Hinweis: Diese Webseite steht zum Verkauf. Sollten Sie Interesse an dieser Webseite haben, klicken Sie bitte hier um uns, mit einem entsprechendem Angebot, zu kontaktieren.

verkaufs-partys und co

Was sonst noch im Haushalt anfällt. Haushaltstipps, etc.pp

Moderatoren: Alexandra, Susi, trixi, stine

verkaufs-partys und co

Beitragvon stine » 16. April 2011, 19:12

ich habe gerade gestern von einer freundin proben bekommen...putztücher von "jameko"...hatte das zuvor nie gehört.

nun würd mich mal interessieren was ihr so kennt?! und eure erfahrungen xD


ich fang mal an:

avon: tolle kosmetik sachen....kauf ich ab und zu mal was.

tupper: gute sachen, hab einiges.....

partylite: obergeile duftkerzen, und schicke deko....die deko is mir meist zu teuer und die kerzen kauf ich gelegentlich.

amway:...naja.....mag sein, das die putzmittel nicht schlecht sind, aber nix für mich.
BildBildBildBildBildBildBildBild


Bild
Bild
Benutzeravatar
stine
{HELFERLEINS_GEHILFIN}
{HELFERLEINS_GEHILFIN}
 
Beiträge: 6540
Registriert: 6. Februar 2007, 21:38
Wohnort: schleswig-holstein
Wie hast du uns gefunden?: über Anzeigen
Realer Name: Sonja
Bist du Weiblein oder Männlein?: Weiblein
1. Babyname: Yessica-Michelle
GB 1. Kind: 31. Jan 2001
2. Babyname: Janes-Leon
GB 2. Kind: 18. Jan 2006
Mein Browser: Opera

Re: verkaufs-partys und co

Beitragvon anja » 16. April 2011, 19:15

partylite: finde ich auch total toll. ich habe einiges an kerzen hier von dennen weile ne freundin dort arbeitet. Aber erlich es ist mir etwas teuer aber die kerzen richen wirklich unfassbar toll.

Tupper: kenne ich habe aber nix hier und war auch noch nie auf so ner tupper-party. Und das ist mir auch im moment etwas zu teuer
Amy Melanie geb.:15.07.2007; 3330g, 53cm, KU:36cm
Dustin Joshua geb.:27.06.2006;3290g, 52cm, KU:36cm
krümelchen im herzen
Kyle Malcolm geb: 01.11.2009;2530g,49cm,KU:35cm
Benutzeravatar
anja
Hat Forum als Startseite
Hat Forum als Startseite
 
Beiträge: 1060
Registriert: 19. August 2008, 18:41
Wohnort: Kaiserslautern
Dein Geburtsdatum: 2. Aug 1987
Wie hast du uns gefunden?: Google
Realer Name: Anja
Bist du Weiblein oder Männlein?: Weiblein
1. Babyname: Dustin
GB 1. Kind: 27. Jun 2006
2. Babyname: Amy
GB 2. Kind: 15. Jul 2007
3. Babyname: Kyle
GB 3. Kind: 1. Nov 2009
Mein Browser: Mozilla Firefox

Re: verkaufs-partys und co

Beitragvon philsmommy » 16. April 2011, 19:30

anja hat geschrieben:partylite: finde ich auch total toll. ich habe einiges an kerzen hier von dennen weile ne freundin dort arbeitet. Aber erlich es ist mir etwas teuer aber die kerzen richen wirklich unfassbar toll.

Tupper: kenne ich habe aber nix hier und war auch noch nie auf so ner tupper-party. Und das ist mir auch im moment etwas zu teuer



bei partylite hab ich auch mal gekauft...ewig her... die party war bei meiner sis...durch eine freundin...aber dadurch das mein mann meint die kerzen stinken und ich sie leider nur in der schublade hatte, tja, kann ich halt vergessen... und tupper kenne ich auch!
Bild
Benutzeravatar
philsmommy
Träumt vom MR
Träumt vom MR
 
Beiträge: 1379
Registriert: 8. August 2010, 19:58
Wohnort: Bochum
Wie hast du uns gefunden?: Freunde/Bekannte
Bist du Weiblein oder Männlein?: Weiblein
1. Babyname: phil
GB 1. Kind: 20. Dez 2009

Re: verkaufs-partys und co

Beitragvon krümelchen » 16. April 2011, 20:37

Tupper: Klar, kenne ich und habe ich auch. Ist gut, aber leider recht teuer. (Dafür aber lange Garantie)
Partylight: Kenne ich auch. Habe ich auch schon was gekauft (ist allerdings lange her). Leider auch sehr teuer.
Jemako: Kenne ich auch. Habe ich leider auch was von. Bin damit nicht so zufrieden und bin froh, dass ich damals nicht mehr gekauft habe.
Zu den anderen Sachen kann ich nix sagen. Kenne ich nicht.
Bild
[url=http://lilypie.com]Bild[/ url]
Benutzeravatar
krümelchen
MR Forenchecker
MR Forenchecker
 
Beiträge: 3993
Registriert: 28. März 2007, 13:17
Wohnort: Niedersachsen; Osnabrück
Wie hast du uns gefunden?: Google
Realer Name: Anja
Bist du Weiblein oder Männlein?: Weiblein
1. Babyname: Amanda
GB 1. Kind: 23. Jul 2007
2. Babyname: Adriano
GB 2. Kind: 24. Jun 2011
Mein Browser: Internet Explorer

Re: verkaufs-partys und co

Beitragvon Nine » 16. April 2011, 22:36

Kenn eure Sachen nur von Namen her und hören-sagen.
Tupper: vercheck ich selbst. (Das "Teuer" ist relativ *nick* ,wenn mans auf die Lebenszeit umrechnet).

Aber wisst ihr,was mich wirklich mal reizen würde? Ne Dessous/ Funfactory-Party. Ich wette,da haste (mit dem ein oder andere lecker Schlückchen) sicher ne Menge Spass. Jemand damit Erfahrung oder bin ich das einzige Ferkel hier? =))

Ich leb in meiner eigenen Welt ... das ist okay -man kennt mich dort.

Liebe Grüße,
die Nine (& Matthias) mit

BildBild
&
BildBild
...aber eigentlich bin ich alleinerziehende Mutter von 3 Kindern. :D
Benutzeravatar
Nine
Born to Post
Born to Post
 
Beiträge: 724
Registriert: 19. März 2010, 12:00
Dein Geburtsdatum: 7. Jun 1983
Wie hast du uns gefunden?: Google
Realer Name: Janine
Bist du Weiblein oder Männlein?: Weiblein
ET?: 06.05.2010
1. Babyname: Joelle
GB 1. Kind: 19. Jun 2002
2. Babyname: Marlon
GB 2. Kind: 7. Mai 2010
Mein Browser: Mozilla Firefox

Re: verkaufs-partys und co

Beitragvon stine » 16. April 2011, 23:05

Nine hat geschrieben:Aber wisst ihr,was mich wirklich mal reizen würde? Ne Dessous/ Funfactory-Party. Ich wette,da haste (mit dem ein oder andere lecker Schlückchen) sicher ne Menge Spass. Jemand damit Erfahrung oder bin ich das einzige Ferkel hier? =))


ja ich hier....war mal bei einer party von dildofee =))
http://www.dildofee.de/
war richtig lustig, mit sektchen und ner netten runde.. seeehr spaßig! :D
BildBildBildBildBildBildBildBild


Bild
Bild
Benutzeravatar
stine
{HELFERLEINS_GEHILFIN}
{HELFERLEINS_GEHILFIN}
 
Beiträge: 6540
Registriert: 6. Februar 2007, 21:38
Wohnort: schleswig-holstein
Wie hast du uns gefunden?: über Anzeigen
Realer Name: Sonja
Bist du Weiblein oder Männlein?: Weiblein
1. Babyname: Yessica-Michelle
GB 1. Kind: 31. Jan 2001
2. Babyname: Janes-Leon
GB 2. Kind: 18. Jan 2006
Mein Browser: Opera

Re: verkaufs-partys und co

Beitragvon Steffi » 16. April 2011, 23:20

Tupper: Ich war letzten Monat auf ner Tupperparty und hab auch was gekauft (Angebote).
Jetzt hab ich nächsten Monat bei mir ne Tupperparty. *kichert*
Finds ansich eigentlich echt teuer, aber dafür merkt man schon das man gute Ware für sein Geld bekommt.
LG eure Steffi *wink*

BildBild
BildBild

~ Unvergessen und immer im Herzen ~
Benutzeravatar
Steffi
MR Forenchecker
MR Forenchecker
 
Beiträge: 3630
Registriert: 13. Februar 2008, 13:01
Wohnort: in Nettlingen
Dein Geburtsdatum: 13. Jun 1983
Wie hast du uns gefunden?: Google
Realer Name: Stefanie
Bist du Weiblein oder Männlein?: Weiblein
1. Babyname: Justin Noel
GB 1. Kind: 27. Okt 2006
2. Babyname: Lana Selina
GB 2. Kind: 7. Aug 2008
3. Babyname: Maximilian Joel
GB 3. Kind: 19. Aug 2013

Re: verkaufs-partys und co

Beitragvon philsmommy » 17. April 2011, 11:50

Nine hat geschrieben:Aber wisst ihr,was mich wirklich mal reizen würde? Ne Dessous/ Funfactory-Party. Ich wette,da haste (mit dem ein oder andere lecker Schlückchen) sicher ne Menge Spass. Jemand damit Erfahrung oder bin ich das einzige Ferkel hier? =))


=)) warum ferkel :D
würde mich auch reizen...ic weiß eine freundin von mir macht immer dessous- party im herbst...warum herbst, keine ahnung... abre da werde ich hingehen muahaha
Bild
Benutzeravatar
philsmommy
Träumt vom MR
Träumt vom MR
 
Beiträge: 1379
Registriert: 8. August 2010, 19:58
Wohnort: Bochum
Wie hast du uns gefunden?: Freunde/Bekannte
Bist du Weiblein oder Männlein?: Weiblein
1. Babyname: phil
GB 1. Kind: 20. Dez 2009

Re: verkaufs-partys und co

Beitragvon OG-C-5484 » 18. April 2011, 09:30

Tupper - einmal, nie wieder.. so eine unfreundliche Tante :stoehn:

Avon - joa, ganz ok

HaRa - Putzmittel, ok, aber teuer!

Lies+Spiel - Kinderbücher, super, gibts aber leider nicht mehr...

Dildofee - war ganz witzig :D

Baby Basket - würde ich gerne mal, aber ich bekomme zu wenig Leute zusammen...
Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt,hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.

Mein Blog
Benutzeravatar
OG-C-5484
{HELFERLEINS_GEHILFIN}
{HELFERLEINS_GEHILFIN}
 
Beiträge: 3941
Registriert: 23. Dezember 2007, 15:03
Wohnort: Lahr
Wie hast du uns gefunden?: Google
Realer Name: Casandra
Bist du Weiblein oder Männlein?: Weiblein
1. Babyname: Giovanna
GB 1. Kind: 26. Nov 2008
2. Babyname: Giulietta
GB 2. Kind: 5. Jun 2011
Mein Browser: Opera

Re: verkaufs-partys und co

Beitragvon philsmommy » 18. April 2011, 19:30

OG-C-5484 hat geschrieben:Baby Basket - würde ich gerne mal, aber ich bekomme zu wenig Leute zusammen...



hab es gerade gegooglet... wow...da mag ich auch mit machen
Bild
Benutzeravatar
philsmommy
Träumt vom MR
Träumt vom MR
 
Beiträge: 1379
Registriert: 8. August 2010, 19:58
Wohnort: Bochum
Wie hast du uns gefunden?: Freunde/Bekannte
Bist du Weiblein oder Männlein?: Weiblein
1. Babyname: phil
GB 1. Kind: 20. Dez 2009

Nächste

Zurück zu Anderes und Allgemeines rund um den Haushalt (+G)



cron

Mama Forum Navigation

Mein Mamas-Racker.de

Surftipp

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 650 Besuchern, die am 31. Juli 2012, 18:57 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast