eure kids zum fasching

Gäste haben hier Einsicht. *nick*

Moderatoren: Susi, *TomysGirl*

Re: eure kids zum fasching

Beitragvon Falia » 17. Februar 2010, 10:22

Bei uns gab es dieses Jahr im Kindergarten kein Thema. Also wollte meine Tochter wieder mal das Übliche: Prinzessin...nein Fee... ähm Prinzessin...oder doch Fee...nee nu wirklich Prinzessin...

Letzten Endes ging sie in den Kindergarten als Fee mit einer Blätterranke vom Hals bis zum Auge. Hab ich im Fernsehen gesehen und fand es voll schön. Und wenn man kleine Opfer hat... ^^
Dann ging es noch zum singen in die Stadt und dort hatte sie ein langes Prinzessinenkleid an und eine Krone auf. Und am nächsten Tag gibt es noch ein singen im Dorf um die Ecke, bei Oma und Opa. Und dort ist sie dann mit langem Kleid und Schleier gewesen.

Mein Großer konnte wegen einer Op nicht in die Schule und auch nicht zum singen in die Stadt. Aber sein FBI-Agent-Traum erfüllte sich dennoch, denn auch mit Fieber und fetter Erkältung habe ich mich ans nähen gemacht und er ist mit ins Dorf gegangen. Dort konnten sie sich bei Oma aufwärmen und er konnte Pause machen, falls er nicht mehr konnte.
Da ich leider am Montag Wache halten musste, bei unserem Großen, und die Kleine von einer Freundin mitgenommen wurde, konnte mein Mini leider dieses Jahr nicht gehen. Gestern hat er nämlich zu dem Zeitpunkt, als seine Geschwister auf dem Weg zu Oma waren, geschlafen. Sehr sehr schade, denn in seinem Zaubererkostüm hat er sooooo süss ausgesehen. Naja, dass passt auch noch nächstes Jahr...

Und für die Erwachsenen läuft hier nichts. Es sei denn man arbeitet irgendwie mit Kindern. Da darf man sich dann ja auch verkleiden. Schade eigentlich...
Falia
surft noch mit 56k
surft noch mit 56k

Wie hast du uns gefunden?: Google
Bist du Weiblein oder Männlein?: Weiblein
Mein Browser: Internet Explorer

Beitragvon jägerlein » 17. Februar 2010, 20:28

also bei meiner ottilia war das thema weltraum und sie haben sich raumanzüge gebastelt sah echt klasse aus sie als astronaut.
bei ostara war es egal als was sie ging sie hatten kein motto in der schule und sie ging als hexe
Bild
Bild
jägerlein
MR Junkie

Dein Geburtsdatum: 21. Dez 1979
Wie hast du uns gefunden?: Freunde/Bekannte
Realer Name: Katja
1. Babyname: Ottilia
GB 1. Kind: 30. Jul 2001
2. Babyname: Ostara
GB 2. Kind: 22. Mai 2002
Mein Browser: Internet Explorer

Beitragvon Sneggel » 17. Februar 2010, 23:31

Bei uns war auch kein bestimmtes Thema. Meine durfte heute ihre Kostüme anziehen,eigentlich war Fasching schon letzte Woche,aber waren viele krank gewesen,so auch natürlich meine. Bei uns war auch kein Thema. Marvin war ein Löwe und Maxi ging als Clown. Bilder folgen noch. :klatschen2: :daumenhoch:
Bild
Bild
Sneggel
{BOARDMAMAS_HELFERLEIN}
{BOARDMAMAS_HELFERLEIN}

Dein Geburtsdatum: 29. Feb 1972
Wie hast du uns gefunden?: Google
Realer Name: Manuela - Ela
1. Babyname: Christoph
GB 1. Kind: 26. Nov 1991
2. Babyname: Marvin