Eltern für wissenschaftliche Umfrage gesucht!
Moderatoren: Susi, *TomysGirl*
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Eltern für wissenschaftliche Umfrage gesucht!
Hallo an alle
,
ich bin neu hier und habe auch gleich eine Bitte an euch: Ich bin Studentin und schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit zum Zusammenhang von Gestik und Spracherwerb. Dafür führe ich unter https://www.soscisurvey.de/gestikspracherwerb eine kurze Befragung durch zu der ich euch gerne einladen würde!
Ziel dieser Umfrage ist es, die Bekanntheit, Verbreitung und Akzeptanz von Babyzeichen / Baby Signing Angeboten zu ermitteln. Außerdem werden einige einfache Fragen zur bisherigen sprachlichen und gestischen Entwicklung eures Kindes gestellt.
Die Beantwortung der Fragen dauert maximal 10 Minuten. Ihr solltet mindestens 1 Kind im Alter von 0-6 Jahren haben um an der Befragung teilzunehmen. Selbstverständlich werden alle Angaben diskret behandelt und nicht kommerziell genutzt!
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr selbst an der Umfrage teilnehmen könntet und/oder den Link an andere Eltern weiterleitet.
Die Umfrage ist noch bis zum 1. September online abrufbar. Wer will, kann bei der Befragung seine E-Mail-Adresse hinterlassen und dann die Umfrageergebnisse ab Oktober bequem per mail erhalten.
Für Fragen und/oder Anregungen stehe ich unter der E-Mail-Adresse gestikspracherwerb@gmx.de" target="_blank" rel="nofollow zur Verfügung.
Beste Grüße und vielen Dank!
Michaela Krause
Technische Universität Berlin
Institut für Sprache und Kommunikation
gestikspracherwerb@gmx.de" target="_blank" rel="nofollow
,ich bin neu hier und habe auch gleich eine Bitte an euch: Ich bin Studentin und schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit zum Zusammenhang von Gestik und Spracherwerb. Dafür führe ich unter https://www.soscisurvey.de/gestikspracherwerb eine kurze Befragung durch zu der ich euch gerne einladen würde!