Sorry das ich die letzte zeit nicht da war.
Moderatoren: Susi, stine
Forumsregeln
Damit man nicht ständig in die Vorlage gucken muss, hier fürs schnelle Kopieren unsere Essensvorlagen:
Damit man nicht ständig in die Vorlage gucken muss, hier fürs schnelle Kopieren unsere Essensvorlagen:
- Code: Alles auswählen
FRÜHSTÜCK
[img]http://www.mamas-racker.de/uploads/anderes/mr-fruehstuecksbuefe.gif[/img]
MITTAG
[img]http://www.mamas-racker.de/uploads/anderes/Pizza.png[/img]
KAFFEE
[img]http://www.mamas-racker.de/uploads/anderes/zum-kaffee.gif[/img]
ODER
[img]http://www.mamas-racker.de/uploads/anderes/kaffeezeit.png[/img]
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sorry das ich die letzte zeit nicht da war.
hallo
ich weis nicht ob mich noch jemand kennt aber ich habe mich einigezeit hier nicht blicken lassen weil ich einfach sehr viel um die Ohren hatte.
Den Kindern geht es prima. Klein Kyle waechst du gedeiht prima.
mittlerweille kann er schon Krabbeln und zieht sich ueberall hoch und laeuft an gegenstaenden entlang, wenn man ihn an beiden haenden festhaelt dann laeuft er drauf los. er ist einfach ein Sonnenschein. Zaehne haben hat er noch keine.
Dustin hatte ja so zwischen Durch Geburtstag und ist ja schon 4 Jahre alt. er ist wirklich ein grosser. Er geht schoen aufs Klo aber in der Nacht braucht er noch ne Windel. seit ueber 3 Monaten hat er auch keinen Schnuller mehr was sehr anstrengend war ihm abzu gewoehnen aber jetzt klappt es super ohne diesem ding. In den Kindergarten geht auch noch sehr gerne am Montag faengt der Kindergarten wieder an. denn dann sind hier die Sommerferien zuende, ach anfang der Ferien hatter er auch noch die Windpocken aber sehr leicht dank der Impfung und es hat ihn gar net gestoert.
Meine kleine Maus Amy sie ist jetzt auch schon 3 Jahre alt und hat es faust dick hinter den ohren. denn sie macht wirklich nur Unsinn aber natuerlich kann sie auch sehr lieb sein. Sie geht auch sehr gerne in den Kindergarten. Sie hatte vor kurzen noch sehr schoene lange haare.
aber seit letzter Woche sind sie sehr sehr kurz
. Naja vielleicht koennt ihr euch denken was passiert ist. Dustin hat der Amy die Haare geschnitten danach mussten wir erst mal zu Firsoer um das zu retten was zu retten war(was leider nicht viel war
) Aber was solls sie wachsen ja wieder.
Wir sind im Maerz Umgezogen und zwar in die Army Kaserene und da gab es sehr viele schwierigkeiten mit dem alten Vermieter. Und dann gab es noch probleme mit der Telekom weil die es einfach nicht Hinbekommen haben das Telefon und das internet frei zu schalten obwohl ich es schon 3 wochen im vorraus bescheid gesagt habe. Dann kam der Juni da bekam mein Mann ne schicke E-mail von seinem Boss das er zum 10.10.2010 nach Texas/USA versetzt wird. Das bedeutet fuer uns sehr viel stress und sehr viel rennerei. Denn der Kyle brauchte noch sein Amerikanischen Reisepass und ich musste meine Green Card beantragen. Das haben wir dann sofort angefangen und ich hatte sogar schon meinen Interview Termin und jetzt heist es nur noch warten bis ich meinen Reisepass mit dem Stempel innen bekomme und dann kann es los gehen die Green card bekomme ich dann in die USA geschickt.
Also wie ihr seht war bei uns sehr viel los und es reist ja noch nicht ab, denn jetzt muessen wir ja noch einen Umzug organisieren uns mit der telekom rum aergern weil wir ja vorzeitig aus unseren Vertrag raus muessen. also seit mir nicht boese wenn ich wie die letzte zeit kaum hier bin. Aber ich versuche mich wieder etwas mehr einzu bringen.
ich weis nicht ob mich noch jemand kennt aber ich habe mich einigezeit hier nicht blicken lassen weil ich einfach sehr viel um die Ohren hatte.
Den Kindern geht es prima. Klein Kyle waechst du gedeiht prima.
mittlerweille kann er schon Krabbeln und zieht sich ueberall hoch und laeuft an gegenstaenden entlang, wenn man ihn an beiden haenden festhaelt dann laeuft er drauf los. er ist einfach ein Sonnenschein. Zaehne haben hat er noch keine.Dustin hatte ja so zwischen Durch Geburtstag und ist ja schon 4 Jahre alt. er ist wirklich ein grosser. Er geht schoen aufs Klo aber in der Nacht braucht er noch ne Windel. seit ueber 3 Monaten hat er auch keinen Schnuller mehr was sehr anstrengend war ihm abzu gewoehnen aber jetzt klappt es super ohne diesem ding. In den Kindergarten geht auch noch sehr gerne am Montag faengt der Kindergarten wieder an. denn dann sind hier die Sommerferien zuende, ach anfang der Ferien hatter er auch noch die Windpocken aber sehr leicht dank der Impfung und es hat ihn gar net gestoert.

Meine kleine Maus Amy sie ist jetzt auch schon 3 Jahre alt und hat es faust dick hinter den ohren. denn sie macht wirklich nur Unsinn aber natuerlich kann sie auch sehr lieb sein. Sie geht auch sehr gerne in den Kindergarten. Sie hatte vor kurzen noch sehr schoene lange haare.
aber seit letzter Woche sind sie sehr sehr kurz
. Naja vielleicht koennt ihr euch denken was passiert ist. Dustin hat der Amy die Haare geschnitten danach mussten wir erst mal zu Firsoer um das zu retten was zu retten war(was leider nicht viel war
) Aber was solls sie wachsen ja wieder.Wir sind im Maerz Umgezogen und zwar in die Army Kaserene und da gab es sehr viele schwierigkeiten mit dem alten Vermieter. Und dann gab es noch probleme mit der Telekom weil die es einfach nicht Hinbekommen haben das Telefon und das internet frei zu schalten obwohl ich es schon 3 wochen im vorraus bescheid gesagt habe. Dann kam der Juni da bekam mein Mann ne schicke E-mail von seinem Boss das er zum 10.10.2010 nach Texas/USA versetzt wird. Das bedeutet fuer uns sehr viel stress und sehr viel rennerei. Denn der Kyle brauchte noch sein Amerikanischen Reisepass und ich musste meine Green Card beantragen. Das haben wir dann sofort angefangen und ich hatte sogar schon meinen Interview Termin und jetzt heist es nur noch warten bis ich meinen Reisepass mit dem Stempel innen bekomme und dann kann es los gehen die Green card bekomme ich dann in die USA geschickt.
Also wie ihr seht war bei uns sehr viel los und es reist ja noch nicht ab, denn jetzt muessen wir ja noch einen Umzug organisieren uns mit der telekom rum aergern weil wir ja vorzeitig aus unseren Vertrag raus muessen. also seit mir nicht boese wenn ich wie die letzte zeit kaum hier bin. Aber ich versuche mich wieder etwas mehr einzu bringen.
Amy Melanie geb.:15.07.2007; 3330g, 53cm, KU:36cm
Dustin Joshua geb.:27.06.2006;3290g, 52cm, KU:36cm
krümelchen im herzen
Kyle Malcolm geb: 01.11.2009;2530g,49cm,KU:35cm
krümelchen im herzen
-

anja - Hat Forum als Startseite

- Dein Geburtsdatum: 2. Aug 1987
- Wie hast du uns gefunden?: Google
- Realer Name: Anja
- Bist du Weiblein oder Männlein?: Weiblein
- 1. Babyname: Dustin
- GB 1. Kind: 27. Jun 2006
- 2. Babyname: Amy
- GB 2. Kind: 15. Jul 2007
- 3. Babyname: Kyle
- GB 3. Kind: 1. Nov 2009
- Mein Browser: Mozilla Firefox
Re: Sorry das ich die letzte zeit nicht da war.
Ja, ich kenne dich nocht. Willkommen zurück. Hoffentlich mit mehr Zeit!!! 

-

krümelchen - MR Forenchecker

- 1. Babyname: Amanda
- GB 1. Kind: 23. Jul 2007
- 2. Babyname: Adriano
- GB 2. Kind: 24. Jun 2011
- Mein Browser: Internet Explorer
und schön das du wieder zurück bist da hast du ja vieles hinter dir.deine kleine tut mir richtig leid aber trotzdem echt schöne fotos-

jägerlein - MR Junkie
- Dein Geburtsdatum: 21. Dez 1979
- Wie hast du uns gefunden?: Freunde/Bekannte
- Realer Name: Katja
- 1. Babyname: Ottilia
- GB 1. Kind: 30. Jul 2001
- 2. Babyname: Ostara
- GB 2. Kind: 22. Mai 2002
- Mein Browser: Internet Explorer
ja sie tut mir auch richtig leid. Aber ich denke das ich mehr drum trauer als sie selbst.
krümelchen im herzen
krümelchen im herzen
-

schön das du wieder da bist.Ich find die "neue" Frisur garnicht so schlimm, sieht richtig frech aus.
Sie wachsen ja auch wieder.
-

Steffi - MR Forenchecker

- Dein Geburtsdatum: 13. Jun 1983
- Realer Name: Stefanie
- 1. Babyname: Justin Noel
- GB 1. Kind: 27. Okt 2006
- 2. Babyname: Lana Selina
- GB 2. Kind: 7. Aug 2008
mittlerweile habe ich mich dran gewohnt das sie so kurz sind. Und klar wachsen sie wieder wir haben dann gemeint besser die haare ab als irgendein koerperteil denn die Haare wachsen bekanntlich ja nach aber Koerperteile nicht.
Es war halt am anfang ein grosser schock fuer mich
Es war halt am anfang ein grosser schock fuer mich
krümelchen im herzen
krümelchen im herzen
-

-

Alexandra - {HELFERLEINS_GEHILFIN}

- Dein Geburtsdatum: 6. Apr 1979
- Wie hast du uns gefunden?: Ganz und gar anders.
- Realer Name: Alexandra
- 1. Babyname: Hannah
- GB 1. Kind: 18. Nov 2005
- 2. Babyname: Sarah
- GB 2. Kind: 9. Jan 2009
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Familien Chat Forum (+G)