Mein Horrorabend...

Hier kommt alles rund um den Begriff Chat hinein.
Egal ob Boardchat, Skype, ICQ... egal- Verabredungen, Besprechungen, Umfragen...
Guten Morgen, Guten Abend, Gute Nacht- wie ist das Wetter? Was essen wir heute?...

Moderatoren: Susi, stine

Forumsregeln
Damit man nicht ständig in die Vorlage gucken muss, hier fürs schnelle Kopieren unsere Essensvorlagen:
Code: Alles auswählen
FRÜHSTÜCK
[img]http://www.mamas-racker.de/uploads/anderes/mr-fruehstuecksbuefe.gif[/img]
MITTAG
[img]http://www.mamas-racker.de/uploads/anderes/Pizza.png[/img]
KAFFEE
[img]http://www.mamas-racker.de/uploads/anderes/zum-kaffee.gif[/img]
ODER
[img]http://www.mamas-racker.de/uploads/anderes/kaffeezeit.png[/img]

Mein Horrorabend...

Beitragvon Cheyennesc » 29. Dezember 2010, 20:43

Gestern abend war eigendlich alles wie immer... Die Kids habe ich um 19 h ins bett gelegt und hab mir dann nen gemütlichen abend mit schatzi auf der couch gemacht.. Mit Babyphone bewaffnet natürlich. Dieses spinnt schon seit ca einer woche immer mal wieder so das es halt anspringt obwohl beide Kid schlafen und nix ist. Gestern abend hat es dann allerdings den geist komplett aufgegeben und ich hatte richtig nen Hass auf das ding, denn es stand gar nicht mehr still. Kaum hab ich im Wohnzimmer gesessen konnte ich wieder aufstehen um nach dem Mistding zu gucken und es wieder normal zu schalten.. das ging ja noch.... als wir gestern abend dann hoch ins schlafzimmer sind fing der HORROR richtig an.. ich bin denke ich so in einer std 25 mal (und das drei stunden lang) alle fünf minuten runter. Strom weggenommen vom phone wieder gewartet das alles lief wieder hoch, zwei minuten später wieder runter... (DIE KINDER HABEN FRIEDLICH GESCHLAFEN!!!!!!!!)und nachts um ca. 01.30 hab ichs aufgegeben, hab mir ne KINDERBETTMATRATZE vom Dachboden geholt, Decke und Kissen gepackt und bin unten im Kinderzimmer pennen gegangen :stoehn: (So gar nicht mitbkommen was unten abgeht geht ja auch nicht) und war den tränen vor Wut und verzweiflung nah... Noch in der Nacht habe ich mir geschworen das ich heute noch ein neues Phone kaufen werde und wenn es ziegelsteine hagelt!! Vor einer stunde hab ich dieses in betrieb genommen und freu mich heute nur noch auf MEIN EIGENES BETTCHEN worin ich dank dem neuen Babyphone auch heute wieder schlafen darf.

Ich war so pappesatt das glaubt ihr nicht, vor allem war ja im Kinderzimmer auf der (lach) viel zu kleinen Matratze auch nicht an schlafen zu denken. Jetzt nach gefühltrn 20 tassen Kaffee bin ich wieder recht gut gelaunt und glücklich... *nick*
Cheyennesc
Gast
Gast

Re: Mein Horrorabend...

Beitragvon Steffi » 29. Dezember 2010, 23:27

Wir hatten mit dem ersten babyphone auch so ne Probleme.
Bei uns ist es ständig am Rauschen gewesen, obwohl Lana tief geschlummert hat.
Oder wir haben die Nachbarskinder so fünf Häuser weiter gehört.
Da war an schlafen auch nicht zu denken.
Jetzt haben wir so eins von Angel Care, echt gut das Ding.
Am Sender ist sogar ein Nachtlicht und es hat glaub ich 7 Kanäle.
Zusätzlich könnte man noch diese Matratze dazu kaufen die Alarm auslöst, wenn das Kind aufhört zu atmen.
Jetzt brauen wirs nur nicht mehr, weil Lana allein zu uns kommt wenn sie wach wird.
Aber das Nachtlicht wird öfter mal benutzt..

Also kann ich gut nachvollziehen was du da durchmachen musstest.
War das alte Phone denn schon ein Älteres Modell?
LG eure Steffi *wink*

BildBild

Es gibt Menschen in seinem Leben, die wird man nie wieder vergessen, die trägt man für immer tief im Herzen, auch wenn sie längst gegangen sind... Ich liebe und vermisse dich soooo mein Engel :-(

BildBild

*Mit meinem zweiten Schmetterling tief im Herzen (FG in der 8. Schwangerschaftswoche)*
Steffi
MR Forenchecker
MR Forenchecker

Dein Geburtsdatum: 13. Jun 1983
Wie hast du uns gefunden?: Google
Realer Name: Stefanie
Bist du Weiblein oder Männlein?: Weiblein
1. Babyname: Justin Noel
GB 1. Kind: 27. Okt 2006
2. Babyname: Lana Selina
GB 2. Kind: 7. Aug 2008

Beitragvon Cheyennesc » 29. Dezember 2010, 23:32

das alte haben wir zur geburt von Freyja vor dreieinhalb jahren gekauft und es hat ziemlich lange gehalten..
Cheyennesc
Gast
Gast

Beitragvon krümelchen » 30. Dezember 2010, 00:34

Oh, ich kenne das auch nur zu gut. Nur ist es bei uns, dass das alte Ding gar nicht mehr richtig anzeigte. Wir musste es vorher immer testen, ob es ging, naja und wenn man es vergessen hat, das war echt scheiße. Ich muss dazu sagen Amanda kommt nicht alleine in der Nacht. Einerseits blöd, da man aufstehen muss, aber andereseits gut, dann geistert sie nachts wenigstens nicht durch die Wohnung und macht Blödsinn. Naja jetzt haben wir auch ein neues/gebrauchtes (brauchen ja ab Sommer eh wieder eins).
Bild
krümelchen
MR Forenchecker
MR Forenchecker

Realer Name: Anja
1. Babyname: Amanda
GB 1. Kind: 23. Jul 2007
2. Babyname: Adriano
GB 2. Kind: 24. Jun 2011
Mein Browser: Internet Explorer

Beitragvon Desidera » 30. Dezember 2010, 10:21

Wir müssen uns auch noch ein neues Phone zulegen, haben noch das olle Ding von Lea damals, das hat aber schon im Raum nebenan keinen Empfang mehr, also voll nützlich das Teil... *augenroll* Diesmal werden wir da bestimmt auch nen Cent mehr für ausgeben, damals brauchten wir das nur mal, wenn wir im Sommer Abends auf dem Balkon gesessen haben, ansonsten hatten wir ja nur ne 2 Zimmer Wohnung und wenn sie geweint hat, wars überall zu hören... *nick* Aber jetzt wird eins nötig sein, die Wohnung ist ja um einiges größer und wir sind auch hin und wieder bei unseren Nachbarn Abends... ^^
BildBild

BildBild
Desidera
{EXTRA-WURST-BEKOMMERIN}
{EXTRA-WURST-BEKOMMERIN}

Dein Geburtsdatum: 18. Jan 1984
Realer Name: Sabrina
1. Babyname: Lea Desidera
GB 1. Kind: 4. Mär 2007
2. Babyname: Felix Leland
GB 2. Kind: 2. Feb 2011
Mein Browser: Mozilla Firefox

Beitragvon jägerlein » 30. Dezember 2010, 10:53

oje das hört sich net gut an aber ich drück dir die daumen das du heute in deinem bettchen schläfst und daas neue dich net im stich läst kopf hoch was man net alles für kinder macht
Bild
Bild
jägerlein
MR Junkie

Dein Geburtsdatum: 21. Dez 1979
Wie hast du uns gefunden?: Freunde/Bekannte
Realer Name: Katja
1. Babyname: Ottilia
GB 1. Kind: 30. Jul 2001
2. Babyname: Ostara
GB 2. Kind: 22. Mai 2002
Mein Browser: Internet Explorer

Beitragvon Alexandra » 30. Dezember 2010, 21:00

Ja, ganz toll. Das kann ich gut verstehen, Ivonne. Wenn ich meinen Schlaf nicht krieg, bin ich auch nach einiger Zeit am Heulen. Wenigstens habts jetzt wieder ein gut funktionierenden Babyphone. Wir brauchen unsers eigentlich sehr selten. Hannah kommt ja selber und Sarah ist laut genug. Hören tut man sie auf jeden Fall. Außer, wir sind draußen oder bei den Nachbarn.
Bild
Bild
Alexandra
{HELFERLEINS_GEHILFIN}
{HELFERLEINS_GEHILFIN}

Dein Geburtsdatum: 6. Apr 1979
Wie hast du uns gefunden?: Ganz und gar anders.
Realer Name: Alexandra
1. Babyname: Hannah
GB 1. Kind: 18. Nov 2005
2. Babyname: Sarah
GB 2. Kind: 9. Jan 2009

Beitragvon Miran » 31. Dezember 2010, 19:59

Ja, Babyphones sind eine lustige Sache. Als ich vor vielen Jahren solch ein ding mal benutzt habe, hatte ich zum Glück nie Probleme.

Jedoch hatte ich als CB-Funker manchmal Probleme mit den Phones von anderen. Die hört man zum Teil auch auf den Funkgeräten. Nachdem das Kind 10 min geschrien hat, habe ich mich mal kurz mit dem Auto in die Nähe des Hauses gestellt und denen über Funk gesagt, dass sie entweder den Kanal wechseln oder ihr Kind mal beruhigen. :D Nach ein paar Sekunden war Ruhe. Der Vorteil von dem Funkgeräten ist die größere Sendeleistung. :D Die haben mich auf jedenfall gehört.
Bild
Miran
Mamas-Racker Partner

Dein Geburtsdatum: 28. Mär 1968
Wie hast du uns gefunden?: Facebook
Realer Name: Uwe
Bist du Weiblein oder Männlein?: Männlein
1. Babyname: Elena
GB 1. Kind: 1. Okt 1993
2. Babyname: Marcel
GB 2. Kind: 22. Okt 1995
3. Babyname: Svenja
GB 3. Kind: 26. Jun 1998
Mein Browser: Mozilla Firefox

Zurück zu Familien Chat Forum (+G)

Ähnliche Beiträge zu Mein Horrorabend...

Mama Forum Navigation

Mein Mamas-Racker.de

Surftipp

Limango Outlet

Anmelden