Heut is irgendwie nicht mein Tag...

Hier kommt alles rund um den Begriff Chat hinein.
Egal ob Boardchat, Skype, ICQ... egal- Verabredungen, Besprechungen, Umfragen...
Guten Morgen, Guten Abend, Gute Nacht- wie ist das Wetter? Was essen wir heute?...

Moderatoren: Susi, stine

Forumsregeln
Damit man nicht ständig in die Vorlage gucken muss, hier fürs schnelle Kopieren unsere Essensvorlagen:
Code: Alles auswählen
FRÜHSTÜCK
[img]http://www.mamas-racker.de/uploads/anderes/mr-fruehstuecksbuefe.gif[/img]
MITTAG
[img]http://www.mamas-racker.de/uploads/anderes/Pizza.png[/img]
KAFFEE
[img]http://www.mamas-racker.de/uploads/anderes/zum-kaffee.gif[/img]
ODER
[img]http://www.mamas-racker.de/uploads/anderes/kaffeezeit.png[/img]

Heut is irgendwie nicht mein Tag...

Beitragvon Cheyennesc » 2. November 2010, 16:49

Gut fang ich mal gaaaanz von vorne an... Ich habe gestern Oma gefragt ob sie mir heute vormittag beide Kinder abnehmen könnte damit ich fr Freyja beim Orthopäden der bei uns in der Stadt sitzt einen Termin machen kann. (Laut meinem KA wäre es wohl besser da pers. aufzutauchen...) Gut Oma hat dann gestern abendgesagt das das nicht geht da sie heute die Logopädin wegen ihrem Stimmtraining im Haus hat und sie keine Zeit hat dann noch die beiden Kids im Auge zu behalten.. O.k dacht ich mir machst es so das Du morgen nachdem Du beim KA warst beide Kids dann mitnimmst...

Ich heute morgen Zeitung vom Bäcker geholt dacht mir nix böses und setz mich mit den Kids in die Küche zum frühstück um dabei die Zeitung zu lesen.. Kam Oma aufeinmal an und sagte das ich jetzt fahren könne zum Orthopäden und die beiden trotzdem sie den Termin hat bei ihr bleiben können damit ich heute nachmittag nicht soviel stress hab.. O.K hab mich angezogen habe nachgeschaut ob ich das Schlüsselband vom fahradschloß am Schlüsselbund habe (War natürlich dran) und bin losgeschossen damit Oma nicht solange mit den Weibsen zu tun hat.. *nick*

So ich mein Fahrrad natürlich abgeschlossen vor dem Ärzehaus und bin hoch zum Arzt der natürlich (wie soll es auch anders sein??) Urlaub hat.
Gut denk ich mir dann wieder ab nach Hause.. Geh zu meinem Fahrrad (Welches ja vorschriftsgemäß abgeschlossen da stand.. Greif zum Schlüsselbund will mein Fahrrad wieder fahrtüchtig machen... Und???? Was fällt mir auf?????

JAAAAAA ich hatte das Schlüsselband von unserem fahrradschloss dabei nur leider war der Schlüssel nicht dran :wiegeil: :stoehn:

Und nu????? :kopfkratz: :stoehn:

Naja Autohaus mit Werkstatt war in der Nähe und ich musste peinlicherweise erstmal nachfragen dort ob jemand so nett wäre und mir mal schnell das Schloß vom Rad knackt.. *rotwerd* *rotwerd*
Hatte echt Glück und ein netter mensch kam mir mit Säge und Zange zur Hilfe geeilt.
Gut ich denn aufs Rad und erstmal nen neues Schloß gekauft weil das alte war ja jetzt hin B(

Heute nachmittag beim KA hörte dann Freyja natürlich auch überhaupt kein stück nicht und ich habe XXX gemacht als ich endlich wieder zu hause war...... Ich hab die Faxen für heute sooo dicke!!!!!!

Achja als ich meinem mann das mit dem Fahrradschloß erzählt hab fing der natürlich auch noch an Tierisch zu feiern über sein Frauchen.. =))
Cheyennesc
Gast
Gast

Re: Heut is irgendwie nicht mein Tag...

Beitragvon Desidera » 2. November 2010, 17:03

Ohje, an so Tagen bleibt man am besten im Bett... ^^ Dachte auch heute Morgen "hey supi, Nebenkostenabrechnung von der Vermieterin, 20 Euro Rückerstattung !" Gerade kam dann noch ein Brief, ne Versichung will 40 Euro haben... :!: Das sind dann auch so Sachen, wo ich denk " :eh hallo: war sowas von klar -.- !"
BildBild

BildBild
Desidera
{EXTRA-WURST-BEKOMMERIN}
{EXTRA-WURST-BEKOMMERIN}

Dein Geburtsdatum: 18. Jan 1984
Wie hast du uns gefunden?: Google
Realer Name: Sabrina
Bist du Weiblein oder Männlein?: Weiblein
1. Babyname: Lea Desidera
GB 1. Kind: 4. Mär 2007
2. Babyname: Felix Leland
GB 2. Kind: 2. Feb 2011
Mein Browser: Mozilla Firefox

Beitragvon Miran » 2. November 2010, 23:54

Es gibt Tage, da sollte man zu Hause bleiben. Habe ich zumindest so gemacht, als mein altes Auto nicht mehr ansprang und ich die Kiste erstmal in die Werkstatt schleppen lassen musste. ;(

Aber die Sache mit den Fahrradschlössern ist schon zum verzweifeln. Als ich den Anfang gelesen hatte, dachte ich schon, dass Du dein Fahrrad nicht mehr vorfindest, weil es ein anderer so toll gefunden hat. Aber nur ein Schloss knacken lassen ist ja ne Kleinigkeit. Es könnte schlimmer kommen.

Ich kam schon am Bahnhof an und habe mein Fahrrad gesucht. Gefunden habe ich dann noch das Schloss, vom Fahrrad weit und breit keine Spur mehr. =((
Bild
Miran
Mamas-Racker Partner

Dein Geburtsdatum: 28. Mär 1968
Wie hast du uns gefunden?: Facebook
Realer Name: Uwe
Bist du Weiblein oder Männlein?: Männlein
1. Babyname: Elena
GB 1. Kind: 1. Okt 1993
2. Babyname: Marcel
GB 2. Kind: 22. Okt 1995
3. Babyname: Svenja
GB 3. Kind: 26. Jun 1998

Beitragvon Nine » 3. November 2010, 10:34

Du hast mir -mal wieder- den Tag gerettet. Danke dir. xD

Jaja,wie war das noch?Ich zitiere:
"Ich freu mich auf Dienstag (Finjas KS-Termin),wenn ich mein Hirn wiederhabe" und ich habe gelacht und sagte,dass kannste vergessen-ich hab meins auch noch nicht wieder. Und du wolltest mir nicht glauben. *zurücklehn und laut lach* =))

Achja,einen lieben Gruß von Matthias,auch er hat sich beömmelt und meinte,wir passen zueinander. Kann ich ja gar nicht verstehen,was er damit meint. :kopfkratz: *rotwerd* ^^

Ach,Mama Siebhirn...du hast deinen Titel nicht umsonst. Und zum geburtstag schicke ich dir eine Flasche Kalklöser. :-P
Gemein,oder? Aaaaaber: man muß immer das positive sehen. Und weißt du,was daran das gute ist? Das es MIR nicht passiert ist. :daumenhoch:
*duck und weg*

Ich leb in meiner eigenen Welt ... das ist okay -man kennt mich dort.

Liebe Grüße,
die Nine (& Matthias) mit

BildBild
&
BildBild
...aber eigentlich bin ich alleinerziehende Mutter von 3 Kindern. :D
Nine
Born to Post
Born to Post

Dein Geburtsdatum: 7. Jun 1983
Realer Name: Janine
ET?: 06.05.2010
1. Babyname: Joelle
GB 1. Kind: 19. Jun 2002
2. Babyname: Marlon
GB 2. Kind: 7. Mai 2010

Beitragvon Cheyennesc » 3. November 2010, 13:46

Nine hat geschrieben:Du hast mir -mal wieder- den Tag gerettet. Danke dir. xD

Jaja,wie war das noch?Ich zitiere:
"Ich freu mich auf Dienstag (Finjas Kaiserschnitt-Termin),wenn ich mein Hirn wiederhabe" und ich habe gelacht und sagte,dass kannste vergessen-ich hab meins auch noch nicht wieder. Und du wolltest mir nicht glauben. *zurücklehn und laut lach* =))

Achja,einen lieben Gruß von Matthias,auch er hat sich beömmelt und meinte,wir passen zueinander. Kann ich ja gar nicht verstehen,was er damit meint. :kopfkratz: *rotwerd* ^^

Ach,Mama Siebhirn...du hast deinen Titel nicht umsonst. Und zum geburtstag schicke ich dir eine Flasche Kalklöser. :-P
Gemein,oder? Aaaaaber: man muß immer das positive sehen. Und weißt du,was daran das gute ist? Das es MIR nicht passiert ist. :daumenhoch:
*duck und weg*

Du bist doof =)) =)) =)) =)) =)) =))
=)) =))
Cheyennesc
Gast
Gast

Beitragvon Nine » 3. November 2010, 14:47

Oo Oh,das darfst du aber auch nicht sagen, das tut mir auch weh. :$
Ich bin doch sensibel ;(

=)) =)) =))

Liebe Grüße,

BildBild
&
BildBild
Nine
Born to Post
Born to Post

Beitragvon Cheyennesc » 3. November 2010, 15:58

Nine hat geschrieben:Oo Oh,das darfst du aber auch nicht sagen, das tut mir auch weh. :$
Ich bin doch sensibel ;(

=)) =)) =))

Ja stimmt ja da war ja noch was... Wir sind ja beide so die Sensiebelchen ;) ^^ =))
Deshalb verstehen wir uns ja so gut.. :D
Cheyennesc
Gast
Gast

Beitragvon Alexandra » 3. November 2010, 21:38

*gg* Gestern war anscheinend echt so ein sch*** Tag. Meiner war gestern auch nur noch bescheiden. Ich stand den ganzen Tag voll neben mir und hab nix auf die Reihe bekommen. Tut echt gut zu lesen, daß es nicht nur mir so ging.
Bild
Bild
Alexandra
{HELFERLEINS_GEHILFIN}
{HELFERLEINS_GEHILFIN}

Dein Geburtsdatum: 6. Apr 1979
Wie hast du uns gefunden?: Ganz und gar anders.
Realer Name: Alexandra
1. Babyname: Hannah
GB 1. Kind: 18. Nov 2005
2. Babyname: Sarah
GB 2. Kind: 9. Jan 2009

Beitragvon Miran » 4. November 2010, 23:56

Wenn hier jemand ein sen"siebel"chen ist dann wohl ich. =))

Und wer diese Anspielung jetzt nicht versteht, der schaut sich doch mal meine Website an. Oder besser gesagt der Name davon.

Meine Seite :D
Bild
Miran
Mamas-Racker Partner

Dein Geburtsdatum: 28. Mär 1968
Wie hast du uns gefunden?: Facebook
Realer Name: Uwe
Bist du Weiblein oder Männlein?: Männlein
1. Babyname: Elena
GB 1. Kind: 1. Okt 1993
2. Babyname: Marcel
GB 2. Kind: 22. Okt 1995
3. Babyname: Svenja
GB 3. Kind: 26. Jun 1998

Beitragvon Nine » 5. November 2010, 06:43

Miran hat geschrieben:Wenn hier jemand ein sen"siebel"chen ist dann wohl ich. =))

Und wer diese Anspielung jetzt nicht versteht, der schaut sich doch mal meine Website an. Oder besser gesagt der Name davon.

Meine Seite :D

=)) Wie geil. Und wieder so eine Sache hier im Forum,die mich in bestimmten Situationen immer wieder an Menschen hier denken lässt.

Lieben Gruß, die "saure" Nine,die ihr Lebtag auf den Herrn Süß samt Hochzeit und Doppelnamen gewartet hat. :D =))

Liebe Grüße,

BildBild
&
BildBild
Nine
Born to Post
Born to Post

Zurück zu Familien Chat Forum (+G)

Ähnliche Beiträge zu Heut is irgendwie nicht mein Tag...

Mama Forum Navigation

Mein Mamas-Racker.de

Surftipp

Limango Outlet

Anmelden