Was haltet ihr von der Schweinegrippe?

Gäste haben hier Einsicht. *nick*

Moderatoren: Susi, *TomysGirl*

Was haltet ihr von der Schweinegrippe?

Ernstes Thema
0
Keine Stimmen
Alles Panikmache von den Medien
15
100%
Hab mich noch nicht damit befasst
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 15

Re: Was haltet ihr von der Schweinegrippe?

Beitragvon winniepuh » 21. November 2009, 00:01

@... jägerlein hab ich dir doch vor ein paar tagen erzählt, kam im radio !! hier in bw kommen die labors nicht mehr mit den tests nach !! seitdem ist es nicht mehr meldpflichtig !! die ärtze machen keine tests mehr..., man wird einfach heimgeschickt und bettruhe verordnet, wie bei einer "normalen grippe" !! hast das nicht im radio mitbekommen ?? hören uns, bis später :-*
Liebe Grüsse Winniepuh

BildBild

Bild
winniepuh
MR Junkie

Dein Geburtsdatum: 6. Jul 1972
Wie hast du uns gefunden?: Google
Realer Name: Ela
Bist du Weiblein oder Männlein?: Weiblein
1. Babyname: Frenja
GB 1. Kind: 21. Jul 2006
Mein Browser: Internet Explorer

Beitragvon Miran » 23. November 2009, 21:07

Wenn man dann noch hört, dass die Politiker und Bundeswehr einen viel besseren Impfstoff bekommen und mit welchen Nebenwirkungen man rechnen muss, bekomme ich die Krätze aber nicht die Schweinegrippe. Man hört doch auch immer wieder von Leuten, die sich impfen ließen und dann erst mal ein paar Tage flach lagen. Darauf kann ich verzichten. Ich muss ja völlig gesund sein, wenn ich mich impfen lasse. Weiß ich, ob ich nicht schon eine kleine Erkältung in mir habe, die mein Körper gerade versucht zu bekämpfen und dann jage ich ihm noch so etwas dazu? Ne danke.

Majane hat geschrieben:WIE VERTRAUENSWÜRDIG IST DER IMPFSTOFF aufgrund seines hohen Quecksilbergehaltes, wenn die "besseren Leute" (Die Kanzlerin und andere Politiker einen anderen Impfstoff als die deutsche Bevölkerung bekommen, der einen geringeren Quecksilbergehalt enthält???? Übrigens ist der deutsch Impfstoff eine andere Zusammensetzung als der amerikanische. Die USA haben einen Impfbegleitstoff sozusagen verboten, wegen gesundheitlicher Schädigungen.

Diese Begleitstoffe wurden in einem Impfstoff verwendet, den Soldaten im Irakkrieg bekommen haben. Noch jetzt leiden einige oder viele davon unter den spätfolgen. Das ist der Grund warum die USa und GB den Begleitstoff verboten haben.

Warum dann die Deutsche Regierung diesen Impfstoff zulässt ist wirklich fragwürdig. Hab da in You Tube einen Bericht gesehen von einer Frau Bürgermeister, da geht es auch ganz massiv um eine Weltweite Verschwörung. Das denke ich mal ist etwas weit hergeholt aber es klingt interessant. Hier der Link:

Link

Aber lasst euch davon nicht in Panik versetzen, ich glaube dass die auch nicht ganz richtig Tickt. :kopfkratz:

Ich habe mich die letzten Jahre nie gegen eine Grippe impfen lassen und werde mich vor allem nicht mit einem so Riskanten und fragwürdigem Impfstoff impfen lassen.

Der Kommentar meines Hausarztes zum Thema Grippeschutzimpfung ist: Eine Grippe stärkt nur das Immunsystem und der Körper lernt mal wieder sich zu wehren.

Aber das ist jedem seine eigene Sache. Jedoch wenn ich mir so das Abstimmungsergebniss anschaue...

Lasst euch nicht verrückt machen.

Viele Grüße

Miran
Bild
Miran
Mamas-Racker Partner

Dein Geburtsdatum: 28. Mär 1968
Wie hast du uns gefunden?: Facebook
Realer Name: Uwe
Bist du Weiblein oder Männlein?: Männlein
1. Babyname: Elena
GB 1. Kind: 1. Okt 1993
2. Babyname: Marcel
GB 2. Kind: 22. Okt 1995
3. Babyname: Svenja
GB 3. Kind: 26. Jun 1998
Mein Browser: Mozilla Firefox

Beitragvon Cheyennesc » 25. November 2009, 12:06

Ich schließ mich den anderen an.. Meiner meinung nach ist das alles panikmache. an der "normalen" Grippe sterben weitaus mehr Menschen jährlich soweit wie ich weiß
Cheyennesc
Gast
Gast

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Umfragen (+G)

Ähnliche Beiträge zu Was haltet ihr von der Schweinegrippe?

Mama Forum Navigation

Mein Mamas-Racker.de

Surftipp

Limango Outlet

Anmelden