Lasst/habt ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
Moderatoren: Susi, *TomysGirl*
30 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Lasst/habt ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
Mich würde mal interessieren ob ihr euch und eure Kids impfen lasst und wie ihr das so seht.
Als ich/wir werden uns nicht impfen lassen weil ich mich erstens gegen die normale richtige Grippe auch nicht impfe, weil mir das hin und her mit dem Impfstoff zuviel ist (sprich Politiker ect. sollen bessere Menschen sein? erst sollen Kinder unter 3 Jahren nicht geimpft werden, dann doch?)
Als ich/wir werden uns nicht impfen lassen weil ich mich erstens gegen die normale richtige Grippe auch nicht impfe, weil mir das hin und her mit dem Impfstoff zuviel ist (sprich Politiker ect. sollen bessere Menschen sein? erst sollen Kinder unter 3 Jahren nicht geimpft werden, dann doch?)
-

krümelchen - MR Forenchecker

- Wie hast du uns gefunden?: Google
- Realer Name: Anja
- Bist du Weiblein oder Männlein?: Weiblein
- 1. Babyname: Amanda
- GB 1. Kind: 23. Jul 2007
- 2. Babyname: Adriano
- GB 2. Kind: 24. Jun 2011
- Mein Browser: Internet Explorer
Re: Lasst/habt ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
wir lassen uns nicht impfen !! denke das ist nur panikmache !! habe mit 2 befreundeten ärzten gesprochen, die sagen diese schweinegrippe ist genauso "gefährlich" wie ne normale grippe !! und das an einer "normalen" grippe schon mehr leute gestorben sind... ich warte jetzt erst mal ab was passiert !! 
-

winniepuh - MR Junkie
- Dein Geburtsdatum: 6. Jul 1972
- Realer Name: Ela
- 1. Babyname: Frenja
- GB 1. Kind: 21. Jul 2006
sogar unser kinderarzt ist nicht direkt dafür und das soll schon was heißen wo er sonst ja so 'impfgeil' ist bzw. auf mich wirkt.
wir werden erst impfen wenn direkt in der familie der erste fall auftritt. vorher muss das nicht sein, denn die wenigsten beschäftigen sich mit den nebenwirkungen die 'chronische ausmaße' annehmen können. und da kann ich gerne drauf verzichten.
es ist eine etwas agressivere grippe als die normale- und selbst an der normalen sterben jung und alt. man sollte sich fragen was für leute bislang an der schweinegrippe gestorben sind. mir sind nur fälle bekannt, die alle ohnehin schon eine vorgeschichte hatten. von erkältung bis schlaganfall mit anschließender s.grippe. klar gehen die hops. das hält das beste immunsystem nich aus.
...die schließen hier oben ja nicht mal die schulen...also kanns SO schlimm wie die medien es platt treten ja nicht sein. andere haben auch schon andere seuchen hergeschleppt und es brach auch keine epi/pandemi aus. nu war mal wieder 2 wochen ruhe in den medien, da kommen se mit neuem 'schweinkram'
kanns echt nich mehr hören.
wir werden erst impfen wenn direkt in der familie der erste fall auftritt. vorher muss das nicht sein, denn die wenigsten beschäftigen sich mit den nebenwirkungen die 'chronische ausmaße' annehmen können. und da kann ich gerne drauf verzichten.
es ist eine etwas agressivere grippe als die normale- und selbst an der normalen sterben jung und alt. man sollte sich fragen was für leute bislang an der schweinegrippe gestorben sind. mir sind nur fälle bekannt, die alle ohnehin schon eine vorgeschichte hatten. von erkältung bis schlaganfall mit anschließender s.grippe. klar gehen die hops. das hält das beste immunsystem nich aus.
...die schließen hier oben ja nicht mal die schulen...also kanns SO schlimm wie die medien es platt treten ja nicht sein. andere haben auch schon andere seuchen hergeschleppt und es brach auch keine epi/pandemi aus. nu war mal wieder 2 wochen ruhe in den medien, da kommen se mit neuem 'schweinkram'
kanns echt nich mehr hören.
werden nur über die Infothek beantwortet.

-

Susi - {BOARD_MAMA}

- Dein Geburtsdatum: 9. Mai 1982
- Wie hast du uns gefunden?: über Twitter
- Realer Name: Susanne Heuckrodt
- 1. Babyname: Andrew
- GB 1. Kind: 25. Jan 2006
- Mein Browser: Mozilla Firefox
Nein wir lassen uns nicht Impfen.Da ich der meinung bin das die Form der Schweinegrippe nichts weiter ist als eine Mutation der Influenza Grippe.und wenn man mal ehrlich ist,an der Influenza sterben jedes Jahr mehr Leute als bis jetzt bei der Schweinegrippe.Und der Krankheitsverlauf ist auch genau so.
Außerdem ist mir der Impfstoff einfach zu wenig erprobt.Wer weiß,es werden vielleicht mehr Menschen an den Nebenwirkungen der Impfung sterben, als an der Schweinegrippe selbst.
Lg moja mala
Außerdem ist mir der Impfstoff einfach zu wenig erprobt.Wer weiß,es werden vielleicht mehr Menschen an den Nebenwirkungen der Impfung sterben, als an der Schweinegrippe selbst.
Lg moja mala
-

moja mala - Senfdazugeber

- Dein Geburtsdatum: 19. Mär 1983
- Realer Name: Judith
- 1. Babyname: Julien Quentin
- GB 1. Kind: 16. Jul 2006
- 2. Babyname: Xaver Milan
- GB 2. Kind: 8. Apr 2010
Wir lassen uns auch nicht Impfen, meine schwigereltern und co auch nicht. Wir denken das der Impfstoff noch nicht genug getestet wurde und das wir die art versuchkaninchen sind
Und wie im anderen Theard geschrieben finde ich das alles nur Panikmache ist
Und wie im anderen Theard geschrieben finde ich das alles nur Panikmache ist
-

Jule0307 - Happy Poster

- Dein Geburtsdatum: 21. Okt 1983
- Realer Name: Julia
- 1. Babyname: Lena Alexandra
- GB 1. Kind: 27. Aug 2003
- 2. Babyname: Leonie Sophie
- GB 2. Kind: 26. Jan 2007
Wir werden uns nicht impfen lassen.
- Änni
- 25 Std am Tag wach

- Dein Geburtsdatum: 20. Feb 1976
- Realer Name: Anja
- 1. Babyname: Jan
- GB 1. Kind: 26. Mär 2004
- 2. Babyname: Lara
- GB 2. Kind: 17. Nov 2006
Wir lassen uns auch nicht impfen , klar haben wir überlegt und ich habe auch mit dem Kinderarzt telefoniert .. und er sagt das er nach der Impfkommission geht .. und die sagen auch Kinder die in den Risikobereich fallen wegen chronischen Erkrankungen , die werden geimpft ... und das auch okay .. denn ich habe viel mehr angst das meinen Kindern was durch die Impfung passiert..also durch den H1N1 Virus ..
-

LeJoLe - {HELFERLEINS_GEHILFIN}

- Dein Geburtsdatum: 5. Mai 1983
- 1. Babyname: Lena-Michelle
- GB 1. Kind: 4. Okt 2002
- 2. Babyname: Jolina-Sophie
- GB 2. Kind: 17. Apr 2006
- 3. Babyname: Leonie-Joy
- GB 3. Kind: 27. Dez 2008
- Mein Browser: Anderes
wir sind ntl. auch nicht geimpft, da ich ohnehin sehr impfkritisch bin, also auch bei anderen Dingen.
Liebe Grüße vom Blümchen
-

gänseblümchen - Born to Post

- Realer Name: Shehrazad Nina
- ET?: 02.07.2010
- 1. Babyname: Arvid Mehdi
- GB 1. Kind: 30. Jun 2005
- 2. Babyname: Soraya Lailah
- GB 2. Kind: 5. Mai 2009
- 3. Babyname: Dilara Nesrin
- GB 3. Kind: 9. Jun 2010
also ich hab mit meinem hausarzt und kinderarzt geredet sie raten mir ab von einer impfung egal für wen und daran halte ich mich auch.
-

jägerlein - MR Junkie
- Dein Geburtsdatum: 21. Dez 1979
- Wie hast du uns gefunden?: Freunde/Bekannte
- Realer Name: Katja
- 1. Babyname: Ottilia
- GB 1. Kind: 30. Jul 2001
- 2. Babyname: Ostara
- GB 2. Kind: 22. Mai 2002
Wir lassen uns auch nicht Impfen...
Hatte zwar mit Sascha kruz drüber gesprochen, weil die Söhne seines Arbeitskollegen die Schweinegrippe haben und der Kollege trotzem Arbeiten muss, aber als wir uns erkundigten sagte man, die Impfung würde sowieso erst in ca. 3 Wochen anschlagen, also wenn er den Virus schon mit zur Arbeit gebracht hat, ist es eh zu spät...
Ist halt alles Panikmache...
Wenn Lea schon in den Kindergarten gehen würde, weiß ich allerdings nicht, ob ich sie nicht doch Impfen lassen würde... 
Hatte zwar mit Sascha kruz drüber gesprochen, weil die Söhne seines Arbeitskollegen die Schweinegrippe haben und der Kollege trotzem Arbeiten muss, aber als wir uns erkundigten sagte man, die Impfung würde sowieso erst in ca. 3 Wochen anschlagen, also wenn er den Virus schon mit zur Arbeit gebracht hat, ist es eh zu spät...
Ist halt alles Panikmache...
Wenn Lea schon in den Kindergarten gehen würde, weiß ich allerdings nicht, ob ich sie nicht doch Impfen lassen würde... 
-

Desidera - {EXTRA-WURST-BEKOMMERIN}

- Dein Geburtsdatum: 18. Jan 1984
- Realer Name: Sabrina
- 1. Babyname: Lea Desidera
- GB 1. Kind: 4. Mär 2007
- 2. Babyname: Felix Leland
- GB 2. Kind: 2. Feb 2011
30 Beiträge