Wie lange haben eure Kids den Schnuller oder Daumen benutzt?
Moderatoren: Susi, *TomysGirl*
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wie lange haben eure Kids den Schnuller oder Daumen benutzt?
Also wie lange haben eure Kids "genuckelt"?
Wir sind jetzt entlich aktuell seit 3 Tagen dabei ohne Schnuller (Noni, wie Amanda sagt) auszukommen. Sie brauchte den Schnuller nur noch zum Schlafen bzw. wenn sie müde war. Nun hatten wir vor ca. 2 Wochen nochmal einen neuen gekauft, nachdem der davor auch nicht lange gehalten hatte, da sie ja meinte sie müsse richtig draufbeissen und ziehen. Nun ist der letzte am Sonntag wieder einmal kaputt gegangen und seitdem muss sie ohne auskommen. Das geht bis auf ein bisschen gezicke und gefrage auch ganz gut. Habe ihr erklärt, das der Schnuller kaputt ist und es keinen neuen mehr gibt und das ein "Noni" nur was für Babys sei und sie ja schon groß ist.
Wir sind jetzt entlich aktuell seit 3 Tagen dabei ohne Schnuller (Noni, wie Amanda sagt) auszukommen. Sie brauchte den Schnuller nur noch zum Schlafen bzw. wenn sie müde war. Nun hatten wir vor ca. 2 Wochen nochmal einen neuen gekauft, nachdem der davor auch nicht lange gehalten hatte, da sie ja meinte sie müsse richtig draufbeissen und ziehen. Nun ist der letzte am Sonntag wieder einmal kaputt gegangen und seitdem muss sie ohne auskommen. Das geht bis auf ein bisschen gezicke und gefrage auch ganz gut. Habe ihr erklärt, das der Schnuller kaputt ist und es keinen neuen mehr gibt und das ein "Noni" nur was für Babys sei und sie ja schon groß ist.
-

krümelchen - MR Forenchecker

- Wie hast du uns gefunden?: Google
- Realer Name: Anja
- Bist du Weiblein oder Männlein?: Weiblein
- 1. Babyname: Amanda
- GB 1. Kind: 23. Jul 2007
- 2. Babyname: Adriano
- GB 2. Kind: 24. Jun 2011
- Mein Browser: Internet Explorer
Re: Wie lange haben eure Kids den Schnuller oder Daumen benutzt?
Also meine haben ihren Tutti letztes Jahr zu Weihnachten den Weihnachtsmann gegeben. Und da waren sie 2 Jahre und 10 Monate. Da wurde dann nur einmal nachgefragt,als es dann abends ins Bett ging,da habe ich dann erklärt das sie den ja den Weihnachtsmann geschenkt haben und dafür schöne Geschenke bekommen haben. Und dann war gut. Meine brauchten den da auch nur noch zum schlafen. 

-

Sneggel - {BOARDMAMAS_HELFERLEIN}

- Dein Geburtsdatum: 29. Feb 1972
- Realer Name: Manuela - Ela
- 1. Babyname: Christoph
- GB 1. Kind: 26. Nov 1991
- 2. Babyname: Marvin
- GB 2. Kind: 17. Feb 2006
- 3. Babyname: Maximilian
- GB 3. Kind: 17. Feb 2006
- Mein Browser: Mozilla Firefox
ui ui ui.....
als meine große hat ohne ihren schnulli nicht geschlafen bis sie 5 war
und mein kleiner hatte nie einen, und was man nicht kennt kann man auch nicht vermissen
als meine große hat ohne ihren schnulli nicht geschlafen bis sie 5 war
und mein kleiner hatte nie einen, und was man nicht kennt kann man auch nicht vermissen

-

stine - {HELFERLEINS_GEHILFIN}

- Wie hast du uns gefunden?: über Anzeigen
- Realer Name: Sonja
- 1. Babyname: Yessica-Michelle
- GB 1. Kind: 31. Jan 2001
- 2. Babyname: Janes-Leon
- GB 2. Kind: 18. Jan 2006
- Mein Browser: Opera
also meine grosse wollte nie einen haben auch nicht den daumen,dafür meine kleine sie brauchte ihren nunu bis 2jahre aber nur nachts
wo sie ihren letzten verloren hatte weil sie verschlamberte ihn immer gabs keinen mehr.hat gut geklappt ohne probleme.
wo sie ihren letzten verloren hatte weil sie verschlamberte ihn immer gabs keinen mehr.hat gut geklappt ohne probleme.
-

jägerlein - MR Junkie
- Dein Geburtsdatum: 21. Dez 1979
- Wie hast du uns gefunden?: Freunde/Bekannte
- Realer Name: Katja
- 1. Babyname: Ottilia
- GB 1. Kind: 30. Jul 2001
- 2. Babyname: Ostara
- GB 2. Kind: 22. Mai 2002
Bei Lea hatten wir da Glück, sie hat den Schnuller mit 4 Monaten ca. von jetzt auf gleich immer ausgespuckt...
Sie hatte ihn zwar auch nur zum schlafen, aber irgendwann wollte sie ihn eben nich mehr...
Aber sie war da ja auch mit dem Fläschchen so, auch ziemlich früh und von heut auf morgen...
Sie hatte ihn zwar auch nur zum schlafen, aber irgendwann wollte sie ihn eben nich mehr...
Aber sie war da ja auch mit dem Fläschchen so, auch ziemlich früh und von heut auf morgen...-

Desidera - {EXTRA-WURST-BEKOMMERIN}

- Dein Geburtsdatum: 18. Jan 1984
- Realer Name: Sabrina
- 1. Babyname: Lea Desidera
- GB 1. Kind: 4. Mär 2007
- 2. Babyname: Felix Leland
- GB 2. Kind: 2. Feb 2011
Lena brauchte als Baby auch nicht wirklich einen, irgendwann hab ich ihn einfach weggelassen, war sie vielleicht ein paar monate alt
Bei Leonie war es jetzt immer ein großes Problem gewesen, haben ihr erzählt das bald die Nunnifee kommt und sie die Nunnis mitnimmt und Leonie dafür etwas bekommt.......jetzt ist alles ganz anders gekommen......Leonie war seit Samstag krank und hat den Nunni nicht mehr so genommen und sie hat ihn noch selbst kaputt gemacht und seit dem gibts kein mehr.
Sie fragt zwar ab und zu noch nach, aber dann sag ich immer das sie den kaputt gemacht hat und ich keinen mehr habe. punkt aus.gif)
Bei Leonie war es jetzt immer ein großes Problem gewesen, haben ihr erzählt das bald die Nunnifee kommt und sie die Nunnis mitnimmt und Leonie dafür etwas bekommt.......jetzt ist alles ganz anders gekommen......Leonie war seit Samstag krank und hat den Nunni nicht mehr so genommen und sie hat ihn noch selbst kaputt gemacht und seit dem gibts kein mehr.
Sie fragt zwar ab und zu noch nach, aber dann sag ich immer das sie den kaputt gemacht hat und ich keinen mehr habe. punkt aus
.gif)
-

Jule0307 - Happy Poster

- Dein Geburtsdatum: 21. Okt 1983
- Realer Name: Julia
- 1. Babyname: Lena Alexandra
- GB 1. Kind: 27. Aug 2003
- 2. Babyname: Leonie Sophie
- GB 2. Kind: 26. Jan 2007
Ich hab letztens gelesen das man keinen Schnuller mehr unter tags geben soll sobald sie zähne haben. Meine hat jetzt 2 bekommen und wenn die ganz draussen sind kommen die schnuller alle weg. Sie hat zum einschlafen zwar immer einen aber wenn sie dann eingeschlafen ist, dann ist der immer weg also denk ich das sie den eigentlich garnicht braucht. Ich will auf jeden fall nicht das sie wie die tochter einer freundin mit 3 noch permanent mit babyflasche und schnuller rumrennt und es nen rießen theater gibt sobal er mal kurz nicht auffindbar ist
-

DaRose - Hat sich hochgepostet

- Dein Geburtsdatum: 13. Apr 1991
- Realer Name: Bettina
- GB 1. Kind: 24. Mär 2009
Fast zwei Jahre . und dann war der letzte nucki kaputt und seitdem hat er keinen mehr. auch ohne meckern.
- blueangel91
- Hat immer was zu melden

- Dein Geburtsdatum: 20. Jan 1991
- Realer Name: Vanessa
- 1. Babyname: Jason
- GB 1. Kind: 17. Jul 2007
Meine motte wollte von geburt an keinen schnulli aber dafür nmmt sie den daumen. Und das auch heute noch, aber nur zum schlafen. Ich finde es ist schwerer ihr das nuckeln abzugewöhnen weil sie am daumen nuckelt. Mit schnulli wäredas glaube ich einfacher...
-

Alissa07 - Hat ein MR Tattoo

- Dein Geburtsdatum: 16. Sep 1977
- Realer Name: Tatjana
- 1. Babyname: Alissa
- GB 1. Kind: 3. Feb 2007
- 2. Babyname: Finn
- GB 2. Kind: 29. Dez 2009
ja der daumen ist halt immer da^^ den kann der osterhase nicht mitnehmen 

-

DaRose - Hat sich hochgepostet

- Dein Geburtsdatum: 13. Apr 1991
- Realer Name: Bettina
- GB 1. Kind: 24. Mär 2009
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Öffentliche Umfragen (+G)