13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Was haltet ihr von der Schweinegrippe?
@... jägerlein hab ich dir doch vor ein paar tagen erzählt, kam im radio !! hier in bw kommen die labors nicht mehr mit den tests nach !! seitdem ist es nicht mehr meldpflichtig !! die ärtze machen keine tests mehr..., man wird einfach heimgeschickt und bettruhe verordnet, wie bei einer "normalen grippe" !! hast das nicht im radio mitbekommen ?? hören uns, bis später .gif)
.gif)
-

winniepuh - MR Junkie
- Dein Geburtsdatum: 6. Jul 1972
- Wie hast du uns gefunden?: Google
- Realer Name: Ela
- Bist du Weiblein oder Männlein?: Weiblein
- 1. Babyname: Frenja
- GB 1. Kind: 21. Jul 2006
- Mein Browser: Internet Explorer
Wenn man dann noch hört, dass die Politiker und Bundeswehr einen viel besseren Impfstoff bekommen und mit welchen Nebenwirkungen man rechnen muss, bekomme ich die Krätze aber nicht die Schweinegrippe. Man hört doch auch immer wieder von Leuten, die sich impfen ließen und dann erst mal ein paar Tage flach lagen. Darauf kann ich verzichten. Ich muss ja völlig gesund sein, wenn ich mich impfen lasse. Weiß ich, ob ich nicht schon eine kleine Erkältung in mir habe, die mein Körper gerade versucht zu bekämpfen und dann jage ich ihm noch so etwas dazu? Ne danke.
Diese Begleitstoffe wurden in einem Impfstoff verwendet, den Soldaten im Irakkrieg bekommen haben. Noch jetzt leiden einige oder viele davon unter den spätfolgen. Das ist der Grund warum die USa und GB den Begleitstoff verboten haben.
Warum dann die Deutsche Regierung diesen Impfstoff zulässt ist wirklich fragwürdig. Hab da in You Tube einen Bericht gesehen von einer Frau Bürgermeister, da geht es auch ganz massiv um eine Weltweite Verschwörung. Das denke ich mal ist etwas weit hergeholt aber es klingt interessant. Hier der Link:
Link
Aber lasst euch davon nicht in Panik versetzen, ich glaube dass die auch nicht ganz richtig Tickt.
Ich habe mich die letzten Jahre nie gegen eine Grippe impfen lassen und werde mich vor allem nicht mit einem so Riskanten und fragwürdigem Impfstoff impfen lassen.
Der Kommentar meines Hausarztes zum Thema Grippeschutzimpfung ist: Eine Grippe stärkt nur das Immunsystem und der Körper lernt mal wieder sich zu wehren.
Aber das ist jedem seine eigene Sache. Jedoch wenn ich mir so das Abstimmungsergebniss anschaue...
Lasst euch nicht verrückt machen.
Viele Grüße
Miran
Majane hat geschrieben:WIE VERTRAUENSWÜRDIG IST DER IMPFSTOFF aufgrund seines hohen Quecksilbergehaltes, wenn die "besseren Leute" (Die Kanzlerin und andere Politiker einen anderen Impfstoff als die deutsche Bevölkerung bekommen, der einen geringeren Quecksilbergehalt enthält???? Übrigens ist der deutsch Impfstoff eine andere Zusammensetzung als der amerikanische. Die USA haben einen Impfbegleitstoff sozusagen verboten, wegen gesundheitlicher Schädigungen.
Diese Begleitstoffe wurden in einem Impfstoff verwendet, den Soldaten im Irakkrieg bekommen haben. Noch jetzt leiden einige oder viele davon unter den spätfolgen. Das ist der Grund warum die USa und GB den Begleitstoff verboten haben.
Warum dann die Deutsche Regierung diesen Impfstoff zulässt ist wirklich fragwürdig. Hab da in You Tube einen Bericht gesehen von einer Frau Bürgermeister, da geht es auch ganz massiv um eine Weltweite Verschwörung. Das denke ich mal ist etwas weit hergeholt aber es klingt interessant. Hier der Link:
Link
Aber lasst euch davon nicht in Panik versetzen, ich glaube dass die auch nicht ganz richtig Tickt.
Ich habe mich die letzten Jahre nie gegen eine Grippe impfen lassen und werde mich vor allem nicht mit einem so Riskanten und fragwürdigem Impfstoff impfen lassen.
Der Kommentar meines Hausarztes zum Thema Grippeschutzimpfung ist: Eine Grippe stärkt nur das Immunsystem und der Körper lernt mal wieder sich zu wehren.
Aber das ist jedem seine eigene Sache. Jedoch wenn ich mir so das Abstimmungsergebniss anschaue...
Lasst euch nicht verrückt machen.
Viele Grüße
Miran

-

Miran - Mamas-Racker Partner
- Dein Geburtsdatum: 28. Mär 1968
- Wie hast du uns gefunden?: Facebook
- Realer Name: Uwe
- Bist du Weiblein oder Männlein?: Männlein
- 1. Babyname: Elena
- GB 1. Kind: 1. Okt 1993
- 2. Babyname: Marcel
- GB 2. Kind: 22. Okt 1995
- 3. Babyname: Svenja
- GB 3. Kind: 26. Jun 1998
- Mein Browser: Mozilla Firefox
Ich schließ mich den anderen an.. Meiner meinung nach ist das alles panikmache. an der "normalen" Grippe sterben weitaus mehr Menschen jährlich soweit wie ich weiß
- Cheyennesc
- Gast

13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Öffentliche Umfragen (+G)
Ähnliche Beiträge zu Was haltet ihr von der Schweinegrippe?
- Lasst/habt ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen? in Öffentliche Umfragen (+G)
- Was haltet ihr von unserer namenswahl?? in Forum: Namen für die Kids (+G)
- Schweinegrippe *erreicht Europa..*erreicht Deutschland!!!!!! in Schlagzeilen des Tages (+G)
- 25 Mio. Freiwillige Massenimpfung gegen die Schweinegrippe in Schlagzeilen des Tages (+G)