30 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
-

jägerlein - MR Junkie
- Dein Geburtsdatum: 21. Dez 1979
- Wie hast du uns gefunden?: Freunde/Bekannte
- Realer Name: Katja
- Bist du Weiblein oder Männlein?: Weiblein
- 1. Babyname: Ottilia
- GB 1. Kind: 30. Jul 2001
- 2. Babyname: Ostara
- GB 2. Kind: 22. Mai 2002
- Mein Browser: Internet Explorer
Re: Führerschein
ich habe meine Theoriestd. angefangen als ich mit Amy schwanger war so etwas im 7. Monat da mein Fahrlehrer gesagt hat das er mich nicht fahren lässt in der SS habe ich dann mein Fahrstd gemacht als Amy auf der Welt war. Theorie habe ich mit 11 punkten bestanden einen mehr und ich wäre durch gefallen
und Praxis wäre ich auch fast durch gefallen wegen rückwährs einpacken( was ich bis heut nicht gescheit kann) Mein Mann und ich haben den Führerschein zusammen finanziert.
und Praxis wäre ich auch fast durch gefallen wegen rückwährs einpacken( was ich bis heut nicht gescheit kann) Mein Mann und ich haben den Führerschein zusammen finanziert.Amy Melanie geb.:15.07.2007; 3330g, 53cm, KU:36cm
Dustin Joshua geb.:27.06.2006;3290g, 52cm, KU:36cm
krümelchen im herzen
Kyle Malcolm geb: 01.11.2009;2530g,49cm,KU:35cm
Dustin Joshua geb.:27.06.2006;3290g, 52cm, KU:36cm
krümelchen im herzen
Kyle Malcolm geb: 01.11.2009;2530g,49cm,KU:35cm
-

anja - Hat Forum als Startseite

- Dein Geburtsdatum: 2. Aug 1987
- Wie hast du uns gefunden?: Google
- Realer Name: Anja
- 1. Babyname: Dustin
- GB 1. Kind: 27. Jun 2006
- 2. Babyname: Amy
- GB 2. Kind: 15. Jul 2007
- 3. Babyname: Kyle
- GB 3. Kind: 1. Nov 2009
- Mein Browser: Mozilla Firefox
Ich hab ihn nicht - zwar versucht aber ich hab extreme Prüfungsangst und ihn nicht geschafft...

- PhilSil
- Gast

Oh jaaa, apropo Prüfungsangst...
Mein Mann hat sich die letzten 10 Jahre wegen seiner Prüfungsangst davor gedrückt den FS zu machen.
Jetzt ist er ja seid fast nem Jahr dabei, drückte sich aber davor einen Termin für die Theoretische Prüfung zu machen.
Er hatte immer ne neue Ausrede.
Bis ich vor 3 Wochen seinen Fahrschulleher angerufen hab und nen Termin gemacht hab. Er sagt er könne alles und hat dann nen Termin gemacht - der war vorestern.
Man was gings ihm beschissen.
Aaaaaber er hat bestanden - mit 0 Fehlerpunkten
endlich
Mein Mann hat sich die letzten 10 Jahre wegen seiner Prüfungsangst davor gedrückt den FS zu machen.
Jetzt ist er ja seid fast nem Jahr dabei, drückte sich aber davor einen Termin für die Theoretische Prüfung zu machen.
Bis ich vor 3 Wochen seinen Fahrschulleher angerufen hab und nen Termin gemacht hab. Er sagt er könne alles und hat dann nen Termin gemacht - der war vorestern.
Aaaaaber er hat bestanden - mit 0 Fehlerpunkten
endlich-

claudia - Posten...muss posten...!!!

- Wie hast du uns gefunden?: über Anzeigen
- Realer Name: Claudia
- 1. Babyname: Melissa
- GB 1. Kind: 8. Jan 2004
- 2. Babyname: Tim Collin
- GB 2. Kind: 13. Mär 2006
Hm weiss nicht mehr wieviel Std ich hatte, ist ja nu schon ne Weile her.
Auto machte ich ´97 und bestand beides gleich auf Anhieb.
Motorrad machte ich ´02 bestand ich auch auf Anhieb. Bin aber seitdem nieeeeee mehr gefahren weil mein Mann kurz darauf sein/unser Motorrad in die Blanke setzte. Übern Winter kauften wir gleich ein neues wo er aber im April´03 mit umgefahren wurde. Naja und da wir einen Jahrelangen Gerichtsstreit mit der Versicherung hatten konnten wir nie ein neues kaufen. Er fuhr die Maschine bei dem Unfall mit roten Schildern also fiel die Vollkasko aus, wir durften aber schön weiter den Bock bezahlen.
Na und dann kam ein Bekannter bei einem Motorradunfall ums Leben und Joel wurde geboren also fällt für mich die nächsten Jahre das Vergnügen aus...Wo ich aber gerne drauf verzichte für meine Kinder.
Ausserdem, wenn die Angst so gross ist das was passieren könnte sollte man es eh lassen.
Auto machte ich ´97 und bestand beides gleich auf Anhieb.
Motorrad machte ich ´02 bestand ich auch auf Anhieb. Bin aber seitdem nieeeeee mehr gefahren weil mein Mann kurz darauf sein/unser Motorrad in die Blanke setzte. Übern Winter kauften wir gleich ein neues wo er aber im April´03 mit umgefahren wurde. Naja und da wir einen Jahrelangen Gerichtsstreit mit der Versicherung hatten konnten wir nie ein neues kaufen. Er fuhr die Maschine bei dem Unfall mit roten Schildern also fiel die Vollkasko aus, wir durften aber schön weiter den Bock bezahlen.
Na und dann kam ein Bekannter bei einem Motorradunfall ums Leben und Joel wurde geboren also fällt für mich die nächsten Jahre das Vergnügen aus...Wo ich aber gerne drauf verzichte für meine Kinder.
Ausserdem, wenn die Angst so gross ist das was passieren könnte sollte man es eh lassen.
- jofa
- Gast

claudia hat geschrieben:Oh jaaa, apropo Prüfungsangst...
Aaaaaber er hat bestanden - mit 0 Fehlerpunkten![]()
![]()
![]()
![]()
endlich
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung da hab ich echt respekt vor wennman eine Prüfung schafft trotz Prüfungsangst!!!

- PhilSil
- Gast

Re: Führerschein.
Landia hat geschrieben:du hast als kompletter fahranfaenger kein gefuehl fuer die kumplun bist der schleifpunkt kommt, da ist mir an der ampel der motor gefrecht und der arsch hinten hat sich als mit seinem nachbarn unterhalten und net nach vorne geschaut..ich hab das im rückspiegel noch gesehen und gesagt "mensch schau nach vorn und brems" der hat mich dann auf der strasse noch dämlich angemacht von wegen "gas geben mädel" ich nur "augen auf die strasse"
ist ner Freundin von mir ähnlich ergangen, allerdings meinte der Typ, dass ja wohl klar sei, wer schuld ist, wäre ja schließlich fahren ohne Führerschein
bei manchen Leuten meint man echt, die wären mit Führerschein auf die Welt gekommen
Ich hab meinen Führerschein mit 18 gemacht und auch beides direkt bestanden
Theoriestunden waren es 14 (12 normale und die 2 Sonderstunden) und Fahrstunden habe ich mit den Sonderfahrten knapp 28 gehabt
-

Principessa21 - Schreibt schneller als du liest

- Dein Geburtsdatum: 29. Jul 1987
- Realer Name: Christina
- 1. Babyname: Powermaus
- GB 1. Kind: 29. Aug 2008
- 2. Babyname: Minitiger
- GB 2. Kind: 4. Jun 2010
Ich hab beides auf anhieb geschafft,...
Mit viel glück & papa als glücksbringer.gif)
Hatte 12 Theorie std..zwei hab ich verpasst....gif)
Und gefahren bin ich viel... wieviel weiss ich nicht mehr genau..
Bezahlt hat ihn meine mama.. Papa sagte vor seinem Tot er zahlt ihn und meine ma hat des so beibehalten..
Und ich bin soooooooooo froh ihn zu haben...
ohne???
danke...
Mit viel glück & papa als glücksbringer
.gif)
Hatte 12 Theorie std..zwei hab ich verpasst...
.gif)
Und gefahren bin ich viel... wieviel weiss ich nicht mehr genau..
Bezahlt hat ihn meine mama.. Papa sagte vor seinem Tot er zahlt ihn und meine ma hat des so beibehalten..
Und ich bin soooooooooo froh ihn zu haben...
ohne???
danke...-

*TomysGirl* - {BOARDMAMAS_HELFERLEIN}

- Dein Geburtsdatum: 10. Sep 1982
- Realer Name: Jasmin
- 1. Babyname: Julian
- GB 1. Kind: 30. Nov 2004
- 2. Babyname: Marlon
- GB 2. Kind: 7. Mai 2010
bei uns würds ohne garnicht gehen. In unserem Kaff^^
Hab auch beides auf anhieb geschafft.
Hab auch beides auf anhieb geschafft.
-

DaRose - Hat sich hochgepostet

- Dein Geburtsdatum: 13. Apr 1991
- Realer Name: Bettina
- GB 1. Kind: 24. Mär 2009
Ich habe 2 1/2 Monate gebraucht, die 12 Theoriestd. natürlich, nach der 5. Theostd. bin ich mit dem Fahren angefangen, 12 Übungsstunden und die Pflichtstunden... Beide Prüfungen habe ich auf anhieb bestanden...
Bezahlt haben wir ihn selber, hätte aber mit 18 schon die Möglichkeit gehabt den FS zu machen, da habe ich ein Sparbuch von meinen Eltern bekommen, aber leider war ich da noch zu dumm und naiv und hab das Geld lieber für Handy usw. ausgegeben...
Alles in allem, haben wir nun ca. 1180 Euro bezahlt, also eigentlich recht wenig...
Wäre wahrscheinlich auch alles noch schneller gegangen, wenn da nicht ständig Feiertage zwischen gewesen wären, hatte ihn um Ostern herum gemacht...
Naja, nun hab ich ihn und wenn ich ihn wieder her geben müsste, müsste man schon Gewalt anwenden... 
Bezahlt haben wir ihn selber, hätte aber mit 18 schon die Möglichkeit gehabt den FS zu machen, da habe ich ein Sparbuch von meinen Eltern bekommen, aber leider war ich da noch zu dumm und naiv und hab das Geld lieber für Handy usw. ausgegeben...
Alles in allem, haben wir nun ca. 1180 Euro bezahlt, also eigentlich recht wenig...
Wäre wahrscheinlich auch alles noch schneller gegangen, wenn da nicht ständig Feiertage zwischen gewesen wären, hatte ihn um Ostern herum gemacht...
Naja, nun hab ich ihn und wenn ich ihn wieder her geben müsste, müsste man schon Gewalt anwenden... 
-

Desidera - {EXTRA-WURST-BEKOMMERIN}

- Dein Geburtsdatum: 18. Jan 1984
- Realer Name: Sabrina
- 1. Babyname: Lea Desidera
- GB 1. Kind: 4. Mär 2007
- 2. Babyname: Felix Leland
- GB 2. Kind: 2. Feb 2011
30 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Öffentliche Umfragen (+G)
Ähnliche Beiträge zu Führerschein
- Führerschein Edit: Bestanden... in Forum: Mamis Tratschsofa (+G)
- Es geht los.. Führerschein ich komme.. [Edit] Bestanden... in Forum: Mamis Tratschsofa (+G)
- Führerschein...............BESTANDEN! in Forum: Mamis Tratschsofa (+G)
- Deutscher B Führerschein mit Ami Auto in Forum: Mamis Tratschsofa (+G)
- Autofahrer ein Vierteljahrhundert ohne Führerschein unterweg in Archiv: News 2008 (+G)