen 2 Monate....wahnsinn,oder? Guckt euch mal Ivonne`s dickes Baby an.
(Nicht böse gemeint,ist unser running-gag)

Nen Bericht schreibe ich morgen mal in Ruhe. Haben jetzt grade erst noch ausgepackt, die familie liegt schon komplett im Bett,nur Mama sitzt noch am Rechner.
So,und nun zum Beitrag.
Ivonn`sche...du bist bekloppt.
Aber ja,wir stimmen zu: das war echt ein toller Tag.
Leider viel zu schnell vorbei.
Und ich hätte nie gedacht,dass es noch so ne bekloppte Familie wie uns geben kann.Aber doch: die gibt es,auch wenn sie am Po der Welt sitzen.Wobei ich mich belehren lassen musste: Wir Wessis hier leben hinterm Mond. *gruß an Ralle*
Ich lach mich immernoch kapput,als Ivonne meinem Liebsten Finja in die Arme drückt und der völlig panisch meint "ich mach sie kapput".
Aber Familie Siebhirn ist wirklich nett,kann man nicht anders sagen und am liebsten hätten wir sie eingepackt.
Und ich würde jetztmal spontan Ivonne als Treffpunkt vorschlagen...die haben soooviel Platz. Auch Übernachtungsmäßig.
Schweinestall, Hühnerstall, Hundehaus,Kaninchenstall,und die Fläche wo das Schaft steht. Ganz zu schweigen von der Riesenwiese,wo man Zelte aufbauen könnte. Na? Das wäre doch was.
Achso,ja,ich muß da noch etwas richtigstellen....wir telefonieren nicht stundenlang...
.Ivonne legt nämlich ganz gerne mal auf und tarnt das dann als "ich musste mal eben durch den Garten und da ist der Empfang ganz schlecht". Jaja,und dann machts nur noch tut tut im Hörer und man muß erneut wählen.DAS nimmt die meiste Zeit in Anspruch, jawohl.
Und zum Abschluss muß ich euch noch was zeigen. (ich hoffe das ist okay,Ivonne,aber ich finds so genial)
Dazwischen liegen 2 Monate....wahnsinn,oder? Guckt euch mal Ivonne`s dickes Baby an.
(Nicht böse gemeint,ist unser running-gag)
-

Nine - Born to Post

- Dein Geburtsdatum: 7. Jun 1983
- Realer Name: Janine
- ET?: 06.05.2010
- 1. Babyname: Joelle
- GB 1. Kind: 19. Jun 2002
- 2. Babyname: Marlon
- GB 2. Kind: 7. Mai 2010
Ich leg also immer auf... Soso.....
Und DU legst Euer Telefon noch nicht mal auf die Ladestation wenn ihr in den Urlaub fahrt
(Würde uns NIEEEEEE passieren
)
Das mit dem Foto von den beiden ist auf jeden Fall in Ordnung *grins*
Aber wie Du weißt habe ICH ja auch n paar Fotos gemacht die ich bestimmt (wenns Dir recht ist) noch hochladen werde im Laufe des Tages..
)
Und DU legst Euer Telefon noch nicht mal auf die Ladestation wenn ihr in den Urlaub fahrt
(Würde uns NIEEEEEE passieren
)Das mit dem Foto von den beiden ist auf jeden Fall in Ordnung *grins*
Aber wie Du weißt habe ICH ja auch n paar Fotos gemacht die ich bestimmt (wenns Dir recht ist) noch hochladen werde im Laufe des Tages..
)- Cheyennesc
- Gast

Ja klar darfst du das. Falls ich drauf bin,hoffe ich,dass ich nicht ganz so scheel gucke.
Ich find auf dem obrigen den Blick von den beiden so geil.Was die wohl gedacht haben?
Ich denke,das werde ich ausdrucken und hinstellen...wenn ich Finja schon nicht mitnehmen konnte.
Achja,und DAS ist mein liebstes Bild.
Schick ich dir auch alle nochmal.

Leider hat sie gewackelt,aber das grinsen hab ich doch erwischt.
Ich find auf dem obrigen den Blick von den beiden so geil.Was die wohl gedacht haben?
Ich denke,das werde ich ausdrucken und hinstellen...wenn ich Finja schon nicht mitnehmen konnte.
Achja,und DAS ist mein liebstes Bild.
Schick ich dir auch alle nochmal.

Leider hat sie gewackelt,aber das grinsen hab ich doch erwischt.

-

Nine - Born to Post

- Dein Geburtsdatum: 7. Jun 1983
- Realer Name: Janine
- ET?: 06.05.2010
- 1. Babyname: Joelle
- GB 1. Kind: 19. Jun 2002
- 2. Babyname: Marlon
- GB 2. Kind: 7. Mai 2010
Ach, sind die süß! Und man sieht schon ganz genau, daß Mädels eigentlich total zierlich sind.
-

Alexandra - {HELFERLEINS_GEHILFIN}

- Dein Geburtsdatum: 6. Apr 1979
- Wie hast du uns gefunden?: Ganz und gar anders.
- Realer Name: Alexandra
- 1. Babyname: Hannah
- GB 1. Kind: 18. Nov 2005
- 2. Babyname: Sarah
- GB 2. Kind: 9. Jan 2009
echt schöne fotos habt ihr da gemacht.ist schon schade das wir alle soweit weg wohnen were sicher lustig wen wir uns alle mal live sehen würden
-

jägerlein - MR Junkie
- Dein Geburtsdatum: 21. Dez 1979
- Wie hast du uns gefunden?: Freunde/Bekannte
- Realer Name: Katja
- 1. Babyname: Ottilia
- GB 1. Kind: 30. Jul 2001
- 2. Babyname: Ostara
- GB 2. Kind: 22. Mai 2002
- Mein Browser: Internet Explorer
20 Beiträge