49 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Schnee
mädels haltet mich für bekloppt.. aber ich will schnee.. winter.. kälte!
seit tagen bin ich mehr auf wetterseiten im net als woanders.. immer in der hoffnung das doch irgendwann ne dicke schneewolke zu mir kommt.
ich möchte so gerne eine richtige winterlandschaft und mit den kindern schlittenfahren ( passt auch viel besser zu meiner weihnachtsdeko im garten)
wie is es bei euch? wollt ihr schnee oder habt ihr ihn schon?
seit tagen bin ich mehr auf wetterseiten im net als woanders.. immer in der hoffnung das doch irgendwann ne dicke schneewolke zu mir kommt.
ich möchte so gerne eine richtige winterlandschaft und mit den kindern schlittenfahren ( passt auch viel besser zu meiner weihnachtsdeko im garten)
wie is es bei euch? wollt ihr schnee oder habt ihr ihn schon?

-

stine - {HELFERLEINS_GEHILFIN}

- Wie hast du uns gefunden?: über Anzeigen
- Realer Name: Sonja
- Bist du Weiblein oder Männlein?: Weiblein
- 1. Babyname: Yessica-Michelle
- GB 1. Kind: 31. Jan 2001
- 2. Babyname: Janes-Leon
- GB 2. Kind: 18. Jan 2006
- Mein Browser: Opera
Re: Schnee
Tja, ich bin da jetzt eher zwiegespalten...
Eigentlich liebe ich Schnee über alles, aber seit dem ich Nachts raus muss zum Zeitungen austragen, hoffe ich jeden Morgen wenn der
klingelt, das kein Schnee liegt...
Erstens weiß ich nicht, wie mein Auto bei Schnee reagiert und zweitens wäre ja dann nachts um 3:30 Uhr noch nirgens gefegt oder gestreut...
Heute Nacht musste ich zum ersten mal Eis kratzen, das Auto ist zwar sofort angesprungen, aber die Gänge haben etwas gehakt am Anfang... Hört sich bestimmt geil an Nachts, für die die noch schön im Bett liegen und schlafen wollen, totenstille auf den Straßen und irgend so ne Alte kriegt die Gänge nich rein...
Peinlich peinlich...
Also im Moment muss Schnee echt nicht sein...
Weiß also nu gar nich, was ich anklicken soll, weil ich echt gerne welchen hätte, aber eben auch nich... 
Eigentlich liebe ich Schnee über alles, aber seit dem ich Nachts raus muss zum Zeitungen austragen, hoffe ich jeden Morgen wenn der
klingelt, das kein Schnee liegt...
Erstens weiß ich nicht, wie mein Auto bei Schnee reagiert und zweitens wäre ja dann nachts um 3:30 Uhr noch nirgens gefegt oder gestreut...
Heute Nacht musste ich zum ersten mal Eis kratzen, das Auto ist zwar sofort angesprungen, aber die Gänge haben etwas gehakt am Anfang... Hört sich bestimmt geil an Nachts, für die die noch schön im Bett liegen und schlafen wollen, totenstille auf den Straßen und irgend so ne Alte kriegt die Gänge nich rein...
Peinlich peinlich...
Also im Moment muss Schnee echt nicht sein...
Weiß also nu gar nich, was ich anklicken soll, weil ich echt gerne welchen hätte, aber eben auch nich... 
-

Desidera - {EXTRA-WURST-BEKOMMERIN}

- Dein Geburtsdatum: 18. Jan 1984
- Wie hast du uns gefunden?: Google
- Realer Name: Sabrina
- 1. Babyname: Lea Desidera
- GB 1. Kind: 4. Mär 2007
- 2. Babyname: Felix Leland
- GB 2. Kind: 2. Feb 2011
- Mein Browser: Mozilla Firefox
oh dei.. das kannich echt sehr gut verstehen! um die zeit auf der strasse arbeiten müssen und dann mit schnee und ohne räumdienst! das is ja ein ding das is fast nicht machbar!
weißte.. dann bestellen wirt für dich schnee nur am tag, der automatisch um null uhr jede nacht sich in luft und wohlgefallen auflöst
weißte.. dann bestellen wirt für dich schnee nur am tag, der automatisch um null uhr jede nacht sich in luft und wohlgefallen auflöst

-

ich hab solang drauf gewartet und bin seit samstag richtig happy entlich hats geschneit und er bleibt auch liegen naja jetzt schmilzt er schon einwenig aber ich freu mich immer wieder drauf brauch ich das ich in weihnachts stimmung komme
-

jägerlein - MR Junkie
- Dein Geburtsdatum: 21. Dez 1979
- Wie hast du uns gefunden?: Freunde/Bekannte
- Realer Name: Katja
- 1. Babyname: Ottilia
- GB 1. Kind: 30. Jul 2001
- 2. Babyname: Ostara
- GB 2. Kind: 22. Mai 2002
- Mein Browser: Internet Explorer
Also ehrlich gesagt , ich mag keinen Schnee.....seit dem ich auch bei Glatteis mal sehr doll gefallen bin als ich mit Lena Schwanger war , bin ich nicht mehr so erfreut über schnee und co.
Würde es mir aber für meine Kinder wünschen
Würde es mir aber für meine Kinder wünschen
-

Jule0307 - Happy Poster

- Dein Geburtsdatum: 21. Okt 1983
- Realer Name: Julia
- 1. Babyname: Lena Alexandra
- GB 1. Kind: 27. Aug 2003
- 2. Babyname: Leonie Sophie
- GB 2. Kind: 26. Jan 2007
stine hat geschrieben:dann bestellen wirt für dich schnee nur am tag, der automatisch um null uhr jede nacht sich in luft und wohlgefallen auflöst
Au jaaaa, bitteeee...

-

Desidera - {EXTRA-WURST-BEKOMMERIN}

- Dein Geburtsdatum: 18. Jan 1984
- Realer Name: Sabrina
- 1. Babyname: Lea Desidera
- GB 1. Kind: 4. Mär 2007
- 2. Babyname: Felix Leland
- GB 2. Kind: 2. Feb 2011
hier ich... ich will schnee... ich liebe schnee und eis und kälte. überhaupt mag ich den winter von allen jahreszeiten am allerliebsten
aber hier wirds wohl so schnell nicht schneien
... wir kriegen immer nicht so viel schnee ab... leider
aber hier wirds wohl so schnell nicht schneien
... wir kriegen immer nicht so viel schnee ab... leider-

Alissa07 - Hat ein MR Tattoo

- Dein Geburtsdatum: 16. Sep 1977
- Realer Name: Tatjana
- 1. Babyname: Alissa
- GB 1. Kind: 3. Feb 2007
- 2. Babyname: Finn
- GB 2. Kind: 29. Dez 2009
stimmt, wir nordlichter sind immer ziemlich benachteiligt was den winter angeht...* ungerecht.. de süddeutschen habens im sommer wärmer und im winter mehr schnee als wir*
aber ich hab eben RSH gehört und es gibt schnee!
am donnerstag solls losgehen.. mit wind also evtl sogar schneeverwehungen.. mal sehen.. klang ganz hoffnungsvoll der moderator
aber ich hab eben RSH gehört und es gibt schnee!
am donnerstag solls losgehen.. mit wind also evtl sogar schneeverwehungen.. mal sehen.. klang ganz hoffnungsvoll der moderator

-

dann drück ich euch ganz feste die daumen das es am donnerstag schneit ansonsten schick ich euch welchen 
-

jägerlein - MR Junkie
- Dein Geburtsdatum: 21. Dez 1979
- Wie hast du uns gefunden?: Freunde/Bekannte
- Realer Name: Katja
- 1. Babyname: Ottilia
- GB 1. Kind: 30. Jul 2001
- 2. Babyname: Ostara
- GB 2. Kind: 22. Mai 2002
Hi,
wir haben schon Schnee...naja was man so schnee nennt. Wir definieren das ja etwas anders. Unter 20cm ist es eigentlich keiner
Als meine Gute damals noch Zeitung ausgetragen hat war es auch immer ein Glückspiel. Grade dann wenn über Nacht mal locker 40 - 50 cm Neuschnee runterkam. Mein Tipp sind da verdammt gute Winterreifen. Ging aber alles sauber ab, das einzige was wir mal eingebüßt haben war die Frontstoßstange in ner Schneewehe. Später ist uns eh einer in die Front gerauscht, also haben wir sowieso ne neue bekommen. Wenns hart auf hart kam, bin ich früh immer mitgefahren. Bin etwas besser im auf-schnee-fahren als meine Gute. Fahre eh gern bei Eis und Schnee. (Handbremse!! YEAH)
papajan
wir haben schon Schnee...naja was man so schnee nennt. Wir definieren das ja etwas anders. Unter 20cm ist es eigentlich keiner
Als meine Gute damals noch Zeitung ausgetragen hat war es auch immer ein Glückspiel. Grade dann wenn über Nacht mal locker 40 - 50 cm Neuschnee runterkam. Mein Tipp sind da verdammt gute Winterreifen. Ging aber alles sauber ab, das einzige was wir mal eingebüßt haben war die Frontstoßstange in ner Schneewehe. Später ist uns eh einer in die Front gerauscht, also haben wir sowieso ne neue bekommen. Wenns hart auf hart kam, bin ich früh immer mitgefahren. Bin etwas besser im auf-schnee-fahren als meine Gute. Fahre eh gern bei Eis und Schnee. (Handbremse!! YEAH)
papajan
Die schlimmste Erfindung der Menschheit ist die Kommunikation gepaart mit Freiem Willen.
-

papajan - {Paragraphenreiter}

- Realer Name: Jan
- Bist du Weiblein oder Männlein?: Männlein
- 1. Babyname: Lisa
- GB 1. Kind: 1. Okt 2004
49 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Öffentliche Umfragen (+G)