Welchen Board Style

Gäste haben hier Einsicht. *nick*

Moderatoren: Susi, *TomysGirl*

Re: Welchen Board Style

Beitragvon Lola » 3. November 2009, 00:11

Babyblue gibts bei mir auch nicht.
Habe jetzt aber mal von Diddl auf Winnie umgestellt. Ist von den Farben her tatsächlich angenehmer für die Augen.
Den Silverstyle finde ich persönlich etwas zu kühl und beim Flower der eigentlich sehr sehr hübsch ist kann man finde ich den Text oft nicht so gut lesen weil dort so Pünktchen drin sind.
LG von Lola
Lola
Posten...muss posten...!!!
Posten...muss posten...!!!

Wie hast du uns gefunden?: Google
Realer Name: Lola
Bist du Weiblein oder Männlein?: Weiblein
GB 1. Kind: 26. Feb 2010
Mein Browser: Internet Explorer

Re: Welchen Board Style

Beitragvon Susi » 3. November 2009, 10:57

ja der flowerpower ist schon recht speziell. (immer alle selber gemacht bis auf den subsilver der is schon dabei gewesen) ich hatte bzw. habe mal vor noch einen neuen zu machen bzw. einen 4jahreszeiten style oder speziellen baby style. hängt nur leider mit einigen problemen zusammen. wie zb. kann ich das nur in angriff nehmen wenn andrew bei oma ist über mehrere tage- sonst schafft man ja nix. dann der umbau selber- hier sind ja einige dinge verbaut, die ich jedesmal in den neuen style mit übertragen muss. das ist sehr aufwendig und zeitraubend. ich würd gern mehr einbauen wenns nich so aufwendig wäre. gibt zwar genug zum download aber das ist dann wieder eine andere "sprache". heißt ich komm da mit den codes nich klar. -.- also mach ich die alle selber. und so bleibt das grundgerüst immer gleich, was ja auch von vorteil ist.

und nö- den mr-babyblau gibts nich mehr. den haben viel zu wenig benutzt als dass es sich gelohnt hätte, den speicherplatz dafür auf dem server zu belegen. War einer meiner ersten Versuche und war eh nich so gelungen, was wohl auch der Grund dafür war, dass den nur so 2-4 Leute hatten. xD

was ich aber auf jeden fall als erstes ändern werde, ist der flowerpower. einige meinten der beißt in den augen. schwer zu beurteilen für mich, da alle monitore anders eingestellt sind. (kontraste und helligkeit)

Fragen zu den Funktionen im Forum,
werden nur über die Infothek beantwortet.

Bild
Susi
{BOARD_MAMA}
{BOARD_MAMA}

Dein Geburtsdatum: 9. Mai 1982
Wie hast du uns gefunden?: über Twitter
Realer Name: Susanne Heuckrodt
Bist du Weiblein oder Männlein?: Weiblein
1. Babyname: Andrew
GB 1. Kind: 25. Jan 2006
Mein Browser: Mozilla Firefox

Vorherige